ANZEIGE:
Game Show Global eSports Cup - Consolation Finale
04.02.2016, 22:15 CET
02:01
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
us Jacob 'FugLy' Medina


Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team EnVyUs 06:09 Counter Logic Gaming
Team EnVyUs 05:07 Counter Logic Gaming
11:16
de_cache
Team EnVyUs 11:04 Counter Logic Gaming
Team EnVyUs 05:00 Counter Logic Gaming
16:04
de_cbble
Team EnVyUs 11:04 Counter Logic Gaming
Team EnVyUs 05:00 Counter Logic Gaming
16:04


Die Teams haben sich darauf geeinigt, dieses Match als Best-Of-One auszutragen. Die Wetten für dieses Match wurden wegen der kurzfristigen Änderung zurückgesetzt und bleiben deaktiviert.

Update: Das Match wird nun doch im BO3-Modus gespielt. Da die Wetten schon zurückgesetzt sind, bleiben sie weiterhin deaktiviert.





Falsches Ergebnis melden

Event: Zwei dänische Teams auf Platz zwei und drei07.02.2016, 18:45

EnVyUs gewinnt Game Show Global eSports Cup

Der Durchhänger der Franzosen von Team EnVyUs hat ein Ende. Mit einem sehr klaren Ergebnis schlugen sie Team Dignitas im Finale des Game Show Global eSports Cup. Zuvor hatten Astralis die Amerikaner von Counter Logic Gaming überfahren um sich den dritten Platz mit einem deutlichen Sieg zu sichern. Für CLG ist dies allerdings ein beachtlicher Erfolg, der Lust auf mehr im Jahre 2016 macht. Auch wenn es nicht sehr spannend war heute ein gelungener Abschluss.

Event: Können die jungen Dänen ihren ersten Titel einfahren?07.02.2016, 10:00

Game Show Global eSports Cup Finale

Nachdem gestern die Viertel- sowie Halbfinalpartien ausgespielt wurden kommt es heute zunächst zum Spiel um Platz drei des Game Show Global eSports Cups, bevor es mit dem Finale weitergeht. Das Event, welches anfangs nach einem Gaming Paradise 2.0 aussah, hat sich gebessert und die meisten Fehler und Probleme behoben. Damit können wir uns auf einen schönen Finaltag und zwei spannende Matches freuen.

Event: Die Gruppenphase ist beendet06.02.2016, 09:00

Playoffs des Game Show Global eSports Cup starten

Die Gruppenphase des 200.000 USD-Turniers des Game Show Global eSports Cup konnte mit den Matches der Gruppe B am gestrigen Tag beendet werden und somit stehen an den kommenden zwei Tagen die Playoffs an. Insgesamt sechs Teams konnten sich dafür qualifizieren und möchten natürlich ins Finale einziehen. Einen kurzen Rückblick zum gestrigen Tag und einen Ausblick auf die heutigen Partien könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare


#1
Kenobizocker schrieb am 04.02.2016, 17:25 CET:
Denke Envyus/Dignitas wird das machen.
#2
Universe_01 schrieb am 04.02.2016, 19:04 CET:
eZ für Flipside/CLG
#3
ShAd_1337 schrieb am 04.02.2016, 20:02 CET:
is eh wurscht
#4
aKaToti schrieb am 04.02.2016, 21:37 CET:
clg!
#5
Bob th3 tig3r schrieb am 04.02.2016, 21:41 CET:
Wieso streamen die das auf Azubu? :o
#6
derhalunke99 schrieb am 04.02.2016, 21:43 CET:
best of 1 = alles möglich
#7
hoganovich schrieb am 04.02.2016, 21:44 CET:
derhalunke99 schrieb:
best of 1 = alles möglich

laut HLTV nun doch bo3
#8
Kami19o4 schrieb am 04.02.2016, 21:47 CET:
Dieses Event macht mich aggressiv (╯°□°)╯︵ ┻━┻
#9
PinguX schrieb am 04.02.2016, 21:47 CET:
azubu ist soooo *würg*
#10
Styles Clash schrieb am 04.02.2016, 21:47 CET:
Tippe iwie nach Bauchgefühl auf CLG....
#11
VaanFaneel schrieb am 04.02.2016, 22:02 CET:
clg hat chancen, auch in nem bo3.

gogo clg!
#12
Universe_01 schrieb am 04.02.2016, 22:09 CET:
Also wenn EnVy so spielst wie gegen dignitas dann ist das machbar für clg
#13
Universe_01 schrieb am 04.02.2016, 22:18 CET:
Ich glaube das Match ist beiden Teams scheiss egal :/
#14
Sk1x_x schrieb am 04.02.2016, 22:44 CET:
Die Caster tilten mich so sehr :(

kjoschiima
#15
aKaToti schrieb am 04.02.2016, 22:51 CET:
Geht bei dem Spiel eigentlich um was ? Gerade gesehen beide sind so oder so im viertel finale ?
#16
ShAd_1337 schrieb am 04.02.2016, 23:04 CET:
aKaToti schrieb:
Geht bei dem Spiel eigentlich um was ? Gerade gesehen beide sind so oder so im viertel finale ?


ja das match ist unnötig wie sonst was. deswegen wollten beide zunächst nur bo1 spielen
#17
aKaToti schrieb am 04.02.2016, 23:13 CET:
OK dann kann man das game nicht ernst nehmen ;€
#18
mTd schrieb am 05.02.2016, 00:03 CET:
Hahaha die haben grad nicht ernsthaft die ersten 4 Runden verpasst hahahahaha
#19
aKaToti schrieb am 05.02.2016, 00:19 CET:
Bester stream ever kappa
#20
BodotheNigerian schrieb am 05.02.2016, 00:25 CET:
Erst gefailed und dann zweimal abgefertigt
#21
Tilltall schrieb am 05.02.2016, 09:46 CET:
Wo war jetzt der Sinn und unterschied zum letzten Spiel? Nur das Cbbl statt Train gepicked wurde..... Ich seh in diesem Turnier-Plan irgendwie keinen Sinn, erst spiel nV gegen CLG ist ja auch ok. nV gewinnt und spielt gegen Dignitas soweit noch logisch aber dort verlieren sie und spielen nochmal gegen CLG! Und wenn sie das Viertelfinale gewinnen werden sie nochmal gegen Dignitas spielen! Wo ist da der Sinn? Wenn eh immer nur die selben Teams gegen einander spielen und dann fast noch auf den selben Maps, siehe Overpass, wie letztes mal ging die Map an CLG und dann kam Cache, gab es letztes mal auch und nV gewinnt wieder. Der einzige unterschied war Cbbl und bei der Dominanz von nV hätte man sich das gar nicht geben müssen... Ich finde diesen Turnier-Plan einfach nur schlecht und nicht durchdacht
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz