ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Viertelfinale
04.03.2016, 13:00 CET
02:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves

80.22%

19.78%
Insgesamt wurden 824 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 09:06 Tempo Storm
Natus Vincere 07:04 Tempo Storm
16:10
de_cbble
Natus Vincere 03:12 Tempo Storm
Natus Vincere 12:03 Tempo Storm
Natus Vincere 00:03 Tempo Storm
Natus Vincere 00:01 Tempo Storm
15:19
de_mirage
Natus Vincere 05:10 Tempo Storm
Natus Vincere 11:03 Tempo Storm
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
zipp1 schrieb am 03.03.2016, 21:02 CET:
denke Navi, hoffe TS einfach weil ich es ihnen übelst gönnen würde

edit: fail, natürlich sollte da Navi statt fnatic stehen.

editiert von zipp1 am 03.03.2016, 21:15 CET
#2
Kenobizocker schrieb am 03.03.2016, 21:04 CET:
zipp1 schrieb:
denke fnatic, hoffe TS einfach weil ich es ihnen übelst gönnen würde


Sie spielen aber nicht gegen Fnatic,sondern gegen NaVi :)
#3
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2016, 21:04 CET:
erfahrung wird sich durchsetzen.
navi wird's wohl machen
#4
jogibear schrieb am 03.03.2016, 21:13 CET:
ShAd_1337 schrieb:
erfahrung wird sich durchsetzen.
navi wird's wohl machen


+1

glaube auch nicht das tempo das level von heute wiederholen kann
#5
zipp1 schrieb am 03.03.2016, 21:15 CET:
Kenobizocker schrieb:
zipp1 schrieb:
denke fnatic, hoffe TS einfach weil ich es ihnen übelst gönnen würde

Sie spielen aber nicht gegen Fnatic,sondern gegen NaVi :)


ja thx habs korrigiert xD
#6
DonkeyK schrieb am 03.03.2016, 21:56 CET:
ShAd_1337 schrieb:
erfahrung wird sich durchsetzen.
navi wird's wohl machen


wird wohl so kommen, aber Tempo hat halt nichts zu verlieren, dass ist ihr großer vorteil
#7
DerDropsIstGelutscht schrieb am 03.03.2016, 21:59 CET:
Kommt jetzt zuerst das Navi-TS Spiel oder Fnc-Vp?
Weil auf der Lounge steht das 12:30 Uhr Spiel ist Fnc und hier ist es Navi
#8
DonkeyK schrieb am 03.03.2016, 22:01 CET:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Kommt jetzt zuerst das Navi-TS Spiel oder Fnc-Vp?
Weil auf der Lounge steht das 12:30 Uhr Spiel ist Fnc und hier ist es Navi


zuerst Navi - TS
99damage > all
#9
DonkeyK schrieb am 03.03.2016, 22:02 CET:
TS wird einfach viel motivierter sein denke ich!
#10
DerDropsIstGelutscht schrieb am 03.03.2016, 22:03 CET:
DonkeyK schrieb:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
Kommt jetzt zuerst das Navi-TS Spiel oder Fnc-Vp?
Weil auf der Lounge steht das 12:30 Uhr Spiel ist Fnc und hier ist es Navi

zuerst Navi - TS
99damage > all

Sehr gut^^ Danke
Naja TS hat auf jeden Fall eine Chance. Wenn man sich die vorherigen Leistungen mal anschaut ist es für mich ein 60:40 für Navi
#11
Schlachter schrieb am 03.03.2016, 23:43 CET:
Ein brasilianisches Halbfinale wäre nice !
#12
Bone1992 schrieb am 04.03.2016, 01:22 CET:
TStorm hat heute gut was gezeigt aber ich glaube in nem Bo3 setzt sich die Erfahrung von NaVi durch ...dazu kommt noch das NaVi den größeren Mappool hat und TStorm somit durchs bannen auf eher schwächere Maps zwingen kann
#13
aKaToti schrieb am 04.03.2016, 07:47 CET:
Die brazis sind für ne Überraschung gut daher abwarten bedankte mich schonmal an die ganzen Internet Helden für die Quoten
#14
BeXcs schrieb am 04.03.2016, 09:15 CET:
Schlachter schrieb:
Ein brasilianisches Halbfinale wäre nice !


+1
#15
Saebelschnaebler schrieb am 04.03.2016, 09:19 CET:
DonkeyK schrieb:

99damage > all


Nope...
#16
jogibear schrieb am 04.03.2016, 10:13 CET:
denke wir werden die maps train/cobble/mirage sehen. Navi wird sich durchsetzen, weil sie mehr erfahrung haben und weil tempo noch nie vor einer so großen crowd gespielt hat. Denke sie werden aufgeregt sein, da sie noch junge spieler sind und dadurch fehler machen...
#17
verdiii schrieb am 04.03.2016, 11:04 CET:
jogibear schrieb:
denke wir werden die maps train/cobble/mirage sehen. Navi wird sich durchsetzen, weil sie mehr erfahrung haben und weil tempo noch nie vor einer so großen crowd gespielt hat. Denke sie werden aufgeregt sein, da sie noch junge spieler sind und dadurch fehler machen...


TS coach hatte es erklaert, genau das -> crowd, cheer etc treibt die jungs an! das wird für navi gefährlich.
#18
Pascal020897 schrieb am 04.03.2016, 11:18 CET:
verdiii schrieb:
jogibear schrieb:
denke wir werden die maps train/cobble/mirage sehen. Navi wird sich durchsetzen, weil sie mehr erfahrung haben und weil tempo noch nie vor einer so großen crowd gespielt hat. Denke sie werden aufgeregt sein, da sie noch junge spieler sind und dadurch fehler machen...

TS coach hatte es erklaert, genau das -> crowd, cheer etc treibt die jungs an! das wird für navi gefährlich.


Ne sehe ich ganz anders
#19
Musamban1 schrieb am 04.03.2016, 12:01 CET:
Tempo Storm no respect, wird NA´VI vom Server schießen.
#20
GeT_ReKt schrieb am 04.03.2016, 12:06 CET:
Denke könnte ein 2:1 werden, NAVI holt Overpass, Tempo Cbble und Mirage :D

GL Tempo & LG
#21
7ieben schrieb am 04.03.2016, 12:13 CET:
GeT_ReKt schrieb:
Denke könnte ein 2:1 werden, NAVI holt Overpass, Tempo Cbble und Mirage :D
GL Tempo & LG


Sehe ich ähnlich.
Sofern NaVi keine Startschwierigkeiten haben, sollten sie Overpass holen. TS war mmn unvorstellbar stark auf Cbbl, und würde mich nicht überraschen, wenn diese Map an sie geht. Auf Mirage haben sehe ich das Ganze ziemlich ausgeglichen und denke, dass hier Erfahrung über Underdog-Bonus siegen wird - sofern beide in guter Tagesform sind.
#22
luigigi schrieb am 04.03.2016, 12:14 CET:
Saebelschnaebler schrieb:
DonkeyK schrieb:

99damage > all

Nope...


Danke für diesen Beitrag
#23
hitman schrieb am 04.03.2016, 12:27 CET:
GeT_ReKt schrieb:
Denke könnte ein 2:1 werden, NAVI holt Overpass, Tempo Cbble und Mirage :D
GL Tempo & LG


tempo wird nie und nimmer mirage holen, cobble vielleicht, wird schwer. und das match gegen nV gestern kann man nicht als massstab nehmen. ;/
#24
GeT_ReKt schrieb am 04.03.2016, 12:31 CET:
hitman schrieb:
GeT_ReKt schrieb:
Denke könnte ein 2:1 werden, NAVI holt Overpass, Tempo Cbble und Mirage :D
GL Tempo & LG

tempo wird nie und nimmer mirage holen, cobble vielleicht, wird schwer. und das match gegen nV gestern kann man nicht als massstab nehmen. ;/


Sag niemals nie ;) nein denke auch eher das NAVI das macht vlt am Ende sogar 2:0, aber wer weiß was passiert. gogogo Tempo
#25
Edward Newgate schrieb am 04.03.2016, 12:35 CET:
Ich denke ts wird hier zu sehr hochgelobt, die Leistung von Ihnen war mega gut, aber denke dieses bo3 wird navi 2:0 für sich entscheiden.
Mal sehen was kommt :-)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz