ANZEIGE:
IEM Katowice 2016 - Viertelfinale
04.03.2016, 13:00 CET
02:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves

80.22%

19.78%
Insgesamt wurden 824 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 09:06 Tempo Storm
Natus Vincere 07:04 Tempo Storm
16:10
de_cbble
Natus Vincere 03:12 Tempo Storm
Natus Vincere 12:03 Tempo Storm
Natus Vincere 00:03 Tempo Storm
Natus Vincere 00:01 Tempo Storm
15:19
de_mirage
Natus Vincere 05:10 Tempo Storm
Natus Vincere 11:03 Tempo Storm
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Statistiken, Fakten, Zahlen rund um das Event23.03.2016, 12:00

Nachträgliche Infos zur IEM Katowice

Einige Wochen nach Beendigung des Turniers um 250.000 USD (ca. 223.294 EUR), veröffentlichte die Electronic Sports League nun die inzwischen übliche Infografik mit allen interessanten Zahlen, wichtigen Statistiken und spannenden Fakten zur IEM Katowice 2016. Eine Übersicht sowie die Grafik findet ihr hier in dieser News.

Event: Die Schweden etablieren sich weiter als stärkstes Team der Welt05.03.2016, 22:00

fnatic gewinnt Intel Extreme Masters Katowice 2016

Das große Finale der Intel Extreme Masters Katowice 2016 konnte vor wenigen Minuten beendet werden und somit wurde ein neuer Meister gefunden. Im Best-of-Five-Match zwischen fnatic und Luminosity Gaming waren jedoch nur drei von fünf Maps nötig, um den Sieger zu ermitteln. Die Schweden dürfen sich über den nächsten Titel sowie 104.000 USD (ca. 94.815 Euro) freuen. Insgesamt wurden 250.000 USD Preisgeld ausgeschüttet. Die Zusammenfassung des Grand Finals könnt ihr in dieser News nachlesen.

Event: Reicht es diesmal für die Brasilianer?05.03.2016, 13:30

Das Finale der IEM Katowice 2016

Das bisher größte CS:GO-Event des Jahres endet heute mit einem hoffentlich spektakulären Best-of-Five-Finale in der Spodek Arena vor tausenden Zuschauern. Wir sahen eine tolle und spannende Gruppenphase gefolgt von zum Teil wirklich interessanten Playoff-Spielen. fnatic und Luminosity Gaming haben es geschafft und duellieren sich bereits zum dritten Mal in Folge unter den letzten vier bzw. zwei Teams. Über ihren Weg ins Finale und den heutigen Tag könnt ihr in dieser News nachlesen.

Kommentare

3

#51
DerYann schrieb am 04.03.2016, 15:33 CET:
mTd schrieb:
was ein comeback.... denke mal, dass navi jetzt auch die overtime holt.. TS dürfte soooo tilt sein :D


Einfach. Nein ^^
#52
GeT_ReKt schrieb am 04.03.2016, 15:34 CET:
HEN1 ist einfach nur krass :O mal eben Guardian auf cbble zu outAWPen
#53
ShAd_1337 schrieb am 04.03.2016, 15:34 CET:
just wow
#54
aKaToti schrieb am 04.03.2016, 15:35 CET:
Yeah dritte map Hype freu mich auf die Ninja defuse
#55
GeT_ReKt schrieb am 04.03.2016, 15:35 CET:
Gogogo Tempo, ich will ein brasilianisches Halbfinale :D
#56
DonkeyK schrieb am 04.03.2016, 15:36 CET:
krasse Leistung von TS. Wie ich gesagt habe, die spielen gut, weil sie nix zu verlieren haben
#57
mTd schrieb am 04.03.2016, 15:39 CET:
DerYann schrieb:
mTd schrieb:
was ein comeback.... denke mal, dass navi jetzt auch die overtime holt.. TS dürfte soooo tilt sein :D

Einfach. Nein ^^


naja :D man kann auch mal falsch liegen :D
#58
General_Gustl schrieb am 04.03.2016, 15:52 CET:
mTd schrieb:
DerYann schrieb:
mTd schrieb:
was ein comeback.... denke mal, dass navi jetzt auch die overtime holt.. TS dürfte soooo tilt sein :D

Einfach. Nein ^^

naja :D man kann auch mal falsch liegen :D


Tempostorm ist ja nicht mouz :3
#59
chris. schrieb am 04.03.2016, 15:54 CET:
simons700 schrieb:
chris. schrieb:
Erstes Game für die Jungs vor so einer großen Menschenmenge^^. Erste Map 16:10. War eigentlich klar dass Navi das holt. Cobble könnte durchaus an TS gehen, wenn sie die Leistung von gestern wieder abrufen können. Mirage wird dann eng. Navi viel erfahrener in solchen Stresssituationen, daher wirds schwer für TS aber nicht unmachbar. Auf gehts TS!!!

Kann mich schon ewig nicht mehr erinnern mal ein Cobble Game gesehen zu haben das Navi verliert...
Hilft anscheinend wenn man fast jeder T Runde holt^^


Dann hast du es jetzt :D
#60
Kenobizocker schrieb am 04.03.2016, 15:55 CET:
simons700 schrieb:
chris. schrieb:
Erstes Game für die Jungs vor so einer großen Menschenmenge^^. Erste Map 16:10. War eigentlich klar dass Navi das holt. Cobble könnte durchaus an TS gehen, wenn sie die Leistung von gestern wieder abrufen können. Mirage wird dann eng. Navi viel erfahrener in solchen Stresssituationen, daher wirds schwer für TS aber nicht unmachbar. Auf gehts TS!!!

Kann mich schon ewig nicht mehr erinnern mal ein Cobble Game gesehen zu haben das Navi verliert...
Hilft anscheinend wenn man fast jeder T Runde holt^^


Ich schon,gegen Fnatic dieses Jahr und das sogar deutlich mit 16-8 oder so
#61
zipp1 schrieb am 04.03.2016, 15:55 CET:
GeT_ReKt schrieb:
Gogogo Tempo, ich will ein brasilianisches Halbfinale :D


+1
#62
zipp1 schrieb am 04.03.2016, 15:57 CET:
DonkeyK schrieb:
krasse Leistung von TS. Wie ich gesagt habe, die spielen gut, weil sie nix zu verlieren haben


finds immernoch so schade, dass sie es nicht aufs major gepackt haben. viel zu viele ami teams dabei, alles freewins dann :D
#63
DerDropsIstGelutscht schrieb am 04.03.2016, 15:58 CET:
Dieses Turnier ist die Hölle für jeden Predictor ^^
#64
Klingeldrahtjoe schrieb am 04.03.2016, 15:59 CET:
Schön anzusehen , dass unterschiedliche Verhalten zwischen einem Newcomer-Team und einem Tier 1 im Viertelfinale.
#65
jogibear schrieb am 04.03.2016, 16:02 CET:
bot edward
#66
aKaToti schrieb am 04.03.2016, 16:05 CET:
zipp1 schrieb:
DonkeyK schrieb:
krasse Leistung von TS. Wie ich gesagt habe, die spielen gut, weil sie nix zu verlieren haben

finds immernoch so schade, dass sie es nicht aufs major gepackt haben. viel zu viele ami teams dabei, alles freewins dann :D


geb ich dir recht hätte auch lieber tempo statt flopseife gehabt...
#67
GeT_ReKt schrieb am 04.03.2016, 16:08 CET:
Hut ab vor Fallen und Brazil CS was die da gerade aufbauen !
#68
aKaToti schrieb am 04.03.2016, 16:16 CET:
R*pe is real würde ich mal sagen :D
#69
zipp1 schrieb am 04.03.2016, 16:17 CET:
wir halten fest: Na'Vi kommt nicht auf Brasilianer klar, egal ob TS oder LG :D
#70
aKaToti schrieb am 04.03.2016, 16:22 CET:
;D Match wird doch noch spannend
#71
zipp1 schrieb am 04.03.2016, 16:29 CET:
krasse retakes
#72
jogibear schrieb am 04.03.2016, 16:29 CET:
navi gibt so viele runden unnötig ab...
#73
Big_Zinsi schrieb am 04.03.2016, 16:31 CET:
wiss gar nicht wann ich je so viele schlampige schüsse von guardian gesehen habe
#74
Big_Zinsi schrieb am 04.03.2016, 16:33 CET:
alter...und flamie gerade in der pistol
#75
Musamban1 schrieb am 04.03.2016, 16:35 CET:
Das war's Navi. GO BRAZIL
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz