ANZEIGE:
Santorini Showmatch - Showmatch
10.03.2016, 21:40 CET
16:10
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev

18.16%

81.84%
Insgesamt wurden 534 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (6)
40% (4)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_santorini
Lounge Gaming 08:07 Flipsid3 Tactics
Lounge Gaming 08:03 Flipsid3 Tactics



Related Links



Falsches Ergebnis melden

Szene: Best-of-One-Match auf FMPONE's neuer Map09.03.2016, 16:00

Santorini-Showmatch mit Flipsid3 und Lounge Gaming

Im November letzten Jahres konnte der Mapentwickler Shawn 'FMPONE' Snelling seine neueste Map für Counter-Strike: Global Offensive vorstellen. Mitte Februar folgte dann die Operation Wildifre, in der Santorini ebenfalls als Operation-Map mit dabei war und man diese somit auch im Matchmaking spielen konnte. Am Donnerstag soll jetzt nun das erste Pro-Match auf der Map stattfinden.

Kommentare


#1
SuiTeS schrieb am 09.03.2016, 12:56 CET:
Denke loungegaming nimmt das Match ernster
#2
thai schrieb am 09.03.2016, 14:15 CET:
Nice! Santorini mal in nem Pro- Match zu sehen! Mir gefällt die Map ganz gut.
#3
Sir Melvin schrieb am 09.03.2016, 16:12 CET:
richtig coole sache und die Uhrzeit ist auch gut
#4
Bone1992 schrieb am 09.03.2016, 23:55 CET:
hoffe die Spieler wissen wenigstens wo sie langlaufen müssen :D
#5
Duss schrieb am 10.03.2016, 11:28 CET:
Wäre sehr nice wenns nen bo3 bzw bo5 wäre, abrr man kann nicht immer alles haben :(
#6
TuWaK schrieb am 10.03.2016, 12:24 CET:
Duss schrieb:
Wäre sehr nice wenns nen bo3 bzw bo5 wäre, abrr man kann nicht immer alles haben :(


bin allgemein dafür, dass Valve selbst vielleicht 1 Monat nach jeder Operationveröffentlichung, ein Showmatch organisiert, bei dem 2 Pro Teams die potenziell für den offiziellen Mappool geeigneten Maps "präsentieren"... hier hätte man z.B. noch Nuke mit reinnehmen können
#7
Saron schrieb am 10.03.2016, 14:40 CET:
TuWaK schrieb:
Duss schrieb:
Wäre sehr nice wenns nen bo3 bzw bo5 wäre, abrr man kann nicht immer alles haben :(

bin allgemein dafür, dass Valve selbst vielleicht 1 Monat nach jeder Operationveröffentlichung, ein Showmatch organisiert, bei dem 2 Pro Teams die potenziell für den offiziellen Mappool geeigneten Maps "präsentieren"... hier hätte man z.B. noch Nuke mit reinnehmen können


Finde ich eine sehr gute Idee
#8
FlaiTV schrieb am 10.03.2016, 22:56 CET:
Duss schrieb:
Wäre sehr nice wenns nen bo3 bzw bo5 wäre, abrr man kann nicht immer alles haben :(


War eigentlich geplant, aber es gab aber leider nen Konflikt bei der Planung mit den Teams und Castern.

z.B. war heute für Flipsid3 schon wieder nicht optimal, weil die davor schon 2 Matches hatten. Es ist leider unglaublich schwierig für sowas ne gute Zeit zu finden.

editiert von FlaiTV am 11.03.2016, 02:02 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz