ANZEIGE:
20.03.2016, 19:25 CET
13:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev

93.79%

6.21%
Insgesamt wurden 837 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

47% (8)
53% (9)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
mousesports 08:07 Flipsid3 Tactics
mousesports 05:09 Flipsid3 Tactics





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Broxi100 schrieb am 20.03.2016, 11:41 CET:
Cobblestone könnte an Flipside gehen^^
#2
DerBroetchen schrieb am 20.03.2016, 12:01 CET:
Broxi100 schrieb:
Cobblestone könnte an Flipside gehen^^

Könnte echt gut sein. Hab aber auch das Gefühl, dass da cobbl Spiel bei mouz von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Habne ja z.B. schonmal Luminosity fast besiegt aber dann auch wiederum gegen (vermeintlich) "schlechtere" Teams eindeutig verloren.

E: Tippe trotzdem auf mouz :D
#3
Surcal_XVI schrieb am 20.03.2016, 14:19 CET:
Cobblestone ist sehr von der Awp abhängig wo ja Flipside mit Worldedit ne sehr gute hat , denke kommt drauf an wie ChrisJ und Niko heute drauf sind
#4
just_perfeCt schrieb am 20.03.2016, 15:31 CET:
Zwei ziemliche scheiß maps für mouz... ich ahne böses aber hoffe auf die Mäuse!
#5
omgitsfappen schrieb am 20.03.2016, 16:16 CET:
Warum stehen in diesem match auch die overpass Statistiken?
#6
Elliot123 schrieb am 20.03.2016, 19:16 CET:
just_perfeCt schrieb:
Zwei ziemliche scheiß maps für mouz... ich ahne böses aber hoffe auf die Mäuse!


Wenn overpass und cbble scheiß maps für mouz sind, haben sie 4 scheiß maps und 3 gute. Damit kommste nicht weit.
#7
sirdaclan schrieb am 20.03.2016, 19:23 CET:
Denis muss jetzt mal was zeigen. Er ist jetzt schon seit fast 2-3 wochen immer letzter im Scoreboard und das auch mit weitem abstand. Er muss nicht der top fragger sein(bei spiidi klappt es ja gerade auch) aber sein spielerisches level reicht im moment nicht aus um ein die top 8 zu kommen.
#8
sirdaclan schrieb am 20.03.2016, 19:25 CET:
Elliot123 schrieb:
just_perfeCt schrieb:
Zwei ziemliche scheiß maps für mouz... ich ahne böses aber hoffe auf die Mäuse!

Wenn overpass und cbble scheiß maps für mouz sind, haben sie 4 scheiß maps und 3 gute. Damit kommste nicht weit.


Stimmt aber leider auch. Sie haben 3 gute Maps (dust,mirage,cache)
Nach der leistung gerade eben 3 schlechte Maps(overpass,train,inferno)
Cobble als zwischen Ding mit teilweise guten spielen (z.B gegen LG) aber auch schlechten (SK)
#9
zuREAL schrieb am 20.03.2016, 19:32 CET:
Wtf mouz, wird da nicht gecallt, dass markeloff low HP hat?
#10
jaNN1988 schrieb am 20.03.2016, 19:33 CET:
Denis trifft auch einfach dumme Entscheidungen. Dritte Runde tötet er die AK und geht zurück, Mates routieren. Ist doch klar, dass die Gegner jetzt Mitte decken und genau da faced er nochmal und stirbt. Das ist einfach nur schlecht und viel zu offensichtlich und unvorbereitet - ohne Flash ohne alles...wenn sie so wie die letzten paar Tage auf dem Major spielen, werden sie dort gegen jeden Gegner im BO3 verlieren und zwar verdient. Das ist einfach schwach.
#11
nebulein schrieb am 20.03.2016, 19:51 CET:
Es ist nicht nur der Mappool, abgesehen von mehr Firepower hat sich Mouz einfach nicht weiter entwickelt seit November. Stand November hatte man auch gute Ergebnisse gegen Fnatic, Nip, LG etc. und genau diese Maps, sprich Mirage, Cache und Dust2 waren stark. Der Rest war so lala, wobei Inferno ich auch noch zu ihren besseren Maps zählen würde.
#12
gnaaaa. schrieb am 20.03.2016, 19:53 CET:
jaNN1988 schrieb:
Denis trifft auch einfach dumme Entscheidungen. Dritte Runde tötet er die AK und geht zurück, Mates routieren. Ist doch klar, dass die Gegner jetzt Mitte decken und genau da faced er nochmal und stirbt. Das ist einfach nur schlecht und viel zu offensichtlich und unvorbereitet - ohne Flash ohne alles...wenn sie so wie die letzten paar Tage auf dem Major spielen, werden sie dort gegen jeden Gegner im BO3 verlieren und zwar verdient. Das ist einfach schwach.


denis spielt wie ein bot. nicht nur heute ... :(
#13
jaNN1988 schrieb am 20.03.2016, 19:57 CET:
Ach dieses 1on1 auch wieder...er kriegt ihn von hinten nicht tot und dann sowas wieder...was zum teufel ist das wieder....
#14
gnaaaa. schrieb am 20.03.2016, 19:58 CET:
jaNN1988 schrieb:
Ach dieses 1on1 auch wieder...er kriegt ihn von hinten nicht tot und dann sowas wieder...was zum teufel ist das wieder....


er ist überhaupt nicht rumgezogen als markelof den fight mit chris hatte .....
#15
iCu94 schrieb am 20.03.2016, 20:00 CET:
jaNN1988 schrieb:
Denis trifft auch einfach dumme Entscheidungen. Dritte Runde tötet er die AK und geht zurück, Mates routieren. Ist doch klar, dass die Gegner jetzt Mitte decken und genau da faced er nochmal und stirbt. Das ist einfach nur schlecht und viel zu offensichtlich und unvorbereitet - ohne Flash ohne alles...wenn sie so wie die letzten paar Tage auf dem Major spielen, werden sie dort gegen jeden Gegner im BO3 verlieren und zwar verdient. Das ist einfach schwach.

Vorrundenmouz wirds gar nicht bis zu den BO3-Spielen schaffen
#16
jaNN1988 schrieb am 20.03.2016, 20:05 CET:
wenn das die mouz Taktik auf dem major wird, kotze ich...niko faced B und stirbt, Rest macht irgendwas an A und das wars
#17
erdi1337 schrieb am 20.03.2016, 20:07 CET:
starke kommunikation
#18
sirdaclan schrieb am 20.03.2016, 20:08 CET:
Runde 21 zeigt genau das was gerade falsch läuft.
Denis darf das nicht verlieren
#19
Elliot123 schrieb am 20.03.2016, 20:09 CET:
jaNN1988 schrieb:
wenn das die mouz Taktik auf dem major wird, kotze ich...niko faced B und stirbt, Rest macht irgendwas an A und das wars


Mouz richtet sein Spiel nunmal auf Niko. Wenn er die entrys macht wirds laufen. Stirbt er einfach nur, wird der rest auch nicht viel reißen.
#20
Jack Johnson. schrieb am 20.03.2016, 20:10 CET:
mouz tier1 they said :D

das wird niko sich nicht mehr lange antun

wird früher oder später sicher den gleichen weg wie s1mple einschlagen
#21
jaNN1988 schrieb am 20.03.2016, 20:13 CET:
Wenn Blade-Bot schon das 1on1 gegen NiKo holt, ist alles zu diesem Auftritt von mouz gesagt. Ausgeschaltet - kann ich mir nicht angucken. Wenn sie so oder so ähnlich auf dem Major auftreten, werden sie untergehen. F3 ist das wohl schwächste Team dort und auch in der Pro League. Und dann so ein Auftritt...
Die Jungs sollten vielleicht mal ein paar Tage trainingsfrei nehmen und bisschen FPL oder individuell spielen um dann on-point zu sein. Kommunikation werden sie in den paar Tagen jetzt sowieso nicht mehr verbessern. Mit Glück wird's dann aufm Major mirage oder dust2.
#22
Ov3rtime schrieb am 20.03.2016, 20:13 CET:
Ach Mouz saved doch nur Strats fürs Major
#23
DerBroetchen schrieb am 20.03.2016, 20:13 CET:
Keine Ahnung was die machen...
Scheint ein gebrauchter Tag für mouz zu sein...

Das sieht nach 2 mal 16:12 aus :D
#24
s3c schrieb am 20.03.2016, 20:14 CET:
Jack Johnson. schrieb:
mouz tier1 they said :D
das wird niko sich nicht mehr lange antun
wird früher oder später sicher den gleichen weg wie s1mple einschlagen


Wer ist denn bitte so blöd mouz als T1 Team zu bezeichnen? Hahaha
#25
768min-Ingame schrieb am 20.03.2016, 20:17 CET:
s3c schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
mouz tier1 they said :D
das wird niko sich nicht mehr lange antun
wird früher oder später sicher den gleichen weg wie s1mple einschlagen

Wer ist denn bitte so blöd mouz als T1 Team zu bezeichnen? Hahaha


gab ein paar "Intelligente" Menschen hier. Mouz ist ohne Niko T2/3 je nachdem wer nach ihm kommt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz