ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.66
MAD Lions
Lions
2.16

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Global Offensive Champions League Season #3 - Upper-Bracket Halbfinale
09.03.2016, 19:10 CET
13:16
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Nikolaj 'holzt' Holst
dk Christian 'Rezex' Bjerregaard
dk Daniel 'mertz' Mertz

89.61%

10.39%
Insgesamt wurden 693 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (1)
83% (5)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
ALTERNATE aTTaX 03:12 team123
ALTERNATE aTTaX 10:04 team123





Falsches Ergebnis melden

Event: Das türkische Team fährt Turniersieg ein02.05.2016, 17:00

Space Soldiers gewinnen die GO:CL Season 3

Am vergangenen Freitag Abend wurde die GO:CL Season #3 beendet und das türkische Team der Space Soldiers konnte sich über den Sieg des Turniers freuen. Auch wenn die GO:CL mit weniger Preisgeld aufwartete als in den vorangegangenen Saisons, war dies ein beachtlicher Erfolg für die Jungs rund um Engin 'ngiN' Kor. Eine Zusammenfassung und alle wichtigen Informationen findet ihr in dieser News.

Liga: ALTERNATE und PENTA mit dabei24.03.2016, 18:00

Start der GO:CL Season #3 Playoffs

Heute Abend fällt der Startschuss für die Playoffs der GO:CL Season #3. Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das Bracket der 20.000 USD-Liga veröffentlichen, für heute Abend wurde nun auch das erste Match ausgemacht. In diesem wird das Team von ALTERNATE aTTaX auf die polnischen Kontrahenten von Team AGG treffen, weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Liga: Zwei deutsche Teams sind mit dabei22.03.2016, 13:30

Playoffs der GO:CL Season 3 stehen an

Die Gruppenphase der Global Offensive Champions League Season 3 (GO:CL Season #3) ist beendet und somit gehen wir nun in die Playoffphase über. Für diese haben sich insgesamt acht Teams qualifiziert, die nun um ein Preisgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar spielen werden. Zwei deutsche Teams sind noch im Rennen, die sich nun ins Finale spielen möchten.

Kommentare


#1
VenGz2 schrieb am 09.03.2016, 02:14 CET:
Wird eine spannende Partie, Coin auf Attax aber einen Favoriten gibts wohl nicht..
#2
8BitArmy schrieb am 09.03.2016, 10:37 CET:
Dieser Teamname.
#3
Jamie_Germany schrieb am 09.03.2016, 13:17 CET:
89.22 ? german attax hype ohne plan
#4
Glyzerin schrieb am 09.03.2016, 15:57 CET:
123
#5
HaaaaKu schrieb am 09.03.2016, 17:04 CET:
Team 123 besteht aus ehmaligen SK Gaming Membern und der liebe "mertz" ist ein riesen Talent (wenn nicht das Größte Dänemarks!) Ich denke ATN wird echt aufpassen müssen ansonsten geht es nach hinten los!
#6
Kiss my Feet schrieb am 09.03.2016, 17:43 CET:
Falls der Gegner zu stark ist, nicht vergessen: Besser werden in CS:GO mit Asmo!

Okay, okay, nun mal wieder ernst... Drücke Alternate die Daumen ^.^ Wissen sie aber denke ich auch... und wehe wenn nicht.... Oo :D
#7
mmZ schrieb am 09.03.2016, 18:39 CET:
Relativ unbekannte Teams können online teilweise hart drücken... Danke es ist so 50/50 oder 60/50 für attax, welche ich leicht vorne sehe
#8
TuWaK schrieb am 09.03.2016, 19:07 CET:
mmZ schrieb:
Relativ unbekannte Teams können online teilweise hart drücken... Danke es ist so 50/50 oder 60/50 für attax, welche ich leicht vorne sehe


geb dir recht außer bei dem 60/50 ;)
#9
Dannix schrieb am 09.03.2016, 19:34 CET:
TuWaK schrieb:
mmZ schrieb:
Relativ unbekannte Teams können online teilweise hart drücken... Danke es ist so 50/50 oder 60/50 für attax, welche ich leicht vorne sehe

geb dir recht außer bei dem 60/50 ;)


ach ja die 110% xd
#10
scr4tchy schrieb am 09.03.2016, 19:42 CET:
rip attax, müssen sie jetzt wechseln? :P
#11
Abzocker-Rodney schrieb am 09.03.2016, 19:47 CET:
atn comeback incoming...?
#12
8BitArmy schrieb am 09.03.2016, 19:47 CET:
scr4tchy schrieb:
rip attax, müssen sie jetzt wechseln? :P


ChrisJ ist schuld!
#13
LeNoah schrieb am 09.03.2016, 20:05 CET:
naja ich denke das attax sowieso gegen dignitas verloren hätte also soo schlimm ist die Niederlage nicht mal
#14
SenSeNN schrieb am 09.03.2016, 20:06 CET:
8BitArmy schrieb:
scr4tchy schrieb:
rip attax, müssen sie jetzt wechseln? :P

keeve ist schuld!
#15
Lpster schrieb am 09.03.2016, 20:07 CET:
gute arbeit von keevE ;> nur 29 mal first frag von 29 runden
#16
DerBroetchen schrieb am 09.03.2016, 20:07 CET:
LeNoah schrieb:
naja ich denke das attax sowieso gegen dignitas verloren hätte also soo schlimm ist die Niederlage nicht mal


Ein Team wird auf einer der ct-lastigsten maps als ct zerstört und du sagst das das nicht schlimm ist...
#17
Jack Johnson. schrieb am 09.03.2016, 20:18 CET:
DerBroetchen schrieb:
LeNoah schrieb:
naja ich denke das attax sowieso gegen dignitas verloren hätte also soo schlimm ist die Niederlage nicht mal

Ein Team wird auf einer der ct-lastigsten maps als ct zerstört und du sagst das das nicht schlimm ist...


und das nichtmal gegen ein topteam
#18
icecube23 schrieb am 09.03.2016, 21:52 CET:
Bestes deutschsprachiges Team halt :) soll kein hate sein...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz