ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
02.03.2016, 16:30 CET
16:06
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

55.46%

44.54%
Insgesamt wurden 1264 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

48% (32)
52% (35)
67 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 12:03 mousesports
Natus Vincere 04:03 mousesports



Livestreams

uk justintv ESL B (1507)
de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare

3

#51
KingKurt schrieb am 02.03.2016, 17:11 CET:
Najaa

cobble und navi mit dem rücken zur wand...da darf man auch mal wie schuljungen aussehen ohne alles in frage zu stellen!
#52
1 hp left schrieb am 02.03.2016, 17:12 CET:
Edward Newgate schrieb:

Denke auch, dass sie es packen.
Abgesehen davon, würde ich NIP nicht als Pflichtsieg sehen :D


NAVI ist das einzige der drei verbleibenden Spiele gewesen was man noch hätte holen können. NIP und Mongolz mussten sie schlagen um überhaupt ne realistische Chance zu haben ---> Pflichtsiege.
#53
Duss schrieb am 02.03.2016, 17:12 CET:
Gegen navi kann man schonmal überfahren werden

HolzsportsKappa
#54
jaNN1988 schrieb am 02.03.2016, 17:13 CET:
unabhängig von chrisJ war die map klarer fail. mouz muss train und cbble veto´n und die dritte map dann abhängig vom gegner. aber cbble werden sie hier gegen jeden verlieren (mongolz mal ausgenommen).
#55
Dannix schrieb am 02.03.2016, 17:13 CET:
MAJORx schrieb:
ChrisJ spielt schon eine ganze weile nur Mist zusammen, mit dem wird Mouz niemals weit kommen.


Naja eher so 1 mal top, 5 mal Flop. Und dann wieder von vorne
#56
ANdy_TR schrieb am 02.03.2016, 17:13 CET:
KingKurt schrieb:
Najaa
cobble und navi mit dem rücken zur wand...da darf man auch mal wie schuljungen aussehen ohne alles in frage zu stellen!


+1
Davon abgesehen gefällt mir mouz auf cbble ohnehin nicht so gut. Jetzt wird es natürlich schwer, sie müssen gegen lg oder fnatic gewinne
#57
spurs schrieb am 02.03.2016, 17:13 CET:
1 hp left schrieb:
Edward Newgate schrieb:

Denke auch, dass sie es packen.
Abgesehen davon, würde ich NIP nicht als Pflichtsieg sehen :D

NAVI ist das einzige der drei verbleibenden Spiele gewesen was man noch hätte holen können. NIP und Mongolz mussten sie schlagen um überhaupt ne realistische Chance zu haben ---> Pflichtsiege.


Ich glaube du verstehst die Bedeutung des Wortes Pflichtsieg nicht.
#58
General_Gustl schrieb am 02.03.2016, 17:14 CET:
MAJORx schrieb:
ChrisJ spielt schon eine ganze weile nur Mist zusammen, mit dem wird Mouz niemals weit kommen.


BS. Kann man mal nicht eine Niederlage von mouz einstecken ohne irgendeinen sinnlosen Mist zu schreiben? Chrisj mit gutem Lan rating in 2016 bis jetzt, ist halt teilweise unkonstant aber immer diese Kommentare nach einem Match, furchtbar.
#59
Elliot123 schrieb am 02.03.2016, 17:15 CET:
Warum regen sich so viele über cbble auf ? Auf Overpass hätte das genauso ausgesehen.
Mouz hat auch einen zu kleinen Mappool. Sie fühlen sich nur auf Cache, Mirage und D2 sicher.
#60
Servia schrieb am 02.03.2016, 17:15 CET:
Mouz wird LG schlagen.
#61
lilJ schrieb am 02.03.2016, 17:16 CET:
Das ist das große Problem von Mousesports. In der Theorie hat man das nötige Potenzial. Dummer Weise gibt es Spieler, die ihre Leistungen in wichtigen Matches nicht abrufen können. Nex und Niko haben sehr stark gespielt. Leider ist der gute Chrisj seit Jahren ein Totalausfall wenn es um die Wurst geht. Ich mache da Spiidi und Denis keinen großen Vorwurf. Navi hat ungewohnt aggressiv gespielt und die Schwächen von Mousesports eiskalt ausgenutzt. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es auf cache oder mirage einfacher für die Mäuse gewesen wäre. Gerade auf de_cbble/overpass ist Navi unheimlich stark.
#62
luxn schrieb am 02.03.2016, 17:19 CET:
Servia schrieb:
Mouz wird LG schlagen.


Der war gut
#63
Sk1x_x schrieb am 02.03.2016, 17:19 CET:
Schade, aber die beiden Matches davor waren trotzdem fein. Weiter gehts !
#64
aKaToti schrieb am 02.03.2016, 17:19 CET:
Lol jedesmal wenn ich auf mouse setzte und sie es theoretisch machen müssten verkacken sie es Holz sports
#65
Chusak schrieb am 02.03.2016, 17:21 CET:
egal man, mund abwischen und weitergehts!
#66
jaNN1988 schrieb am 02.03.2016, 17:21 CET:
wenn nip jetzt fnatic schlägt, dann wird das eine seeehr interessante Gruppe
#67
Compufreak345 schrieb am 02.03.2016, 17:22 CET:
aKaToti schrieb:
Lol jedesmal wenn ich auf mouse setzte und sie es theoretisch machen müssten verkacken sie es Holz sports


[ ] Du hast Ahnung
#68
General_Gustl schrieb am 02.03.2016, 17:23 CET:
Compufreak345 schrieb:
aKaToti schrieb:
Lol jedesmal wenn ich auf mouse setzte und sie es theoretisch machen müssten verkacken sie es Holz sports

[ ] Du hast Ahnung


+1 [*]
#69
aKaToti schrieb am 02.03.2016, 17:25 CET:
Ist doch so braucht gar nicht schön reden. Navi hatten sie locker holen müssen!!! Gegen fnatic oder LG sorry da ist Ende Gelände .früher wurde es gobb in die schuld geschoben ....
#70
Ov3rtime schrieb am 02.03.2016, 17:27 CET:
aKaToti schrieb:
Ist doch so braucht gar nicht schön reden. Navi hatten sie locker holen müssen!!! Gegen fnatic oder LG sorry da ist Ende Gelände .früher wurde es gobb in die schuld geschoben ....


Da gibts auch nix zu verschönern, Cbble gegen NaVi nicht rauszuwerfen ist einfach nur dämlich(sofern man nicht Fnatic heißt).
#71
Compufreak345 schrieb am 02.03.2016, 17:29 CET:
aKaToti schrieb:
Ist doch so braucht gar nicht schön reden. Navi hatten sie locker holen müssen!!! Gegen fnatic oder LG sorry da ist Ende Gelände .früher wurde es gobb in die schuld geschoben ....

profil schrieb:

Registriert seit 2014-08-11

Hm, da hätte ich schon ein wenig mehr Grundwissen vorausgesetzt. Hast du die letzten 3 Monate unter einem Stein gelebt oder warum weißt du nicht, was NaVi für ein Kaliber ist und in welcher Form sie sich derzeit befinden? Du solltest lieber mit den Wetten aufhören, das wird nichts...
#72
iCu94 schrieb am 02.03.2016, 17:37 CET:
"Mousesports zurück auf dem Boden der Tatsachen, ein stark aufspielendes NaVi zeigt den Deutschen den Weg zur Tür. Aus die Maus für den Traum vom Viertelfinale?"

Ich sollte Reporter werden :D
#73
V1kToR schrieb am 02.03.2016, 17:47 CET:
aKaToti schrieb:
Ist doch so braucht gar nicht schön reden. Navi hatten sie locker holen müssen!!! Gegen fnatic oder LG sorry da ist Ende Gelände .früher wurde es gobb in die schuld geschoben ....


Sehe ich da Tränen?
#74
Klingeldrahtjoe schrieb am 02.03.2016, 18:03 CET:
Ja NaVi hätte man locker besiegen MÜSSEN !!!
Wer ist überhaupt NaVi ? Glaube gerissen haben die noch nie was und dann verliert Mouz auch noch gegen diese Lowbobs ?

Ironie On Off ?
#75
ynKento schrieb am 02.03.2016, 18:46 CET:
Hoffe Chris findet ins Game^^
Sonst ggwp
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz