ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
27.02.2016, 04:30 CET
09:16
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Ryan 'freakazoid' Abadir
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
ru Jan 'wayLander' Rahkonen

86.33%

13.67%
Insgesamt wurden 695 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

83% (5)
17% (1)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Cloud9 03:12 Gambit Esports
Cloud9 06:04 Gambit Esports





Falsches Ergebnis melden

Event: Entscheidung im Offline-Qualifier für die MLG Columbus 201628.02.2016, 14:00

Wer sichert sich die letzten Plätze für das Major?

Wir sind am letzten und finalen Tag des MLG Columbus 2016 Offline Qualifier angekommen und heute entscheidet sich, welche drei Teams die letzten Slots für das nächste Major-Event, die MLG Columbus 2016, erspielen werden. Dort wird es dann im kommenden Monat um sage und schreibe 1 Million US-Dollar Preisgeld gehen. Die Zusammenfassung des gestrigen Tages sowie einen Ausblick auf heute, könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer folgt mousesports auf das Major?27.02.2016, 14:00

Zweiter Tag des MLG Columbus Offline Qualifiers

Einen Qualifikanten haben wir schon, sieben stehen noch aus. Am gestrigen Tag fanden alle Winner-Bracket Halbfinalspiele statt sowie das Winner-Bracket Finale und das Lower-Bracket Finale der Gruppe B, in welcher sich mousesports durchsetzen konnte und Team YP sich verabschieden musste. Heute stehen sechs Best-of-Ones und ein Best-of-Three auf dem Programm, bevor die nächsten vier Teilnehmer in Columbus feststehen.

Event: Erstes Challenger-Team steht fest26.02.2016, 23:58

mousesports qualifiziert sich für MLG Columbus 2016

Der erste Qualifikant für das nächste Major MLG Columbus 2016 steht fest und mousesports dürfen sich freuen. Nach einem wirklich spannenden Schlagabtausch gelang es dem überwiegend deutschen Team, das Spiel in der Overtime an sich zu reißen. Wir gratulieren den Jungs und blicken kurz auf ihre zwei Spiele zurück.

Kommentare


#1
kEET schrieb am 23.02.2016, 22:21 CET:
GAMBIT PLS
#2
GEXOOOOO schrieb am 24.02.2016, 17:19 CET:
Sexgott Dosia macht das schon!
#3
Musamban1 schrieb am 25.02.2016, 11:43 CET:
hooch is crazy !
#4
luxn schrieb am 25.02.2016, 16:30 CET:
Also was ich in letzter Zeit so von C9 gesehen bzw gehört habe wird das durchaus kein Selbstläufer so wie in den Prognosen hier auf der Seite
#5
Monsihro schrieb am 25.02.2016, 17:43 CET:
tippe c9. hoffe gambit. gogo sexgott
#6
Bone1992 schrieb am 25.02.2016, 21:15 CET:
luxn schrieb:
Also was ich in letzter Zeit so von C9 gesehen bzw gehört habe wird das durchaus kein Selbstläufer so wie in den Prognosen hier auf der Seite


richtig könnte ne knappe Kiste werden je nachdem wie gut Gambit drauf ist
#7
zipp1 schrieb am 25.02.2016, 22:13 CET:
Gambit please, Sexgod <3
#8
SilvoxX schrieb am 26.02.2016, 18:07 CET:
Allerdings habe ich auch Gambit gegen CSGL spielen gesehen und die waren auch nicht so dolle und die
Wins die sie eingefahren haben war jetzt nicht gerade gegen die krassesten Teams.

Denke schon das sich C9 hier 16:9 - 16:12 durchsetzen wird.
#9
Kenobizocker schrieb am 26.02.2016, 20:03 CET:
SilvoxX schrieb:
Allerdings habe ich auch Gambit gegen CSGL spielen gesehen und die waren auch nicht so dolle und die
Wins die sie eingefahren haben war jetzt nicht gerade gegen die krassesten Teams.
Denke schon das sich C9 hier 16:9 - 16:12 durchsetzen wird.


Das schon,aber trotzdem hat das Team an sich viel Potentzial meiner Meinung nach.
Auf paper auf jedenfall stark.Denke auch C9 aber hoffe Gambit...will die Dosia,Mou und co Sticker ;)
#10
SilvoxX schrieb am 26.02.2016, 20:13 CET:
Kenobizocker schrieb:
SilvoxX schrieb:
Allerdings habe ich auch Gambit gegen CSGL spielen gesehen und die waren auch nicht so dolle und die
Wins die sie eingefahren haben war jetzt nicht gerade gegen die krassesten Teams.
Denke schon das sich C9 hier 16:9 - 16:12 durchsetzen wird.

Das schon,aber trotzdem hat das Team an sich viel Potentzial meiner Meinung nach.
Auf paper auf jedenfall stark.Denke auch C9 aber hoffe Gambit...will die Dosia,Mou und co Sticker ;)


xD Naja auf ein Game werde ich heute noch setzen entweder Digni oder C9 wobei C) einfach die beeseren ODDS hat. Bis JETZT war mal alles richtig getippt bei 99 atm :)
#11
apollo1 schrieb am 27.02.2016, 00:42 CET:
wird ne lange nacht für horstor ^^
#12
Bone1992 schrieb am 27.02.2016, 03:34 CET:
apollo1 schrieb:
wird ne lange nacht für horstor ^^


muss man durch ist ja auch nicht jedes Wochenende Major Quali :D
#13
fuNNa schrieb am 27.02.2016, 04:20 CET:
Cache gg
#14
H_trx schrieb am 27.02.2016, 04:23 CET:
"freakazoid...There he is, back from his seminar" hahahaha
#15
fuNNa schrieb am 27.02.2016, 04:32 CET:
NA CS
#16
Jack Johnson. schrieb am 27.02.2016, 04:46 CET:
fuNNa schrieb:
NA CS


wäre schon geil wenn sich nur splyce fürs major event qualifizieren würde :D
#17
General_Gustl schrieb am 27.02.2016, 04:55 CET:
Was für ein guter Tag für NA Cs Kappa
#18
Jack Johnson. schrieb am 27.02.2016, 04:57 CET:
General_Gustl schrieb:
Was für ein guter Tag für NA Cs Kappa


vertrau mir

splyce gewinnt morgen gegen vexed während alle anderen na teams verkacken ;D
#19
crovvley schrieb am 27.02.2016, 05:12 CET:
Gute T Seite von C9, wie immer Kappa
#20
simonxD schrieb am 27.02.2016, 14:07 CET:
Gott wie peinlich ist das denn
#21
blaZZ0r schrieb am 27.02.2016, 14:33 CET:
Passiert halt leider, wenn sich Menschen in Pugs zu sehr darauf konzentrieren, simple das Leben schwer zu machen xD Haben sie verdient
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz