ANZEIGE:
24.03.2016, 21:15 CET
02:01
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Karol 'repo' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier

53.66%

46.34%
Insgesamt wurden 628 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team AGG 07:08 ALTERNATE aTTaX
Team AGG 02:08 ALTERNATE aTTaX
09:16
de_train
Team AGG 12:03 ALTERNATE aTTaX
Team AGG 04:01 ALTERNATE aTTaX
16:04
de_cbble
Team AGG 08:07 ALTERNATE aTTaX
Team AGG 08:07 ALTERNATE aTTaX
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Das türkische Team fährt Turniersieg ein02.05.2016, 17:00

Space Soldiers gewinnen die GO:CL Season 3

Am vergangenen Freitag Abend wurde die GO:CL Season #3 beendet und das türkische Team der Space Soldiers konnte sich über den Sieg des Turniers freuen. Auch wenn die GO:CL mit weniger Preisgeld aufwartete als in den vorangegangenen Saisons, war dies ein beachtlicher Erfolg für die Jungs rund um Engin 'ngiN' Kor. Eine Zusammenfassung und alle wichtigen Informationen findet ihr in dieser News.

Liga: ALTERNATE und PENTA mit dabei24.03.2016, 18:00

Start der GO:CL Season #3 Playoffs

Heute Abend fällt der Startschuss für die Playoffs der GO:CL Season #3. Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das Bracket der 20.000 USD-Liga veröffentlichen, für heute Abend wurde nun auch das erste Match ausgemacht. In diesem wird das Team von ALTERNATE aTTaX auf die polnischen Kontrahenten von Team AGG treffen, weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Liga: Zwei deutsche Teams sind mit dabei22.03.2016, 13:30

Playoffs der GO:CL Season 3 stehen an

Die Gruppenphase der Global Offensive Champions League Season 3 (GO:CL Season #3) ist beendet und somit gehen wir nun in die Playoffphase über. Für diese haben sich insgesamt acht Teams qualifiziert, die nun um ein Preisgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar spielen werden. Zwei deutsche Teams sind noch im Rennen, die sich nun ins Finale spielen möchten.

Kommentare


#1
jogibear schrieb am 23.03.2016, 17:05 CET:
Team AGG holt das
#2
Randalmaker schrieb am 24.03.2016, 10:49 CET:
Normalerweise keine Chance für Attax, AGG ist auf nem anderen Level. Wenn sie nen guten Tag haben, könnte es zumindest spannend werden, aber mehr seh ich hier nicht. Gerade taktisch sind sie noch nicht soweit und vom Aiming muss sich AGG ja wohl auch nicht verstecken.
#3
brkyy schrieb am 24.03.2016, 11:40 CET:
Randalmaker schrieb:
Normalerweise keine Chance für Attax, AGG ist auf nem anderen Level. Wenn sie nen guten Tag haben, könnte es zumindest spannend werden, aber mehr seh ich hier nicht. Gerade taktisch sind sie noch nicht soweit und vom Aiming muss sich AGG ja wohl auch nicht verstecken.


+1
#4
Drydes schrieb am 24.03.2016, 16:16 CET:
+1
#5
jmk0815 schrieb am 24.03.2016, 16:37 CET:
findet das spiel statt? attax ist doch auf CPG!?
#6
izoo schrieb am 24.03.2016, 16:42 CET:
Attax holt das :)
#7
Drydes schrieb am 24.03.2016, 17:48 CET:
wie ich AGG grad sehe, wird es ATTAX holen..schlecht wie sie spielen (gegen Team Escape)
#8
m1Rko schrieb am 24.03.2016, 18:10 CET:
Wie die grad spielen geht garnet habe gewettet das sie mindestens 1 map holen aber danach sieht es nicht aus :-(
#9
brkyy schrieb am 25.03.2016, 00:09 CET:
m1Rko schrieb:
Wie die grad spielen geht garnet habe gewettet das sie mindestens 1 map holen aber danach sieht es nicht aus :-(


nicht so voreilig sein
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz