ANZEIGE:
Copenhagen Games 2016 - Halbfinale
26.03.2016, 15:40 CET
00:02
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Ahmet 'paz' Karahoca
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

18.23%

81.77%
Insgesamt wurden 395 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Space Soldiers 05:10 E-Frag.net Esports Club
Space Soldiers 10:05 E-Frag.net Esports Club
Space Soldiers 01:02 E-Frag.net Esports Club
Space Soldiers 01:02 E-Frag.net Esports Club
17:19
de_train
Space Soldiers 04:11 E-Frag.net Esports Club
Space Soldiers 00:05 E-Frag.net Esports Club
04:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Male- und Female-Turnier sind abgeschlossen26.03.2016, 22:39

Copenhagen Games 2016 sind beendet

Beide CS:GO-Turnier auf den Copenhagen Games 2016 in Dänemark konnten beendet werden und zwei neue Siegerteams wurden ermittelt. Für das Herrenturnier gab es ein Preisgeld von insgesamt 30.000 EUR, bei den Female-Teams wurde immerhin um 7.000 EUR gespielt. Den Rückblick auf die letzten Matches, die Verkündung der beiden Siegerteams sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer gewinnt das Male- und Female-Turnier?26.03.2016, 10:00

Finaler Tag der Copenhagen Games 2016

Der letzte Tag der Copenhagen Games 2016 ist angebrochen und heute entscheidet sich, welches Male- sowie Femaleteam in Dänemark als Sieger das jeweilige Turnier verlässt. Zwar sind keine deutschen Teams mehr in den Turnieren vertreten, die Matches in beiden Turnieren könnten jedoch durchaus spannend werden. Alle Informationen zum letzten Tag könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Male- und Female-Turnier startklar25.03.2016, 10:00

Copenhagen Games 2016 starten

Der erste Tag der Copenhagen Games 2016, wenn man es denn so nennen möchte, ist beendet und am heutigen Tag starten die Hauptturniere des Male- sowie Female-Turniers. Am gestrigen Tag wurde das BYOC-Turnier der Herren ausgespielt, sodass das Teilnehmerfeld komplettiert wurde. In dieser News möchten wir euch nun die Informationen zu beiden Hauptturnieren präsentieren, welches dann morgen sein Ende finden soll.

Kommentare


#1
Universe_01 schrieb am 26.03.2016, 11:53 CET:
Mal schauen ob Ceatares wieder alles platt macht
#2
omgitsfappen schrieb am 26.03.2016, 12:29 CET:
Universe_01 schrieb:
Mal schauen ob Ceatares wieder alles platt macht

XANTARES
#3
Duss schrieb am 26.03.2016, 13:19 CET:
die 2 vac teams gegeneinander xD
#4
n0RTH.FACE schrieb am 26.03.2016, 14:01 CET:
deutsche com ...
#5
Broxi100 schrieb am 26.03.2016, 14:22 CET:
Knapp E-Frag
#6
omgitsfappen schrieb am 26.03.2016, 15:29 CET:
Xantares wird sich ärgern das er Türke ist bzgl cs, wäre er schwede würde er in einem topteam spielen
#7
STARSIOS schrieb am 26.03.2016, 15:30 CET:
omgitsfappen schrieb:
Xantares wird sich ärgern das er Türke ist bzgl cs, wäre er schwede würde er in einem topteam spielen


auf seiner facebook seite kannst du sehen, er schreibt auf türkisch, dass er aufsteht und erstmal deathmatch spielt und macht da erstmal 800 kills, dass fast jeden tag xD
#8
STARSIOS schrieb am 26.03.2016, 15:45 CET:
habe im chat geschrieben, "ist live auf lan" auf einer frage und jetzt habe ich permanent bann auf twich warum das denn ?
#9
Dannix schrieb am 26.03.2016, 16:06 CET:
E-FAG
#10
DesertJam schrieb am 26.03.2016, 16:56 CET:
E-Frag einfach unsympatisch
#11
General_Gustl schrieb am 26.03.2016, 17:01 CET:
DesertJam schrieb:
E-Frag einfach unsympatisch


+1 Sollen mal angemessenes Benehmen lernen
#12
dmXwOw- schrieb am 26.03.2016, 17:41 CET:
gg
#13
LaberTalkTV_MORI schrieb am 26.03.2016, 17:42 CET:
STARSIOS schrieb:
omgitsfappen schrieb:
Xantares wird sich ärgern das er Türke ist bzgl cs, wäre er schwede würde er in einem topteam spielen

auf seiner facebook seite kannst du sehen, er schreibt auf türkisch, dass er aufsteht und erstmal deathmatch spielt und macht da erstmal 800 kills, dass fast jeden tag xD


Was hat das jz mit seiner Aussage zu tun?
#14
DerpDat schrieb am 26.03.2016, 18:07 CET:
General_Gustl schrieb:
DesertJam schrieb:
E-Frag einfach unsympatisch

+1 Sollen mal angemessenes Benehmen lernen

Does this happen only because we are from bulgaria???
#15
Ov3rtime schrieb am 26.03.2016, 18:18 CET:
Xantares wieder mit 4 Bots unterwegs, na, an welches deutsches Team erinnert mich das? ;))))))
#16
Dannix schrieb am 26.03.2016, 18:22 CET:
Ov3rtime schrieb:
Xantares wieder mit 4 Bots unterwegs, na, an welches deutsches Team erinnert mich das? ;))))))


nikosports
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz