ANZEIGE:
20.03.2016, 19:25 CET
13:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev

93.79%

6.21%
Insgesamt wurden 837 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

47% (8)
53% (9)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
mousesports 08:07 Flipsid3 Tactics
mousesports 05:09 Flipsid3 Tactics



Livestreams

uk justintv ESL (2825)
pl justintv ESL Polen CS:GO


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
2

#26
Kenobizocker schrieb am 20.03.2016, 20:19 CET:
Man kommt halt aus den 2 vs x Situationen zurück zu ein 2 vs 1 bzw. 1 vs 1 und verliert das dann.
Niko funktioniert grade auch nicht richtig,dafür ist Denis aber wieder on Point.
Aber die 1 vs 1´s hätten sie haben müssen,vor allem das von Denis als Bondik low ist.
Spiidi weiß das der Dropper nicht sein kann,also musste er Doors sein,und Denis guckt richtung Dropper,was Spiidi da wohl angesagt haben muss ;)
#27
Jack Johnson. schrieb am 20.03.2016, 20:19 CET:
s3c schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
mouz tier1 they said :D
das wird niko sich nicht mehr lange antun
wird früher oder später sicher den gleichen weg wie s1mple einschlagen

Wer ist denn bitte so blöd mouz als T1 Team zu bezeichnen? Hahaha

check mal die matchcomments bzw threads
ein tier1 team zeichnet konstanz aus und die hat mouz leider nicht
bin mir ziemlich sicher das sie wieder in der gruppenphase rausfliegen werden
#28
profispieler_14 schrieb am 20.03.2016, 20:21 CET:
Nachm Major is niko eh weg, will gar nicht wissen was der schon für Angebote bekommen hat. Sind bestimmt auch NA orgas an ihm interessiert
#29
Broxi100 schrieb am 20.03.2016, 20:25 CET:
DerBroetchen schrieb:
Broxi100 schrieb:
Cobblestone könnte an Flipside gehen^^

Könnte echt gut sein. Hab aber auch das Gefühl, dass da cobbl Spiel bei mouz von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Habne ja z.B. schonmal Luminosity fast besiegt aber dann auch wiederum gegen (vermeintlich) "schlechtere" Teams eindeutig verloren.
E: Tippe trotzdem auf mouz :D


Ja war knapp aber irgendwie wusste ich es :/
#30
ShAd_1337 schrieb am 20.03.2016, 20:27 CET:
rip mouz
#31
Schurknix schrieb am 20.03.2016, 20:30 CET:
die lan finals kann mouz dann jetzt vergessen...
#32
Kenobizocker schrieb am 20.03.2016, 20:31 CET:
Schurknix schrieb:
die lan finals kann mouz dann jetzt vergessen...


Konnten sie vor dem Match gegen FSide auch schon vergessen ;)
#33
antenne1988 schrieb am 20.03.2016, 20:35 CET:
profispieler_14 schrieb:
Nachm Major is niko eh weg, will gar nicht wissen was der schon für Angebote bekommen hat. Sind bestimmt auch NA orgas an ihm interessiert


Was ein scheiß manche von sich geben... Wenn das Gehalt bei mouz stimmt wird er sicher nicht leaven. Besonders nicht für irgend ein wurst na Team. Mouz ist in den top 10 der Welt. Wenn Fnatic gegen mouz verliert sagt ja auch keiner "fuck Fnatic bitte auflösen!
#34
Jack Johnson. schrieb am 20.03.2016, 20:36 CET:
antenne1988 schrieb:
profispieler_14 schrieb:
Nachm Major is niko eh weg, will gar nicht wissen was der schon für Angebote bekommen hat. Sind bestimmt auch NA orgas an ihm interessiert

Was ein scheiß manche von sich geben... Wenn das Gehalt bei mouz stimmt wird er sicher nicht leaven. Besonders nicht für irgend ein wurst na Team. Mouz ist in den top 10 der Welt. Wenn Fnatic gegen mouz verliert sagt ja auch keiner "fuck Fnatic bitte auflösen!

er würde bei den na teams sicherlich deutlich mehr bekommen lol

editiert von Jack Johnson. am 20.03.2016, 20:39 CET
#35
crovvley schrieb am 20.03.2016, 20:37 CET:
Schurknix schrieb:
die lan finals kann mouz dann jetzt vergessen...


ChrisJ gefällt das.
#36
Grand Master Sushi schrieb am 20.03.2016, 20:40 CET:
Mal wieder zwei mehr oder weniger Pflichtsiege verrissen
#37
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.03.2016, 20:58 CET:
Sind halt "nur" Top 10-20 in der Welt.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz