ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.77
Team Liquid
Liquid
2.00

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

27.02.2016, 17:40 CET
19:17
hun Viktor 'flashie' Tamás Bea
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
se Andre 'BARBARR' Möller
dk Lasse 'maeVe' Elgaard
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Simon 'downie' Storm
se Samuel 'decent' Oldenburg
se Simon 'atter' Atterstam
se Joachim 'darti' Fornstedt
se Mattias 'Malle' Lindberg

48.39%

51.61%
Insgesamt wurden 434 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Orgless 05:10 Torpedo Gaming
Orgless 10:05 Torpedo Gaming
Orgless 01:02 Torpedo Gaming
Orgless 03:00 Torpedo Gaming



Livestreams

uk justintv ESL (1162)
pl justintv Swelders


Falsches Ergebnis melden

Event: ALTERNATE aTTaX landet auf dem vierten Platz28.02.2016, 21:50

Ancient gewinnt IOS Pantamera Challenge #2

Der finale Tag der zweiten Ausgabe der IOS Pantamera Challenge stand heute neben dem MLG Columbus 2016 Offline Qualifier auf dem Plan. ALTERNATE aTTaX konnte am gestrigen ersten Spieltag ihre Gruppe bereits mit 3:0 gewinnen und ging selbstbewusst in die Playoffs. Das Turnier, welches zum Teil von Pfandflaschen finanziert wurde, kam heute zu einem spannenden Ende und war rundum ein gelungenes Event.

Event: Schnappt sich aTTaX den Titel?28.02.2016, 10:00

Finaler Tag der IOS Pantamera Challenge #2

Heute geht es in die Playoffs der IOS Pantamera Challenge #2 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Bereits gestern konnten die Zuschauer hautnah die LAN-Party-Atmosphäre im berühmten Inferno Online Internet-Café miterleben. Der deutsche Teilnehmer von ALTERNATE aTTaX zeigte einen souveränen Auftritt und darf sich heute gute Chancen ausrechnen.

Cup: Kampf um 20.000 Euro beginnt27.02.2016, 12:00

Start der IOS Pantamera Challenge #2

Im Schatten des Offline Qualifiers zum bisher preisgeldstärksten Major-Event in der Geschichte von CS:GO, wird heute die IOS Pantamera Challenge #2 ausgespielt. Dabei geht es um insgesamt 20.000 Euro Preisgeld, die sich die Gewinner teilen müssen. Gespielt wird im wohl bekanntesten Internetcafé der Welt: Inferno Online in Stockholm.

Kommentare


#1
MrCo schrieb am 27.02.2016, 17:59 CET:
Ich kenne atter und downie, trotzdem sind die auch mehr oder weniger nonames und doch zerstört Torpedo so viele t2 Teams ? Oliners oder einfach nur gut ?
#2
Sithis schrieb am 27.02.2016, 18:19 CET:
MrCo schrieb:
Ich kenne atter und downie, trotzdem sind die auch mehr oder weniger nonames und doch zerstört Torpedo so viele t2 Teams ? Oliners oder einfach nur gut ?


das ist eine Lan meines Wissens...
#3
DmkG schrieb am 27.02.2016, 18:53 CET:
Sithis schrieb:
MrCo schrieb:
Ich kenne atter und downie, trotzdem sind die auch mehr oder weniger nonames und doch zerstört Torpedo so viele t2 Teams ? Oliners oder einfach nur gut ?

das ist eine Lan meines Wissens...


Jo ist ne Lan und ich finde TG ist ne wundertüte, wie du schon sagst, manchmal zerstören die ganz gut :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz