ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

22.04.2016, 19:20 CEST
02:00
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Karol 'repo' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

41.10%

58.90%
Insgesamt wurden 781 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Team AGG 12:03 E-Frag.net Esports Club
Team AGG 04:03 E-Frag.net Esports Club
16:06
de_train
Team AGG 08:07 E-Frag.net Esports Club
Team AGG 08:03 E-Frag.net Esports Club
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Das türkische Team fährt Turniersieg ein02.05.2016, 17:00

Space Soldiers gewinnen die GO:CL Season 3

Am vergangenen Freitag Abend wurde die GO:CL Season #3 beendet und das türkische Team der Space Soldiers konnte sich über den Sieg des Turniers freuen. Auch wenn die GO:CL mit weniger Preisgeld aufwartete als in den vorangegangenen Saisons, war dies ein beachtlicher Erfolg für die Jungs rund um Engin 'ngiN' Kor. Eine Zusammenfassung und alle wichtigen Informationen findet ihr in dieser News.

Liga: ALTERNATE und PENTA mit dabei24.03.2016, 18:00

Start der GO:CL Season #3 Playoffs

Heute Abend fällt der Startschuss für die Playoffs der GO:CL Season #3. Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das Bracket der 20.000 USD-Liga veröffentlichen, für heute Abend wurde nun auch das erste Match ausgemacht. In diesem wird das Team von ALTERNATE aTTaX auf die polnischen Kontrahenten von Team AGG treffen, weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Liga: Zwei deutsche Teams sind mit dabei22.03.2016, 13:30

Playoffs der GO:CL Season 3 stehen an

Die Gruppenphase der Global Offensive Champions League Season 3 (GO:CL Season #3) ist beendet und somit gehen wir nun in die Playoffphase über. Für diese haben sich insgesamt acht Teams qualifiziert, die nun um ein Preisgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar spielen werden. Zwei deutsche Teams sind noch im Rennen, die sich nun ins Finale spielen möchten.

Kommentare


#1
Subway schrieb am 22.04.2016, 16:15 CEST:
Habe mal ne Man o' War auf E-frag gesetzt.
#2
Death Dealer890 schrieb am 22.04.2016, 16:23 CEST:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/
#3
Subway schrieb am 22.04.2016, 16:24 CEST:
Death Dealer890 schrieb:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/
Wieso AGG? E-frag ist doch momentan echt besser.
#4
Davul123 schrieb am 22.04.2016, 17:11 CEST:
Subway schrieb:
Death Dealer890 schrieb:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/
Wieso AGG? E-frag ist doch momentan echt besser.


Hast du das Match gestern gesehen? Ich sage nur Ct Seite auf Cache. Agg ist gerade im Bootcamp, deswegen traue ich es ihnen zu :)
#5
Subway schrieb am 22.04.2016, 17:36 CEST:
Davul123 schrieb:
Subway schrieb:
Death Dealer890 schrieb:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/
Wieso AGG? E-frag ist doch momentan echt besser.

Hast du das Match gestern gesehen? Ich sage nur Ct Seite auf Cache. Agg ist gerade im Bootcamp, deswegen traue ich es ihnen zu :)


Ja aber ich denke, dass E-Frag einfach momentan besser gestellt ist und es holen kann. :D
#6
GuyFawk35 schrieb am 22.04.2016, 18:54 CEST:
die bisherigen treffen der teams waren auch relativ eindeutig
#7
ShAd_1337 schrieb am 22.04.2016, 19:01 CEST:
Death Dealer890 schrieb:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/


dann lass es einfach rofl
#8
aRcOn_- schrieb am 22.04.2016, 20:07 CEST:
auf der eigenen map zerstört worden gg
#9
BRrrh schrieb am 22.04.2016, 21:47 CEST:
Death Dealer890 schrieb:
würde gerne 300 auf agg setzten bin mir halt mega unsicher :/


rip
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz