ANZEIGE:
GG.BET
19.02.2016, 15:25 CET
14:16
es David 'Kairi' de Miguel
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es Oscar 'mixwell' Cañellas
es Rubén 'TorPe' Rodríguez
es Natanael 'kanarito' Ródenas
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jesper 'tenzki' Mikalski

1.39%

98.61%
Insgesamt wurden 287 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
gBots 06:09 Dignitas
gBots 08:07 Dignitas





Falsches Ergebnis melden

Event: Blick in 21 Demos und 532 Runden aus Barcelona25.02.2016, 20:00

Wie sinnvoll sind Statistiken? Teil 1

Statistiken - eine Sache, mit der man viel Zeit verbringen kann. Aber welche Statistiken sind sinnvoll, welche aussagelos? Was kann man in Counter-Strike: Global Offensive eigentlich alles analysieren? Beim ESL Barcelona CS:GO Invitational an diesem Wochenende habe ich mal genauer hingeschaut und versucht einige Fragen zu beantworten: Wie wichtig sind die Pistol-Rounds, wer macht Opening-Kills und nutzt sie effizient, wer ist Flashmeister - und: lohnt sich die Arbeit?

Event: 32.000 EUR gehen an die Schweden21.02.2016, 18:26

fnatic gewinnt ESL Barcelona Invitational

Das letzte Best-of-One des ESL Barcelona CS:GO Invitational ist soeben beendet worden, denn fnatic ist das einzige Team, das noch mindestens ein Leben hat. Obwohl das Event am letzten Tag mit vier verbleibenden Teams relativ berechenbar war, gab es einige sehr spannende und schön anzusehende Spiele. Astralis, Team Dignitas und G2 Esports, die alle ein gutes Turnier spielten, kegelten sich am letzten Tag untereinander aus dem Turnier und im 'Finale' bewies sich erneut fnatic.

Event: Die Hälfte der Teams sind raus, vier verbleiben im Kampf um den Thron21.02.2016, 10:00

ESL Barcelona Invitational Tag 3

Die ersten beiden Tage der ESL Barcelona CS:GO Invitational sind ausgespielt und nur noch die Hälfte der ursprünglichen acht Teilnehmer sind im Rennen. Neben den lokalen Vertretern aus Spanien wurde gestern auch der erste Turnierfavorit eliminiert. Die Dänen sind weiterhin gut dabei, mussten allerdings am zweiten Tag einiges einstecken. Im Großen und Ganzen ist das Teilnehmerfeld ausgeglichen und wir werden einen spannenden Tag erleben.

Kommentare

 
1

#1
henk93 schrieb am 19.02.2016, 14:12 CET:
ez Dig
#2
Wutzii schrieb am 19.02.2016, 14:13 CET:
henk93 schrieb:
ez Dig


+1
#3
UnbornHifi schrieb am 19.02.2016, 14:17 CET:
Dignitas macht das EASY! Egal welche Map..
Endergebnis: 4-16
#4
henk93 schrieb am 19.02.2016, 14:22 CET:
btw, (hab die stelle im stream leider verpasst), aber haben Astralis und Dig als dänische Teams hier 'ne Allianz? Das Match hier sieht ja schon sehr danach aus

editiert von henk93 am 19.02.2016, 14:31 CET
#5
rK. schrieb am 19.02.2016, 14:24 CET:
Würde mich nicht wundern. War beim letzten mal mit SK auch so :D
#6
Styles Clash schrieb am 19.02.2016, 14:30 CET:
Rip Spanish Dreams
#7
BodotheNigerian schrieb am 19.02.2016, 14:36 CET:
Cringe time here we go again :D ...
#8
Luftmine schrieb am 19.02.2016, 14:36 CET:
ez Didnig
#9
Dannix schrieb am 19.02.2016, 14:39 CET:
Ich könnte mir vorstellen, dass die spanier einfach nur zer*** werden. Und sie sich wundern werden, auf was für einem niveau dig spielt im Gegensatz zu ihnen.
#10
DonkeyK schrieb am 19.02.2016, 14:55 CET:
nettes Geschenk von Astralis
#11
Wolfhunter schrieb am 19.02.2016, 15:49 CET:
UnbornHifi schrieb:
Dignitas macht das EASY! Egal welche Map..
Endergebnis: 4-16

Da muss Dignitas sich jetzt aber ranhalten^^

Edit: Ich hoffe du setzt nicht so deine Wetten wie du hier deine Calls abgibst.

editiert von Wolfhunter am 19.02.2016, 16:01 CET
#12
Der_Gerad schrieb am 19.02.2016, 15:56 CET:
könnte gefährlich für Dig werden:/
#13
fuNNa schrieb am 19.02.2016, 16:04 CET:
Die Leute wissen ernsthaft nicht wer die ganzen Jungs in gBots sind? 11% :D
#14
LASKAH schrieb am 19.02.2016, 16:05 CET:
Wolfhunter schrieb:
UnbornHifi schrieb:
Dignitas macht das EASY! Egal welche Map..
Endergebnis: 4-16

Da muss Dignitas sich jetzt aber ranhalten^^
Edit: Ich hoffe du setzt nicht so deine Wetten wie du hier deine Calls abgibst.


^^
#15
H_trx schrieb am 19.02.2016, 16:06 CET:
1%
#16
SenSeNN schrieb am 19.02.2016, 16:08 CET:
fuNNa schrieb:
Die Leute wissen ernsthaft nicht wer die ganzen Jungs in gBots sind? 11% :D

war klar das sowas nach ner halben std match von dir kommt.
dignitas aimtechnisch echt mega schlecht.
da wird schlecht gesprayt und teilweise von hinten reingesprayt und das auch noch schlecht obwohl klicks easy wären.
titanic gesmoked rubino pushed durch mit einer flash die jeder hört. generell die pushes waren bad.


editiert von SenSeNN am 19.02.2016, 16:12 CET
#17
Wolfhunter schrieb am 19.02.2016, 16:13 CET:
SenSeNN schrieb:
fuNNa schrieb:
Die Leute wissen ernsthaft nicht wer die ganzen Jungs in gBots sind? 11% :D

war klar das sowas nach ner halben std match von dir kommt.
dignitas aimtechnisch echt mega schlecht.
da wird schlecht gesprayt und teilweise von hinten reingesprayt und das auch noch schlecht obwohl klicks easy wären.


Ah fuNNa mal wieder hart am reintrollen. Tut mir leid fuNNa aber nicht jeder hat Zeit die spanische CS:GO Szene 24/7 zu beobachten =*
#18
MX1987 schrieb am 19.02.2016, 16:14 CET:
14-10 -> 14-16
#19
fuNNa schrieb am 19.02.2016, 16:15 CET:
Man muss nicht 24/7 die spanische Szene verfolgen, um zu wissen, dass ein Teil von gBots mit x6tence (dem guten alten Inferno Upset Team) zusammengespielt hat. :D
#20
Schurknix schrieb am 19.02.2016, 16:15 CET:
UnbornHifi schrieb:
Dignitas macht das EASY! Egal welche Map..
Endergebnis: 4-16


fast richtig, fehlte nur die 1 vor der 4 xDDDD
#21
Kenobizocker schrieb am 19.02.2016, 16:17 CET:
UnbornHifi schrieb:
Dignitas macht das EASY! Egal welche Map..
Endergebnis: 4-16


Ich glaube du hast ne 1 vergessen,glaube du wolltest:Easy!Endergebnis 14-16,schreiben :) Kappa
#22
jottka schrieb am 19.02.2016, 16:19 CET:
Diese Bündnisse sind einfach nur armselig..und die einzigen die es machen sind mal wieder die Astralis Bobs weil sie sonst kein tunier gewinnen können..genau wie gamescom und dann werden sie im Finale wieder zerstört
#23
SenSeNN schrieb am 19.02.2016, 16:21 CET:
jottka schrieb:
Diese Bündnisse sind einfach nur armselig..und die einzigen die es machen sind mal wieder die Astralis Bobs weil sie sonst kein tunier gewinnen können..genau wie gamescom und dann werden sie im Finale wieder zerstört


ja schon traurig wenn man sowas nötig hat
#24
H_trx schrieb am 19.02.2016, 16:21 CET:
jottka schrieb:
Diese Bündnisse sind einfach nur armselig..und die einzigen die es machen sind mal wieder die Astralis Bobs weil sie sonst kein tunier gewinnen können..genau wie gamescom und dann werden sie im Finale wieder zerstört


und jetzt?
#25
henk93 schrieb am 19.02.2016, 16:22 CET:
jottka schrieb:
Diese Bündnisse sind einfach nur armselig..und die einzigen die es machen sind mal wieder die Astralis Bobs weil sie sonst kein tunier gewinnen können..genau wie gamescom und dann werden sie im Finale wieder zerstört


Schonmal dran gedacht, dass das Turnierformat genau dafür ausgelegt ist?! "Politik", wenn man es so nennen darf, wird da doch offensichtlich provoziert. Zu 'nem Bündnis gehört übrigens noch ein zweites Team, in diesem Fall Dignitas, die da offensichtlich mitmachen. Außerdem hatte EnvyUs doch auch bei G2 angefragt, ob sie eine Allianz wollen, dementsprechend ist dein Zurechtbiegen nichts mehr als ein armseliger Versuch Astralis zu haten.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz