ANZEIGE:
18.03.2016, 17:30 CET
02:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth

28.65%

71.35%
Insgesamt wurden 541 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (26)
42% (19)
45 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Natus Vincere 09:06 Astralis
Natus Vincere 07:03 Astralis
16:09
de_inferno
Natus Vincere 03:12 Astralis
Natus Vincere 09:04 Astralis
12:16
de_mirage
Natus Vincere 11:04 Astralis
Natus Vincere 05:01 Astralis
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Das CIS-Team gewinnt das nächste Event18.03.2016, 20:35

Na'Vi gewinnt Counter Pit League Season #2 Finals

Gestern und heute haben in der kroatischen Stadt Split die Finals der Counter Pit League Season #2 stattgefunden. Acht Teams haben hier um ein Gesamtpreisgeld von 80.000 US-Dollar gekämpft, am Ende war jedoch nur eines dieser Teams siegreich und durfte sich über den Champion-Titel sowie den zur Verfügung gestellten Pokal freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: NRG eSports überrascht gegen EnVyUs18.03.2016, 10:00

Finaler Tag der Counter Pit League Season #2

Mit einigen Verzögerungen am ersten Tag konnten die ersten vier Matches der Counter Pit League Season #2 in Split, Kroatien beendet werden. Wie man es sich gestern schon vorgestellt hatte, sind fast alle der vier Favoriten-Teams ins Halbfinale eingezogen, nur eines zeigte eine Leistung, welche der Formkurve der letzten Wochen entsprach und schied aus. Eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages sowie die Aussicht auf die finalen Matches, könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Gespielt wird um 80.000 USD17.03.2016, 10:00

Start der Counter Pit League S2 Finals

Ein Team aus Amerika, ein Team aus Australien, ein Team aus der CIS-Region und fünf Teams aus Europa treffen sich heute und morgen in der kroatischen Stadt Split, um die Finals der Counter Pit League Season #2 auszuspielen. Insgesamt wird ein Preisgeld in Höhe von 80.000 US-Dollar (ca. 71.720 Euro) ausgeschüttet, alle Informationen könnt ihr noch einmal dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1

#1
Lpster schrieb am 14.03.2016, 17:19 CET:
astralis vs navi zu 100%
#2
Universe_01 schrieb am 15.03.2016, 13:54 CET:
Lpster schrieb:
astralis vs navi zu 100%


Ich stimme dir voll und ganz zu, nur schade, dass es kein bo5 ist:/
#3
GQ1 schrieb am 18.03.2016, 13:46 CET:
Navi vs NRG wäre halt großartig :D
#4
DesertJam schrieb am 18.03.2016, 14:20 CET:
NRG COME ONE :D
#5
Generaloberst schrieb am 18.03.2016, 14:53 CET:
Bitte Navi vs Astralis
Navi vs NRG würde ja mal komplett langweilig werden :D
#6
blaZZ0r schrieb am 18.03.2016, 16:14 CET:
DesertJam schrieb:
NRG COME ONE :D


Komm 1 oder
#7
Bone1992 schrieb am 18.03.2016, 16:14 CET:
könnte nen echt spannendes Spiel werden wenn Astralis nicht wieder chocked ...
#8
Generaloberst schrieb am 18.03.2016, 16:18 CET:
Glaube nicht dass navi sich das nehmen lässt, aber wäre auch mal wieder schön Astralis ein Event gewinnen zu sehen
#9
Drydes schrieb am 18.03.2016, 16:19 CET:
Glaube Astralis macht es
#10
derhalunke99 schrieb am 18.03.2016, 16:21 CET:
Astralis wird das game für sich entscheiden 2:1
#11
UnbornHifi schrieb am 18.03.2016, 16:28 CET:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF

Ps: Muxor I Love You :P <3
#12
Bone1992 schrieb am 18.03.2016, 16:31 CET:
UnbornHifi schrieb:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF
Ps: Muxor I Love You :P &lt;3

Turnierleistungen sind Astralis egal der chock kommt auch bei der besten Gruppenphase oder Playoffs im wichtigen Spiel ....keine Sorge ;)
#13
Saron schrieb am 18.03.2016, 16:42 CET:
UnbornHifi schrieb:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF
Ps: Muxor I Love You :P &lt;3


Echt schwer zu sagen... Habe zwar den gleichen Eindruck, wie du, gewonnen, aber Torpedo und NRG waren verglichen mit F3 und VP mMn auch die vermeintlich einfacheren Gegner
#14
Kenobizocker schrieb am 18.03.2016, 16:45 CET:
Saron schrieb:
UnbornHifi schrieb:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF
Ps: Muxor I Love You :P &amp;lt;3

Echt schwer zu sagen... Habe zwar den gleichen Eindruck, wie du, gewonnen, aber Torpedo und NRG waren verglichen mit F3 und VP mMn auch die vermeintlich einfacheren Gegner


war VP denn gut heute?KOnnte das match leider nicht gucken
#15
DynamicS schrieb am 18.03.2016, 16:47 CET:
Kenobizocker schrieb:
Saron schrieb:
UnbornHifi schrieb:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF
Ps: Muxor I Love You :P &amp;amp;lt;3

Echt schwer zu sagen... Habe zwar den gleichen Eindruck, wie du, gewonnen, aber Torpedo und NRG waren verglichen mit F3 und VP mMn auch die vermeintlich einfacheren Gegner

war VP denn gut heute?KOnnte das match leider nicht gucken


wirklich gut nicht, aber ich denk ne leistungssteigerung war da
#16
Kenobizocker schrieb am 18.03.2016, 16:51 CET:
DynamicS schrieb:
Kenobizocker schrieb:
Saron schrieb:
UnbornHifi schrieb:
Aufgrund der "Turnier-Leistungen" würde ich sagen 2:0 für Astralis! HF
Ps: Muxor I Love You :P &amp;amp;amp;lt;3

Echt schwer zu sagen... Habe zwar den gleichen Eindruck, wie du, gewonnen, aber Torpedo und NRG waren verglichen mit F3 und VP mMn auch die vermeintlich einfacheren Gegner

war VP denn gut heute?KOnnte das match leider nicht gucken

wirklich gut nicht, aber ich denk ne leistungssteigerung war da


Ah ok vielen Dank ;)
Hab nur gehört Pasha soll schlecht gewesen sein,aber dafür Snax gut.
Finde NaVi auch sehr sympathisch,aber diesmal kann ich einfach nicht gegen Astralis sein.
Hoffentlich wird wieder mal was eingefahren.Lets Go
#17
H_trx schrieb am 18.03.2016, 16:55 CET:
Denke navi macht das, der map pool überschneidet sich also hoffe ich mal auf ein spannendes match
#18
Kenobizocker schrieb am 18.03.2016, 16:56 CET:
H_trx schrieb:
Denke navi macht das, der map pool überschneidet sich also hoffe ich mal auf ein spannendes match


Das aufjedenfall.
Denke es wird ein 2:1.Wahrscheinlich auch jede Map zweistellig.
#19
Generaloberst schrieb am 18.03.2016, 16:57 CET:
Maps werden denke ich mal Dust 2/Overpass/Mirage
#20
Kenobizocker schrieb am 18.03.2016, 16:58 CET:
Navi veto:Cache
Astralis Veto:Cobblestone
Denke mal Astralis pickt D2/Mirage und Navi pickt Overpass.
#21
aufd1 schrieb am 18.03.2016, 16:59 CET:
Auf geht's Natus!!
#22
ShAd_1337 schrieb am 18.03.2016, 17:00 CET:
holt sich astralis
#23
Kenobizocker schrieb am 18.03.2016, 17:01 CET:
Generaloberst schrieb:
Maps werden denke ich mal Dust 2/Overpass/Mirage


Denke ich auch ;*
#24
Drydes schrieb am 18.03.2016, 17:06 CET:
Train(NaVi) , Inferno(Astralis) & Mirage (Decider)
#25
Generaloberst schrieb am 18.03.2016, 17:20 CET:
wow überraschende maps. wird ziemlich interessant
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz