ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
03.03.2016, 15:00 CET
14:16
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

92.94%

7.06%
Insgesamt wurden 1005 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

54% (21)
46% (18)
39 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team EnVyUs 04:11 Virtus.pro
Team EnVyUs 10:05 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare


#1
Klingeldrahtjoe schrieb am 03.03.2016, 14:41 CET:
Kurze Frage , die vielleicht jemand beantworten kann :
Warum hat VP diesen Leistungsabfall ?


editiert von MomentuM- am 03.03.2016, 14:49 CET
#2
1234ABCD schrieb am 03.03.2016, 14:45 CET:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Kurze Frage , die vielleicht jemand beantworten kann :
Warum hat VP diesen Leistungsabfall ?

Ihre Zeit ist einfach vorbei, wenn man mal guckt wie lange Taz,Neo und Pasha schon spielen.
Allerdings spielt byali auch nicht gerade stark zur Zeit.

editiert von MomentuM- am 03.03.2016, 14:50 CET
#3
MomentuM- schrieb am 03.03.2016, 14:50 CET:
Könnt ihr nichtmal einen Satz ohne Cheats bringen :D
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 03.03.2016, 15:05 CET:
Och das war doch nur als kleiner Spaß gemeint :-)
#5
SAGA- schrieb am 03.03.2016, 15:07 CET:
1234ABCD schrieb:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Kurze Frage , die vielleicht jemand beantworten kann :
Warum hat VP diesen Leistungsabfall ?

Ihre Zeit ist einfach vorbei, wenn man mal guckt wie lange Taz,Neo und Pasha schon spielen.
Allerdings spielt byali auch nicht gerade stark zur Zeit.


hoffe ist ein witz :D VP hat halt schon IMMER höhen und tiefen :D
#6
x0RRY schrieb am 03.03.2016, 15:08 CET:
Ach mit VP ist alles in Ordnung. Ein kleines Tief hat jedes team von Zeit zu Zeit :)
#7
PoKuZ schrieb am 03.03.2016, 15:13 CET:
x0RRY schrieb:
Ach mit VP ist alles in Ordnung. Ein kleines Tief hat jedes team von Zeit zu Zeit :)


ja doch das tief was VP hat ist schon ungewöhnlich stark
#8
s3c schrieb am 03.03.2016, 15:23 CET:
Ich weiß echt nicht, was nV da für einen Blödsinn zusammenspielt. Sind wahrscheinlich weg wenns so weitergeht :/
#9
H_trx schrieb am 03.03.2016, 15:24 CET:
Vp trifft alles und bei envy läuft überhaupt nichts. Ct Seiten sind aber auch schlecht manchmal
#10
PinguX schrieb am 03.03.2016, 15:29 CET:
RIP Envy?
#11
Lpster schrieb am 03.03.2016, 15:31 CET:
PinguX schrieb:
RIP Envy?


die wechseln wieder mit g2 2-3 man dan geht wieder was für 6 monate dan wieder rip
#12
07.ger schrieb am 03.03.2016, 15:47 CET:
krass hat envy das auf CT verdaddelt

sage nur 1v3
#13
goobi schrieb am 03.03.2016, 15:51 CET:
Son Quatsch. Das istn VirtusPro Heimspiel, da muss man erstmal 14 Runden holen. RIP blabla...
byali und pasha schon gut drauf, wenn snax auch noch aufwacht ist das nen Titelfavorit.

VP ham halt kaum Druck, (bin nich so drin in der Szene also womöglich lieg ich falsch) aber das sind doch die Großverdiener im CSGO, solange die ihre Major Quali machen kriegen die mit Stickern ein Vermögen dank ihrer riesen Fanbase. Die haben halt die Confidence mal eben bei 14:15 zu pushen, während die meisten Teams ängstlich an den Spots campen würden. GGWP
#14
josHy schrieb am 03.03.2016, 15:54 CET:
Lpster schrieb:
PinguX schrieb:
RIP Envy?

die wechseln wieder mit g2 2-3 man dan geht wieder was für 6 monate dan wieder rip


jojo warten wir mals major ab, kannst mich dann quoten nv#1
#15
Moritz31100 schrieb am 03.03.2016, 16:04 CET:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Kurze Frage , die vielleicht jemand beantworten kann :
Warum hat VP diesen Leistungsabfall ?


ka vlt gehts ja wieder bergauf
#16
buddy0812 schrieb am 03.03.2016, 16:10 CET:
goobi schrieb:
Son Quatsch. Das istn VirtusPro Heimspiel, da muss man erstmal 14 Runden holen. RIP blabla...
byali und pasha schon gut drauf, wenn snax auch noch aufwacht ist das nen Titelfavorit.
VP ham halt kaum Druck, (bin nich so drin in der Szene also womöglich lieg ich falsch) aber das sind doch die Großverdiener im CSGO, solange die ihre Major Quali machen kriegen die mit Stickern ein Vermögen dank ihrer riesen Fanbase. Die haben halt die Confidence mal eben bei 14:15 zu pushen, während die meisten Teams ängstlich an den Spots campen würden. GGWP


der Vergleich ist blöd
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz