ANZEIGE:
17.02.2016, 18:25 CET
02:00
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
fi Jesse 'zehN' Linjala
nl Mike 'mikeS' Tuns
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev

23.06%

24.07%

52.86%
Insgesamt wurden 594 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

64% (7)
36% (4)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
PENTA 12:03 Flipsid3 Tactics
PENTA 04:01 Flipsid3 Tactics
16:04
de_cbble
PENTA 09:06 Flipsid3 Tactics
PENTA 06:09 Flipsid3 Tactics
PENTA 01:02 Flipsid3 Tactics
PENTA 02:01 Flipsid3 Tactics
PENTA 02:01 Flipsid3 Tactics
PENTA 02:01 Flipsid3 Tactics
22:20





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Bone1992 schrieb am 16.02.2016, 00:04 CET:
Flipside erst von der Lan zurückgekommen und Penta hat schon ne Leistungssteigerung gezeigt denke 1:1 wenns gut für Penta läuft je nach Maps
#2
BAERUS schrieb am 16.02.2016, 12:30 CET:
1:1 sollte machbar sein, auf auf :)
#3
Stevy_ schrieb am 16.02.2016, 12:34 CET:
ez 2:0 flipside
#4
TimL schrieb am 16.02.2016, 15:17 CET:
-davidp
#5
TheNo4h schrieb am 16.02.2016, 22:11 CET:
wenn zehn deutsch kann, dann kann er ruhig kommen =)
würde mich freuen, wenn Penta full deutsch ist :D
#6
PinguX schrieb am 17.02.2016, 01:18 CET:
Ein Finne der Deutsch kann? Würde mich wundern :D
Ist bestimmt nur sone Matchmaking-Bekanntschaft xD
#7
SnickersEiiis schrieb am 17.02.2016, 07:08 CET:
Sollte F3 machen

editiert von SnickersEiiis am 17.02.2016, 07:17 CET
#8
GEXOOOOO schrieb am 17.02.2016, 11:15 CET:
wer spielt für davidp
#9
Musamban1 schrieb am 17.02.2016, 12:25 CET:
echt richtig nice, dass die ständig irgendwelche Stand-Ins ausgraben :D
#10
Wayv0r schrieb am 17.02.2016, 13:08 CET:
Draw ☝🏼️
#11
Jamie_Germany schrieb am 17.02.2016, 13:23 CET:
Finnen können besser Deutsch als ihr glaubt ;)
#12
nebulein schrieb am 17.02.2016, 14:15 CET:
Schonmal in Erwägung gezogen das nicht Englisch der anderen das Problem war sondern eventuell die Englisch Skills von Davidp ?
#13
Cr0ks schrieb am 17.02.2016, 14:22 CET:
Jamie_Germany schrieb:
Finnen können besser Deutsch als ihr glaubt ;)


Mann kann nie wissen, hättest du es bei Karrigen erwartet?
#14
LaberTalkTV_MORI schrieb am 17.02.2016, 15:32 CET:
nebulein schrieb:
Schonmal in Erwägung gezogen das nicht Englisch der anderen das Problem war sondern eventuell die Englisch Skills von Davidp ?

Ja aber, da mike niederländer is und die auch mit deutsch aufwachsen könnte es auch sein, das sie auf deutsch umsteigen. ^^
#15
Jamie_Germany schrieb am 17.02.2016, 15:40 CET:
Cr0ks schrieb:
Jamie_Germany schrieb:
Finnen können besser Deutsch als ihr glaubt ;)

Mann kann nie wissen, hättest du es bei Karrigen erwartet?


ja
dänen können auch viele sehr gut deutsch
#16
SebeSwanson schrieb am 17.02.2016, 15:53 CET:
EZ SPRACHBARRIERE ! jetzt testen wir einen Finnen?

Jungs wer auch nur 1% Ahnung von Sprachen hat weiß genau das Finnisch 0% mit Deutsch verwandt ist. Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Englisch usw. sind alles germanische Sprachen. Finnisch ist noch nichtmal Indogermanisch!! Also vllt kann er deutsch, das weiß ich nicht, aber an seiner Herkunft liegt es zu 100% nicht.
#17
L3tFLy schrieb am 17.02.2016, 16:30 CET:
der muss deutsche oder irgendwelche rein englischen wurzeln haben...! Finisch ist nichtmal indogermanisch: darüber halt ich nen vortrag xD
#18
Jamie_Germany schrieb am 17.02.2016, 16:58 CET:
Was ihr alles so reininterpretiert =D
#19
Lpster schrieb am 17.02.2016, 17:06 CET:
SebeSwanson schrieb:
EZ SPRACHBARRIERE ! jetzt testen wir einen Finnen?
Jungs wer auch nur 1% Ahnung von Sprachen hat weiß genau das Finnisch 0% mit Deutsch verwandt ist. Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Englisch usw. sind alles germanische Sprachen. Finnisch ist noch nichtmal Indogermanisch!! Also vllt kann er deutsch, das weiß ich nicht, aber an seiner Herkunft liegt es zu 100% nicht.


fuck wer hat den bitte Ahnung von sprache HAHAHAHA
#20
SuiTeS schrieb am 17.02.2016, 17:07 CET:
bin mit 13euro auf Penta da F3 greade erst aus einer Lan kommt
#21
Jonesy86 schrieb am 17.02.2016, 17:38 CET:
SebeSwanson schrieb:
EZ SPRACHBARRIERE ! jetzt testen wir einen Finnen?
Jungs wer auch nur 1% Ahnung von Sprachen hat weiß genau das Finnisch 0% mit Deutsch verwandt ist. Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Englisch usw. sind alles germanische Sprachen. Finnisch ist noch nichtmal Indogermanisch!! Also vllt kann er deutsch, das weiß ich nicht, aber an seiner Herkunft liegt es zu 100% nicht.


Du Nase... das Problem bei davidp war das er im französischen Teil von Belgien aufgewachsen ist. Ergo er spricht französisch und Englisch nur rundimentär. Die Finnen wachsen von klein auf mit Englisch auf. Die können auch gescheit Englisch.
Screamz spielt bestimmt nicht ohne Grund mit Franzosen zusammen bei davidp war es ja auch so. Die haben auch andere Bezeichnungen für die ganzen Spots als auf englisch.

Die Sprachbarriere lag also an davidp ich gehe mal davon aus das die anderen des Englischen zumindest für Counterstrike mächtig sind.
Was das nun damit zu tun welche Sprache woher abstammt erschließt sich mir bei deinem Kommentar nicht ganz. ;)
#22
Dannix schrieb am 17.02.2016, 17:42 CET:
Jonesy86 schrieb:
SebeSwanson schrieb:
EZ SPRACHBARRIERE ! jetzt testen wir einen Finnen?
Jungs wer auch nur 1% Ahnung von Sprachen hat weiß genau das Finnisch 0% mit Deutsch verwandt ist. Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Englisch usw. sind alles germanische Sprachen. Finnisch ist noch nichtmal Indogermanisch!! Also vllt kann er deutsch, das weiß ich nicht, aber an seiner Herkunft liegt es zu 100% nicht.

Du Nase... das Problem bei davidp war das er im französischen Teil von Belgien aufgewachsen ist. Ergo er spricht französisch und Englisch nur rundimentär. Die Finnen wachsen von klein auf mit Englisch auf. Die können auch gescheit Englisch.
Screamz spielt bestimmt nicht ohne Grund mit Franzosen zusammen bei davidp war es ja auch so. Die haben auch andere Bezeichnungen für die ganzen Spots als auf englisch.
Die Sprachbarriere lag also an davidp ich gehe mal davon aus das die anderen des Englischen zumindest für Counterstrike mächtig sind.
Was das nun damit zu tun welche Sprache woher abstammt erschließt sich mir bei deinem Kommentar nicht ganz. ;)


Jap, Franzosen oder zumindest Leute, die Französisch als Muttersprache haben sind meist nicht die besten in Englisch. Ich sprech aus eigener Erfahrung.
#23
Hansdiescheisswurst schrieb am 17.02.2016, 17:49 CET:
In Finnland war Deutsch doch sogar mal ein Fach oder bin ich falsch?
#24
nebulein schrieb am 17.02.2016, 17:50 CET:
Außerdem heißt es ja noch nicht das zehn jetzt der neue bei Penta ist, nur weil der mal als Stand In einspringt. Aus meiner DoD Zeit weiss ich aber noch das viele Finne Deutsch können bzw. es auf jedenfall verstehen weil das viele in der Schule als Fach haben und falls nicht dann ist wie gesagt Englisch definitiv mehr als festsitzend vorhanden bei einem Finnen.
#25
ByExot schrieb am 17.02.2016, 18:21 CET:
Jungs, irgend einen Stand-In brauchen sie.. Weiss jemand zu 100% das sie ihn testen? :D

editiert von ByExot am 17.02.2016, 18:29 CET
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz