ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
02.03.2016, 20:55 CET
13:16
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg

61.27%

38.73%
Insgesamt wurden 1100 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Luminosity Gaming 12:03 Ninjas in Pyjamas
Luminosity Gaming 01:13 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
mehmetcss schrieb am 01.03.2016, 21:46 CET:
Entweder wird das Spiel sehr knapp für NiP, sprich 16:14 oder LG wird einen deutlichen Sieg liefern.
#2
paba schrieb am 01.03.2016, 22:04 CET:
baNmak schrieb:
Entweder wird das Spiel sehr knapp für NiP, sprich 16:14 oder LG wird einen deutlichen Sieg liefern.


ne nip holt das safe
#3
Musamban1 schrieb am 02.03.2016, 09:30 CET:
BRAZIL
#4
zipp1 schrieb am 02.03.2016, 17:44 CET:
LG auf geht's. Dann is NIP safe raus
#5
aKaToti schrieb am 02.03.2016, 17:48 CET:
zipp1 schrieb:
LG auf geht's. Dann is NIP safe raus


Jo und morgen ist dann envy raus ^^
#6
zipp1 schrieb am 02.03.2016, 17:57 CET:
aKaToti schrieb:
zipp1 schrieb:
LG auf geht's. Dann is NIP safe raus

Jo und morgen ist dann envy raus ^^


ok mate
#7
DaZucktNix schrieb am 02.03.2016, 19:40 CET:
NiP müsste jetzt so gut wie raus sein oder?
#8
Universe_01 schrieb am 02.03.2016, 19:54 CET:
NIP und LG haben doch den Sieg garnicht mehr nötig oder? Weil nip ist ka eig raus und LG ist ja Safe weiter, ich glaube nämlich, dass die dann einfach nur daddeln
#9
zipp1 schrieb am 02.03.2016, 20:15 CET:
Universe_01 schrieb:
NIP und LG haben doch den Sieg garnicht mehr nötig oder? Weil nip ist ka eig raus und LG ist ja Safe weiter, ich glaube nämlich, dass die dann einfach nur daddeln

geht bei LG noch drum, platz 1 zu werden und damit das bessere seeding in der gruppe zu bekommen.
#10
dawn1337 schrieb am 02.03.2016, 20:50 CET:
das wird ein traumhaftes match :)
#11
PoKuZ schrieb am 02.03.2016, 20:52 CET:
wieso lädt csgolounge bei mir nicht? Hat jemand das selbe Problem?
#12
Peacewalker schrieb am 02.03.2016, 20:53 CET:
PoKuZ schrieb:
wieso lädt csgolounge bei mir nicht? Hat jemand das selbe Problem?


lounge ist down
#13
ShAd_1337 schrieb am 02.03.2016, 20:56 CET:
zipp1 schrieb:
Universe_01 schrieb:
NIP und LG haben doch den Sieg garnicht mehr nötig oder? Weil nip ist ka eig raus und LG ist ja Safe weiter, ich glaube nämlich, dass die dann einfach nur daddeln

geht bei LG noch drum, platz 1 zu werden und damit das bessere seeding in der gruppe zu bekommen.


LG ist schon sicher erster und nip sicher raus.
es geht nur noch um 1k preisgeld für den mapsieg
#14
PoKuZ schrieb am 02.03.2016, 20:56 CET:
Danke Meister :)
#15
Der_Gerad schrieb am 02.03.2016, 21:09 CET:
aKaToti schrieb:
zipp1 schrieb:
LG auf geht's. Dann is NIP safe raus

Jo und morgen ist dann envy raus ^^


glaub nich
#16
zipp1 schrieb am 02.03.2016, 21:22 CET:
ShAd_1337 schrieb:
zipp1 schrieb:
Universe_01 schrieb:
NIP und LG haben doch den Sieg garnicht mehr nötig oder? Weil nip ist ka eig raus und LG ist ja Safe weiter, ich glaube nämlich, dass die dann einfach nur daddeln

geht bei LG noch drum, platz 1 zu werden und damit das bessere seeding in der gruppe zu bekommen.

LG ist schon sicher erster und nip sicher raus.
es geht nur noch um 1k preisgeld für den mapsieg


als ich den kommentar geschrieben hab, war das noch nicht der fall :). aber hat sich ja jetzt erledigt
#17
crovvley schrieb am 02.03.2016, 21:39 CET:
Nice CT von NIP. Aber viel zu spät ...das Spiel ist jetzt auch egal
#18
Sk1x_x schrieb am 02.03.2016, 21:42 CET:
wow das kam überraschend :D
#19
MEYERR schrieb am 02.03.2016, 21:42 CET:
kann man mal abgeben
#20
aufd1 schrieb am 02.03.2016, 21:43 CET:
Sie können es doch... Schade
#21
Lpster schrieb am 02.03.2016, 21:43 CET:
Sk1x_x schrieb:
wow das kam überraschend :D


das sie throwen weil sie schon durch sind ?
#22
Deifsag schrieb am 02.03.2016, 21:44 CET:
crovvley schrieb:
Nice CT von NIP. Aber viel zu spät ...das Spiel ist jetzt auch egal


warum es hat gezeigt das NiP es wieder schafft mit top Teams mit zu halten und macht mir als heimlicher NiP fan Hoffnung auf mehr
#23
jogibear schrieb am 02.03.2016, 21:46 CET:
#24
crovvley schrieb am 02.03.2016, 21:48 CET:
Deifsag schrieb:
crovvley schrieb:
Nice CT von NIP. Aber viel zu spät ...das Spiel ist jetzt auch egal

warum es hat gezeigt das NiP es wieder schafft mit top Teams mit zu halten und macht mir als heimlicher NiP fan Hoffnung auf mehr


Jo stimmt schon, waren knappe Spiele eigentlich, aber leider alle verloren. Aber jetzt weiß pyth, was ihn erwartet :D Denke auch, dass sie auf dem Major besser spielen werden. Das Ding gegen mouz hätten sie aber gewinnen müssen, habs aber nicht gesehen. Vllt hat Niko die ja so zerstört, wie er gerade fnatic zerstört ^^
#25
DerpDat schrieb am 02.03.2016, 22:10 CET:
Lpster schrieb:
Sk1x_x schrieb:
wow das kam überraschend :D

das sie throwen weil sie schon durch sind ?


how much ? :==)))))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz