ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
02.03.2016, 15:05 CET
16:05
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
mn Bold 'ncl' Batsuh
mn Otgonjargal 'Menace' Ganzorig
mn Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva
mn Tsog 'tsogoo' Mashbat
mn Temuulen 'zilk' Battulga

96.39%

3.61%
Insgesamt wurden 1190 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 13:02 The Mongolz
Ninjas in Pyjamas 03:03 The Mongolz



Livestreams

uk justintv ESL (583)
ru justintv RuHub 2 (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
Babahaft schrieb am 02.03.2016, 14:18 CET:
Hab nip leider nicht gesehen:( #FuckSchule :D
Aber gegen die wie mux0r gesagt mongolen sollte da nicht viel anbrennen, ist zwar ein bo1 aber naja Tier 3 und nip Tier 2 grad
#2
erdi1337 schrieb am 02.03.2016, 14:42 CET:
mies für die mongolen das sie direkt die 2. runde und somit direkt das gg abgegeben haben.. hoffentlich spielen sie inferno oder so gegen nip dann können sie sie mehr als ärgern :-)
#3
GEXOOOOO schrieb am 02.03.2016, 14:45 CET:
aufgehts mongolz :D
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 02.03.2016, 14:56 CET:
Mongolz gewinnt 16:13 !
#5
F10 schrieb am 02.03.2016, 14:58 CET:
Wird wohl ohnehin der einzige Sieg für NiP bleiben. Dann sollen sie aber bitte wenigstens drüberfahren, sonst vergessen sie noch, wie das überhaupt geht o_O
#6
Fippe schrieb am 02.03.2016, 14:59 CET:
F10 schrieb:
Wird wohl ohnehin der einzige Sieg für NiP bleiben. Dann sollen sie aber bitte wenigstens drüberfahren, sonst vergessen sie noch, wie das überhaupt geht o_O


+1
#7
BodotheNigerian schrieb am 02.03.2016, 15:35 CET:
GG war manchmal knapp aber ok. Gut für Nip. Auch Mongolz kann darauf aufbauen ;)
#8
Joppo schrieb am 02.03.2016, 15:37 CET:
BodotheNigerian schrieb:
GG war manchmal knapp aber ok. Gut für Nip. Auch Mongolz kann darauf aufbauen ;)


+1
MongolZ muss einfach mehr Erfahrungen sammeln. So fängt halt jeder mal an.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz