ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
02.03.2016, 19:45 CET
16:14
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

62.41%

37.59%
Insgesamt wurden 1245 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Luminosity Gaming 08:07 mousesports
Luminosity Gaming 08:07 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1
...

#1
smd schrieb am 01.03.2016, 00:49 CET:
luminosity
#2
leonard239 schrieb am 01.03.2016, 17:27 CET:
#AufGehtsAbGehtsMouzGehts <3
#3
derhalunke99 schrieb am 02.03.2016, 14:34 CET:
50-50 game
#4
nV pushedS schrieb am 02.03.2016, 16:11 CET:
Luminosity wird drüberfahren, so wie sie gegen fnatic gespielt haben hat mouz keine chance
#5
MAJORx schrieb am 02.03.2016, 17:12 CET:
Das wird wieder so ein rumgekacke von ChrisJ mit der AWP. Mouz sollte sich Oscar ins Team holen, der spielt viel besser!
#6
sirdaclan schrieb am 02.03.2016, 17:21 CET:
Mouz nicht ein mal auf dem Hauptchannel. Finde ich schon schwach da gerade hier das Spiel das um einges spannendere ist. Stattdessen zeigt man wie die Mongolz von Fnatic zerstört werden ...
#7
Elliot123 schrieb am 02.03.2016, 17:30 CET:
sirdaclan schrieb:
Mouz nicht ein mal auf dem Hauptchannel. Finde ich schon schwach da gerade hier das Spiel das um einges spannendere ist.


LG im Moment das stärkste Team auf dem Turnier. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass mouz auch hier komplett untergeht.
#8
kaschi schrieb am 02.03.2016, 17:32 CET:
meh, sieht wohl so aus als wenn mouz in der gruppenphase ausscheidet. fnatic und LG sind definitiv zu stark.
#9
profispieler_14 schrieb am 02.03.2016, 17:41 CET:
keine chance für mouz
#10
sirdaclan schrieb am 02.03.2016, 17:47 CET:
Elliot123 schrieb:
sirdaclan schrieb:
Mouz nicht ein mal auf dem Hauptchannel. Finde ich schon schwach da gerade hier das Spiel das um einges spannendere ist.

LG im Moment das stärkste Team auf dem Turnier. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass mouz auch hier komplett untergeht.

Man kann erwarten das mouz-LG das bessere spiel wird als fnatic - mongolz.
Fnatic wird die yolo style komplett auseinander nehmen.
#11
Big_Zinsi schrieb am 02.03.2016, 17:57 CET:
wenn chrisj für dieses spiel nicht wieder schlaftabletten geschluckt hat, dann könnte man wenigstens hoffen...so haben sie aber schon vor beginn das leichenhemd an.
#12
MAJORx schrieb am 02.03.2016, 17:59 CET:
Big_Zinsi schrieb:
wenn chrisj für dieses spiel nicht wieder schlaftabletten geschluckt hat, dann könnte man wenigstens hoffen...so haben sie aber schon vor beginn das leichenhemd an.


+1
#13
Servia schrieb am 02.03.2016, 18:00 CET:
Mouz wird gewinnen!
#14
Serbo schrieb am 02.03.2016, 18:00 CET:
sirdaclan schrieb:
Mouz nicht ein mal auf dem Hauptchannel. Finde ich schon schwach da gerade hier das Spiel das um einges spannendere ist. Stattdessen zeigt man wie die Mongolz von Fnatic zerstört werden ...


das spiel wird auf dem hauptchannel gespielt laut hltv^^
#15
Compufreak345 schrieb am 02.03.2016, 18:13 CET:
Big_Zinsi schrieb:
wenn chrisj für dieses spiel nicht wieder schlaftabletten geschluckt hat, dann könnte man wenigstens hoffen...so haben sie aber schon vor beginn das leichenhemd an.


Nicht schon vor dem Spiel aufgeben, vielleicht wacht er ja auf :> Upset-Chancen sind vorhanden, aber dafür müssen alle On-Point sein. Ich drücke alle Daumen, wenn es das Match nicht wird, wird es noch viel schwieriger gegen fnatic...
#16
Chusak schrieb am 02.03.2016, 18:30 CET:
Wird ultra schwer, aber gegen lg, fnatic und navi darf man verlieren. Einfach als gutes Training sehen und sich weiter steigern, in den letzten Monaten alles richtig gemacht. Finde es so traurig, dass viele Mouz "Fans" hier nach dem Loss gegen NaVi am weinen und flamen sind.
AUFGEHTS !
#17
kaneomatic schrieb am 02.03.2016, 19:03 CET:
also wer 50:50 mouz schreibt hat jeden bezug zur realität verloren
#18
ShAd_1337 schrieb am 02.03.2016, 19:08 CET:
derhalunke99 schrieb:
50-50 game


jo.... entweder gewinnt lg oder mouz

Kappa
#19
dmnKing schrieb am 02.03.2016, 19:11 CET:
Nach der guten Leistung gegen NaVi hat man sich also dazu entschieden noch mal Cbble zu spielen.
#20
SANBOAA schrieb am 02.03.2016, 19:11 CET:
nicht ernsthaft schon wieder cbble ...
#21
gnaaaa. schrieb am 02.03.2016, 19:12 CET:
cbble #facepalm
#22
Sk1x_x schrieb am 02.03.2016, 19:15 CET:
why u cobbler
#23
antenne1988 schrieb am 02.03.2016, 19:23 CET:
oh man wie nex die tastatur liegen hat. wo das kam und die twitch kommentare dazu .... ich konnte nicht mehr.. nex spielt mit der achselhöhle :D
#24
L3tFLy schrieb am 02.03.2016, 19:25 CET:
wieso cobble
#25
simons700 schrieb am 02.03.2016, 19:27 CET:
Naja sie brauchen eigentlich einen hohen Win sonnst is es vorbei mit Maus!
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz