ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
02.03.2016, 12:35 CET
16:10
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

93.53%

6.47%
Insgesamt wurden 1267 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (27)
55% (33)
60 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Fnatic 09:06 Natus Vincere
Fnatic 07:04 Natus Vincere





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 26.02.2016, 10:45 CET:
Hab richtig bock auf das gesamte Turnier

GLHF allen
#2
DasJulius schrieb am 28.02.2016, 12:17 CET:
DonkeyK schrieb:
Hab richtig bock auf das gesamte Turnier
GLHF allen


HYPA HYPA !!
#3
ppL schrieb am 28.02.2016, 13:46 CET:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!
#4
lg12345 schrieb am 29.02.2016, 00:59 CET:
Navi wird leiden - freue mich schon mega auf das Event ♡
#5
Lpster schrieb am 29.02.2016, 23:14 CET:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!


der der sp*** bist wohl du hier !!! geh bitte dich irgend wo vergraben danke
#6
apollo1 schrieb am 01.03.2016, 00:14 CET:
morgen gehts los
#7
fuNNa schrieb am 01.03.2016, 03:21 CET:
easy für GODnatic. Die haben schon richtig Hunger auf ost-europäisches Gulasch.
#8
nV pushedS schrieb am 01.03.2016, 10:10 CET:
fnatic ist wie NiP, am anfang von tunieren verkacken sie immer, danach drehen sie wieder auf daher coin auf NaVi
#9
ppL schrieb am 01.03.2016, 14:05 CET:
Lpster schrieb:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!

der der sp*** bist wohl du hier !!! geh bitte dich irgend wo vergraben danke


lies dir mal twitter accounts von seized und flamie durch! Danach kannst mir nochmal deine Meinung sagen!
#10
Wilzon schrieb am 01.03.2016, 14:32 CET:
ppL schrieb:
Lpster schrieb:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!

der der sp*** bist wohl du hier !!! geh bitte dich irgend wo vergraben danke

lies dir mal twitter accounts von seized und flamie durch! Danach kannst mir nochmal deine Meinung sagen!

muss ich dir zustimmen :)


Aber ich sag auch mal GO GO Fnatic <3
#11
cera_one schrieb am 01.03.2016, 15:04 CET:
Deine Wette
4.99%
#12
lg12345 schrieb am 02.03.2016, 00:37 CET:
Bitte sagt mir, dass Anders und Semmler casten !?
#13
aKaToti schrieb am 02.03.2016, 07:45 CET:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!


This :) daher gibts popo klatsche von rektnatic
#14
Big_Zinsi schrieb am 02.03.2016, 08:49 CET:
"your mother could go sleep in garbage" by flamieCS

:D:D:D

Ich war immer grösster Navi-Fan, aber flamie geht mir nimmer ab.
Trotzdem GOOOOO Guardian!!!!!!!!!!!!!!
#15
Antigamer schrieb am 02.03.2016, 11:14 CET:
Denke das ganze steht und fällt wie immer mit Guardian's Form, der rekt halt alles alleine oder Na'vi wird zerstört;D
#16
eismann333 schrieb am 02.03.2016, 12:02 CET:
Denke Fnatic wird wie schon so oft das erste match relativ schwach spielen und wenn dann der Gegner direkt Navi heisst kann das auch mal nach hinten losgehen
#17
ShAd_1337 schrieb am 02.03.2016, 12:45 CET:
und navi geht die zeit aus..classic navi lol
#18
ShAd_1337 schrieb am 02.03.2016, 13:24 CET:
gg
#19
Styles Clash schrieb am 02.03.2016, 13:27 CET:
Pffff guardiaN war mal echt nicht auf der höhe
#20
MyM1017 schrieb am 02.03.2016, 13:43 CET:
Wie erwartet :)
#21
nyriCCs schrieb am 02.03.2016, 13:46 CET:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!

weslahb ?also das mit flamie weiß ich aber seized ????
#22
Sithis schrieb am 02.03.2016, 14:00 CET:
nyriCCs schrieb:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!

weslahb ?also das mit flamie weiß ich aber seized ????


Haben zusammen mit simple heftig gegen females ausgeteilt. In den news findest du es glaube ich noch, wenn du shlammschlacht suchst
#23
Styles Clash schrieb am 02.03.2016, 14:05 CET:
ppL schrieb:
Dass ich das mal sagen würde: GO Fnatic!! Seized und flamie übel die arroganten Spasten!


Weil JW ja auch noch nie arrogant war. Genau so Flusha. Alle ganz am boden geblieben die Schweden ^v^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz