ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Gruppenphase
03.03.2016, 17:40 CET
09:16
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Joao 'felps' Cabral
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves

81.69%

18.31%
Insgesamt wurden 1054 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Virtus.pro 02:13 Tempo Storm
Virtus.pro 07:03 Tempo Storm





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
LucasxGER schrieb am 28.02.2016, 21:50 CET:
VP momentan ja nur mäßig.. wäre witzig wenn TS gewinnt :D
#2
Kenobizocker schrieb am 03.03.2016, 15:58 CET:
VP grade stark gespielt gegen nV,lets go VP
#3
taorus schrieb am 03.03.2016, 17:19 CET:
Go VP
#4
ppL schrieb am 03.03.2016, 17:27 CET:
Gogo VP
#5
Der_Gerad schrieb am 03.03.2016, 17:37 CET:
glaube Tempo hat ne Chance
#6
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2016, 17:45 CET:
cobble ist ne starke map von tempo. bin gespannt
#7
scr4tchy schrieb am 03.03.2016, 18:00 CET:
wie die sich anstellen oO
#8
DaniSteel31 schrieb am 03.03.2016, 18:01 CET:
hihihi da stecken sie vp in eine leichte gruppe, damit sie mehr zuschauer über das gesamte event bekommen und vp kriegt nix auf die reihe :). ich finds lustig
#9
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2016, 18:03 CET:
DaniSteel31 schrieb:
hihihi da stecken sie vp in eine leichte gruppe, damit sie mehr zuschauer über das gesamte event bekommen und vp kriegt nix auf die reihe :). ich finds lustig


gruppen wurden im stream während iem taipei ausgelost
#10
Danny Banana schrieb am 03.03.2016, 18:04 CET:
Was zum Henker is'n mit byali los? Der rafft seit Wochen überhaupt nichts mehr und rennt mit 0-10 aufm Server rum.
#11
buddy0812 schrieb am 03.03.2016, 18:04 CET:
vp die wundertüte entweder man kann was oder net
#12
LeNoah schrieb am 03.03.2016, 18:05 CET:
also wenn vp nicht die gruppenphase übersteht wäre es extrem kacke als Neutraler Zuschauer sollten sie schon alleine wegen der Stimmung mindestens ins Viertelfinale kommen
#13
jogibear schrieb am 03.03.2016, 18:08 CET:
nichts gegen die spieler von vp jeder hat mal eine schwächephase aber wenn sie die gruppe nicht überstehen sollten sie wirklich über wechsel nachdenken. Würde mal wieder frischer wind reinkommen. Die frage wäre halt nur wer raus und wer rein... michu wäre eine alternative finde ihn eig sau stark und ist mMn eine verschwendung bei golounge...
#14
gnaaaa. schrieb am 03.03.2016, 18:09 CET:
byali 0 1 14 xD
#15
H_trx schrieb am 03.03.2016, 18:10 CET:
Ich kann nicht so richtig glauben was ich da sehe.
#16
robV- schrieb am 03.03.2016, 18:11 CET:
H_trx schrieb:
Ich kann nicht so richtig glauben was ich da sehe.


ist auch schwer zu glauben :D
#17
Der_Gerad schrieb am 03.03.2016, 18:13 CET:
ShAd_1337 schrieb:
DaniSteel31 schrieb:
hihihi da stecken sie vp in eine leichte gruppe, damit sie mehr zuschauer über das gesamte event bekommen und vp kriegt nix auf die reihe :). ich finds lustig

gruppen wurden im stream während iem taipei ausgelost


leicht ist die gruppe auch nicht wirklich
#18
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2016, 18:23 CET:
oh boy..tempo pls
EDIT: nvm!!!! gg

editiert von ShAd_1337 am 03.03.2016, 18:29 CET
#19
Krystel77 schrieb am 03.03.2016, 18:31 CET:
Solche noobs, kanns nicht glauben wie schlecht VP ist, gegen envy so stark gespielt, und dann so schlecht, hoffe sie fliegen auch im Major in der Gruppenphase raus, hahaha so low!!!

But WP Tempo Storm
#20
LeNoah schrieb am 03.03.2016, 18:31 CET:
GG..
#21
Am1na TBC schrieb am 03.03.2016, 18:33 CET:
Krystel77 schrieb:
Solche noobs, kanns nicht glauben wie schlecht VP ist, gegen envy so stark gespielt, und dann so schlecht, hoffe sie fliegen auch im Major in der Gruppenphase raus, hahaha so low!!!
But WP Tempo Storm


Bitte einfach mal nicht immer rumheulen, denn was kan VP dafür sie sind einfach in der letzen Zeit schlecht und wenn man dann so ein Kommentar sieht denkt man sich was für Kinder da hinter sitzen und Rumheulen weil sie allin auf VP gehen (zB.)
#22
Krystel77 schrieb am 03.03.2016, 18:35 CET:
ehm iwie ja nicht, bette grundsätzlich nicht auf VP seitdem ich einmal bei dene viel verloren habe, aber by the way wie alt bist du wenn du schon mit solch einer frage antanzt?
hahah im Internet aufspielen und auf pro machen, aber im echten leben nix raffen, bin raus :-) :-*
#23
zuREAL schrieb am 03.03.2016, 18:39 CET:
Krystel77 schrieb:
ehm iwie ja nicht, bette grundsätzlich nicht auf VP seitdem ich einmal bei dene viel verloren habe, aber by the way wie alt bist du wenn du schon mit solch einer frage antanzt?
hahah im Internet aufspielen und auf pro machen, aber im echten leben nix raffen, bin raus :-) :-*


NiP-Fan 4Head
#24
Kenobizocker schrieb am 03.03.2016, 18:48 CET:
Krystel77 schrieb:
ehm iwie ja nicht, bette grundsätzlich nicht auf VP seitdem ich einmal bei dene viel verloren habe, aber by the way wie alt bist du wenn du schon mit solch einer frage antanzt?
hahah im Internet aufspielen und auf pro machen, aber im echten leben nix raffen, bin raus :-) :-*


Hauptsache du bist der,der auf Pro im Internet macht aber na gut xD
#25
tommy2955 schrieb am 03.03.2016, 18:50 CET:
Krystel77 schrieb:
ehm iwie ja nicht, bette grundsätzlich nicht auf VP seitdem ich einmal bei dene viel verloren habe, aber by the way wie alt bist du wenn du schon mit solch einer frage antanzt?
hahah im Internet aufspielen und auf pro machen, aber im echten leben nix raffen, bin raus :-) :-*


Du fragst nach dem Alter, schreibst aber selber Kommentare wie ein 10 Jähriger.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz