ANZEIGE:
17.03.2016, 12:05 CET
02:00
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
au Mohammed 'MoeycQ' Tizani
nz Ryan 'zewsy' Palmer
au Ricky 'Rickeh' Mulholland
au Chris 'emagine' Rowlands
au James 'james' Quinn

96.40%

3.60%
Insgesamt wurden 667 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (4)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Virtus.pro 08:07 Team Immunity
Virtus.pro 08:04 Team Immunity
16:11
de_dust2
Virtus.pro 13:02 Team Immunity
Virtus.pro 03:09 Team Immunity
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Das CIS-Team gewinnt das nächste Event18.03.2016, 20:35

Na'Vi gewinnt Counter Pit League Season #2 Finals

Gestern und heute haben in der kroatischen Stadt Split die Finals der Counter Pit League Season #2 stattgefunden. Acht Teams haben hier um ein Gesamtpreisgeld von 80.000 US-Dollar gekämpft, am Ende war jedoch nur eines dieser Teams siegreich und durfte sich über den Champion-Titel sowie den zur Verfügung gestellten Pokal freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: NRG eSports überrascht gegen EnVyUs18.03.2016, 10:00

Finaler Tag der Counter Pit League Season #2

Mit einigen Verzögerungen am ersten Tag konnten die ersten vier Matches der Counter Pit League Season #2 in Split, Kroatien beendet werden. Wie man es sich gestern schon vorgestellt hatte, sind fast alle der vier Favoriten-Teams ins Halbfinale eingezogen, nur eines zeigte eine Leistung, welche der Formkurve der letzten Wochen entsprach und schied aus. Eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages sowie die Aussicht auf die finalen Matches, könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Gespielt wird um 80.000 USD17.03.2016, 10:00

Start der Counter Pit League S2 Finals

Ein Team aus Amerika, ein Team aus Australien, ein Team aus der CIS-Region und fünf Teams aus Europa treffen sich heute und morgen in der kroatischen Stadt Split, um die Finals der Counter Pit League Season #2 auszuspielen. Insgesamt wird ein Preisgeld in Höhe von 80.000 US-Dollar (ca. 71.720 Euro) ausgeschüttet, alle Informationen könnt ihr noch einmal dieser News entnehmen.

Kommentare


#1
t0biAUT schrieb am 15.03.2016, 17:12 CET:
ez für Immunity
#2
LeNoah schrieb am 16.03.2016, 22:03 CET:
VP 2:0
#3
Kenobizocker schrieb am 16.03.2016, 22:16 CET:
Ich denke nicht,dass sich VP das nehmen lässt Lets GO VP
#4
Bone1992 schrieb am 17.03.2016, 10:17 CET:
Auch wenn VP in letzter Zeit ziemlich am reinscheißen ist sollten sie das vs Immunity sicher 2:0 machen
#5
MisiuMisiu schrieb am 17.03.2016, 11:31 CET:
gogo VP. Plz Zeichen setzen und das Turnier gewinnen
#6
ShAd_1337 schrieb am 17.03.2016, 11:31 CET:
MisiuMisiu schrieb:
gogo VP. Plz Zeichen setzen und das Turnier gewinnen


turnier gewinnen? können froh sein wenn sie die erste runde überstehen. im halbfinale ist eh schluss
#7
PinguX schrieb am 17.03.2016, 11:50 CET:
Counter Paradise 2.0 incoming? :D
#8
ShAd_1337 schrieb am 17.03.2016, 11:51 CET:
fnatic bleibt solchen veranstaltungen nicht ohne grund fern
#9
aufd1 schrieb am 17.03.2016, 12:00 CET:
...denn sie wissen nicht was sie tun.
Wird das Event ausschließlich von Praktikanten veranstaltet? ;)
#10
lordwigham schrieb am 17.03.2016, 12:08 CET:
[spoiler]
ShAd_1337 schrieb:
fnatic bleibt solchen veranstaltungen nicht ohne grund fern

ShAd_1337 schrieb:
MisiuMisiu schrieb:
gogo VP. Plz Zeichen setzen und das Turnier gewinnen

turnier gewinnen? können froh sein wenn sie die erste runde überstehen. im halbfinale ist eh schluss
[/Spoiler]

Warum sinds eigentlich immer user mit fnatic Bildern die über andere so dreist herziehen müssen oder arrogante sinnfreie Sätze rausposaunen müssen? Passt zum Team...
#11
ShAd_1337 schrieb am 17.03.2016, 12:27 CET:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.
#12
MisiuMisiu schrieb am 17.03.2016, 13:15 CET:
ShAd_1337 schrieb:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.


dennoch kann man sich etwas netter ausdrücken. so vermittelst du genau das, was lordwigham geschrieben hat. wirkt auf mich auch so, aber ich bin da locker ;)
#13
sn0w- schrieb am 17.03.2016, 13:38 CET:
ShAd_1337 schrieb:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.


produktionsqualität ein besseres Wort ist dir nicht eingefallen ? shAd_1337 XD
#14
ShAd_1337 schrieb am 17.03.2016, 13:45 CET:
sn0w- schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.

produktionsqualität ein besseres Wort ist dir nicht eingefallen ? shAd_1337 XD


produktionsqualität ist das völlig korrekte deutsche wort hier.
nicht umsonst wird immer von "production value" geredet
#15
aufd1 schrieb am 17.03.2016, 13:45 CET:
sn0w- schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.

produktionsqualität ein besseres Wort ist dir nicht eingefallen ? shAd_1337 XD


Wird es mit dem szenigen "production value" plötzlich richtiger?
#16
ShAd_1337 schrieb am 17.03.2016, 14:10 CET:
gg
#17
Mr.Blik schrieb am 17.03.2016, 14:24 CET:
Ich wäre für Produktionsgüte
#18
VPRoyal schrieb am 17.03.2016, 19:08 CET:
MisiuMisiu schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
da ist überhaupt nichts sinnfrei daran.
vp ist völlig außer form und wird gegen navi kaum eine chance haben.
und die produktionsqualität dieses turnieres ist absolut miserabel.

dennoch kann man sich etwas netter ausdrücken. so vermittelst du genau das, was lordwigham geschrieben hat. wirkt auf mich auch so, aber ich bin da locker ;)


Da braucht man sich gar nicht drüber ärgern das sind ehh alles erfolgsfans und die meisten können bestimmt nichtmal richtig cs go spielen aber meinen hier das mega wissen zu haben
#19
lordwigham schrieb am 18.03.2016, 11:03 CET:
Magst du recht haben.
Aber mir ists schei**egal wer aus welchem Grund Fan von wem ist, aber solche Kotzbrocken haben nen scheiss Charakter und keinen Anstand..im Busch aufgewachsen.

Es geht hier um Respekt und Höflichkeit, die leider beide viel zu oft vergessen gehen, vor allem im inet. Aber hey, kann man nicht ändern, einmal lowbob, immer lowbob.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz