ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.97
Team Liquid
Liquid
1.79

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

22.03.2016, 23:05 CET
16:10
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

25.81%

74.19%
Insgesamt wurden 833 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (8)
67% (16)
24 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Dignitas 10:05 mousesports
Dignitas 06:05 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
ProfEich2 schrieb am 22.03.2016, 13:07 CET:
welche map spielen die zwei?
#2
Dannix schrieb am 22.03.2016, 13:33 CET:
ProfEich2 schrieb:
welche map spielen die zwei?


?
#3
LinkDei schrieb am 22.03.2016, 18:02 CET:
ProfEich2 schrieb:
welche map spielen die zwei?


Inferno
#4
Kenobizocker schrieb am 22.03.2016, 21:59 CET:
ProfEich2 schrieb:
welche map spielen die zwei?


de_kappa
Sieht man doch oben ;)
#5
jaNN1988 schrieb am 22.03.2016, 23:16 CET:
Denis.........................................................oh man......................................
#6
bima schrieb am 22.03.2016, 23:30 CET:
konfig erstmal sowas von 0 respekt vor mouz :D
#7
pilepile schrieb am 22.03.2016, 23:49 CET:
Richtig schlecht. Wenn man immer eine 2 Mann Überzahl benötigt um eine Runde als T zu gewinnen, werden sie beim Major sogar an Flipside scheitern. Leider......
#8
LemOn24 schrieb am 22.03.2016, 23:50 CET:
Einfach schlecht...
#9
notorious big schrieb am 22.03.2016, 23:51 CET:
Man ist mouz schlecht. Das wird doch wieder nicht auf dem Major. Die sollten besser zu Hause bleiben.
#10
Sk1x_x schrieb am 22.03.2016, 23:51 CET:
Schade das war nix :/
#11
FaiLor schrieb am 22.03.2016, 23:51 CET:
Mit der Leistung sehe ich mouz auf dem major nach 2 maps nachhause fahren.
#12
ihlo schrieb am 23.03.2016, 00:00 CET:
Ich denke man sollte Mouz hier eher Mut machen. Sie hatten glaube ich mehr einen anstrengenden Tag als dass sie schlecht gespielt hätten. Auf geht's Mouz!!!
#13
jaNN1988 schrieb am 23.03.2016, 00:09 CET:
Anstrengenden Tag? Whut? Ich hatte auch einen anstrengenden Tag bei der Arbeit...dafür werde ich übrigens auch bezahlt und wenn ich nicht anständig Performe, bekomme ich was aufn Deckel...
Wenn sie so spielen wie die letzten Tage ist es nach der Vorrunde vorbei und das Team wird wechseln. Schade, dass so eine Formkrise direkt vor dem Major kommt.
#14
Jack Johnson. schrieb am 23.03.2016, 00:21 CET:
ihlo schrieb:
Ich denke man sollte Mouz hier eher Mut machen. Sie hatten glaube ich mehr einen anstrengenden Tag als dass sie schlecht gespielt hätten. Auf geht's Mouz!!!


ganz schwache ausrede
#15
hardyyy schrieb am 23.03.2016, 00:35 CET:
jaNN1988 schrieb:
Anstrengenden Tag? Whut? Ich hatte auch einen anstrengenden Tag bei der Arbeit...dafür werde ich übrigens auch bezahlt und wenn ich nicht anständig Performe, bekomme ich was aufn Deckel...
Wenn sie so spielen wie die letzten Tage ist es nach der Vorrunde vorbei und das Team wird wechseln. Schade, dass so eine Formkrise direkt vor dem Major kommt.


mach mal halblang
NiP auf der IEM geschlagen,Faze 2 maps geschlagen, fnatic 1 map geschlagen.Ok flipside ebenfalls beide maps verloren.
gegen dignitas hatten die schon immer probleme!
#16
Fabolous21 schrieb am 23.03.2016, 07:44 CET:
Fnatic geschlagen :D Du weißt schon, dass fnatic reingetrollt hat bzw. jeder Spieler einzeln irgendwo reingerannt ist, weil sie mouz nicht ernst nehmen?
#17
leonard239 schrieb am 23.03.2016, 08:11 CET:
Fabolous21 schrieb:
Fnatic geschlagen :D Du weißt schon, dass fnatic reingetrollt hat bzw. jeder Spieler einzeln irgendwo reingerannt ist, weil sie mouz nicht ernst nehmen?


Wohl spätestens bei einem 14-10 ca. hätten sie dann ja wieder ernst gespielt , ich glaub nicht dass sie einfach so 'ne Map abgeben.
#18
Elliot123 schrieb am 23.03.2016, 08:25 CET:
hardyyy schrieb:

mach mal halblang
NiP auf der IEM geschlagen,Faze 2 maps geschlagen, fnatic 1 map geschlagen.Ok flipside ebenfalls beide maps verloren.
gegen dignitas hatten die schon immer probleme!


Dass es immer noch leute gibt, die internet bo1 als Erfolg ansehen. Unglaublich, seit wann verfolgste den esport ? 3 Monate ?
Ja ein schwaches Nip haben sie geschlagen auf Lan im bo1 auf ihrer starken Map im 5vs4, weil pyth ein totalausfall war. Gratulation zu dem tollen Erfolg. Mal schauen, wie sich gegen NIP auf dem Major schlagen.
Wenn es überhaupt dazu kommt, könnte schon gegen F3 schluss sein im lb wenn sie wieder cbble spielen.
#19
Randalmaker schrieb am 23.03.2016, 08:25 CET:
Meine Güte, 1 2 verlorene Spiele und die "Community" eskaliert schon wieder...einfach mal abwarten und Tee trinken! Nächste Woche wissen wir mehr, LAN und Major sind nunmal was völlig anderes als ne Online-Liga, wo das Weiterkommen eh schon sehr schwer geworden wäre.
#20
simons700 schrieb am 23.03.2016, 08:37 CET:
Randalmaker schrieb:
Meine Güte, 1 2 verlorene Spiele und die "Community" eskaliert schon wieder...einfach mal abwarten und Tee trinken! Nächste Woche wissen wir mehr, LAN und Major sind nunmal was völlig anderes als ne Online-Liga, wo das Weiterkommen eh schon sehr schwer geworden wäre.


Es ging doch nach den ersten 2 Spieltagen schon nur noch um das verbleiben in der pro league^^
#21
moneyscoop44 schrieb am 23.03.2016, 11:30 CET:
mouz stellt sich aber auch immer an gegen dignitas :)
#22
uweZ schrieb am 23.03.2016, 11:36 CET:
Fabolous21 schrieb:
Fnatic geschlagen :D Du weißt schon, dass fnatic reingetrollt hat bzw. jeder Spieler einzeln irgendwo reingerannt ist, weil sie mouz nicht ernst nehmen?


die haben auf schon auf der letzten lan fnatic in eine overtime gezwungen und da ging es um den direkten einzug ins halbfinale. glaube nicht, dass fnatic da getrollt hast ;) deine aussage ist sehr fragwürdig
#23
klps schrieb am 23.03.2016, 18:03 CET:
ihlo schrieb:
Ich denke man sollte Mouz hier eher Mut machen. Sie hatten glaube ich mehr einen anstrengenden Tag als dass sie schlecht gespielt hätten. Auf geht's Mouz!!!


yap extrem anstrengend,die armen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz