ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
29.03.2016, 16:25 CEST
19:17
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Björn 'threat' Pers
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Oleksandr 'Shara' Hordieyev

90.58%

9.42%
Insgesamt wurden 1540 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (3)
75% (9)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 09:06 Flipsid3 Tactics
Ninjas in Pyjamas 06:09 Flipsid3 Tactics
Ninjas in Pyjamas 02:01 Flipsid3 Tactics
Ninjas in Pyjamas 02:01 Flipsid3 Tactics





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1

#1
xposd schrieb am 21.03.2016, 14:38 CET:
Wird Knochen mal wieder casten? :)
#2
Fredji schrieb am 23.03.2016, 15:02 CET:
xposd schrieb:
Wird Knochen mal wieder casten? :)


ja er wird dieses Tunier mitcasten
#3
xposd schrieb am 23.03.2016, 16:11 CET:
Fredji schrieb:
xposd schrieb:
Wird Knochen mal wieder casten? :)

ja er wird dieses Tunier mitcasten


sehr geil! Danke für die Bestätigung! :)
#4
leonard239 schrieb am 24.03.2016, 18:33 CET:
Empfinde für jeden aus dieser mega viel Sympathie , schade dass
zwei rausfliegen :(.

Nip-F3 -- Nip Win
LG-mouz -- LG Win

WB LG-Nip -- LG Win
LB mouz-F3 -- mouz Win

Decider NiP - mouz 2:1

Weiter : Luminosity , Ninjas in Pyjamas

Meine Prediction :)

editiert von leonard239 am 25.03.2016, 09:57 CET
#5
Fredji schrieb am 26.03.2016, 12:51 CET:
leonard239 schrieb:
Empfinde für jeden aus dieser mega viel Sympathie , schade dass
zwei rausfliegen :(.
Nip-F3 -- Nip Win
LG-mouz -- LG Win
WB LG-Nip -- LG Win
LB mouz-F3 -- mouz Win
Decider NiP - mouz 2:1
Weiter : Luminosity , Ninjas in Pyjamas
Meine Prediction :)


+1
#6
Broxi100 schrieb am 28.03.2016, 00:20 CEST:
Wieso spielt pyth nicht?
#7
kaneomatic schrieb am 28.03.2016, 00:25 CEST:
Broxi100 schrieb:
Wieso spielt pyth nicht?
visa probleme schau einfach in die news von 99damage
#8
Drydes schrieb am 28.03.2016, 02:12 CEST:
Flipsid3 hat sehr gut gegen fnatic gespielt (Bo1-Inferno-Overpass) 16:14 und 16:13..wenn WorldEdit on fire ist, rechne ich Flipsid3 chancen ein.
#9
Bone1992 schrieb am 28.03.2016, 02:18 CEST:
Drydes schrieb:
Flipsid3 hat sehr gut gegen fnatic gespielt (Bo1-Inferno-Overpass) 16:14 und 16:13..wenn WorldEdit on fire ist, rechne ich Flipsid3 chancen ein.


würde da aber nicht so viel drauf geben fnatic neigt auch mal dazu in nem game zu daddeln und es eben knapp zu gewinnen .... sehe F3 leider ohne große Chance nur das es Bo1 könnte interessant werden
#10
SaphiRe.Jynx schrieb am 28.03.2016, 04:41 CEST:
Ich würde gerne meinen Coin ändern ! :) . Ohne Pyth, RiP NiP
#11
Mr.Passion schrieb am 28.03.2016, 07:51 CEST:
SaphiRe.Jynx schrieb:
Ich würde gerne meinen Coin ändern ! :) . Ohne Pyth, RiP NiP


Blödsinn, pyth war nie so krass bei und für NiP das macht nicht mal 10% aus, wäre anders wenn ein Gtr oder forest fehlt, dann könntest du von RiP sprechen.
#12
SaphiRe.Jynx schrieb am 28.03.2016, 07:54 CEST:
Mr.Passion schrieb:
SaphiRe.Jynx schrieb:
Ich würde gerne meinen Coin ändern ! :) . Ohne Pyth, RiP NiP

Blödsinn, pyth war nie so krass bei und für NiP das macht nicht mal 10% aus, wäre anders wenn ein Gtr oder forest fehlt, dann könntest du von RiP sprechen.


Ich glaub du weist nicht was ein Spieler vor einem Major so ausmacht :)
#13
Aleyxx schrieb am 28.03.2016, 10:40 CEST:
Klar pyth war jetzt nicht konstant mit 30+ unterwegs, aber er hat dennoch einige Siege möglich gemacht :)
Gegen FlipSide sollte es dennoch reichen , wenn Threat sich aufs Ansagen konzentriert und die anderen 4 aufs killen .
#14
LaberTalkTV_MORI schrieb am 28.03.2016, 11:34 CEST:
Mr.Passion schrieb:
SaphiRe.Jynx schrieb:
Ich würde gerne meinen Coin ändern ! :) . Ohne Pyth, RiP NiP

Blödsinn, pyth war nie so krass bei und für NiP das macht nicht mal 10% aus, wäre anders wenn ein Gtr oder forest fehlt, dann könntest du von RiP sprechen.


Bitte deinstalliere doch einfach cs... man hat jz zwar vorsichthalber vllt. ein bisschen gepract mit Thread, aber wenn man mit Stand-In spielt hat man immer nen Nachteil, wegen Routine usw. (die mittlerweile auch bei NiP mit Pyth vorhanden ist) wie kann man bei einem professionellem Match nur auf den Einzelskill achten?
#15
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 28.03.2016, 12:03 CEST:
leonard239 schrieb:
Empfinde für jeden aus dieser mega viel Sympathie , schade dass
zwei rausfliegen :(.
Nip-F3 -- Nip Win
LG-mouz -- LG Win
WB LG-Nip -- LG Win
LB mouz-F3 -- mouz Win
Decider NiP - mouz 2:1
Weiter : Luminosity , Ninjas in Pyjamas
Meine Prediction :)


Ich denke nicht das NiP es schafft gegen mouz ohne pyth.
#16
Zenno schrieb am 28.03.2016, 13:38 CEST:
nip ist im ersten match aufm major generell scheiße :D
#17
Generaloberst schrieb am 28.03.2016, 16:53 CEST:
Zenno schrieb:
nip ist im ersten match aufm major generell scheiße :D


Sehe auch eher darin das Problem^^
Naja wer weiß NiP hat ja schon immer auf einem Major überrascht.
#18
Antigamer schrieb am 28.03.2016, 17:40 CEST:
NiP auf geht's! Ohne Pyth denke ich muss es trotzdem für F3 reichen, natürlich wird es schwerer wo man mit sich mit Pyth schon eingespielt hat auf einen Spieler zu verzichten, welcher die Teambalance von einem statischen Double AWP Team zu einem flexibleren Team gemacht hat, aber threat ist ja keine allzu große Umstellung, da er ja genauso im Team integriert ist wie ein Spieler, bis auf das er jetzt auch noch spielen muss. Aber menschlich und spielerisch kennen sie sich alle, von daher denke ich das NiP es so gegen F3 trotzdem locker schafft, gerade nach den Spielen in der Pro League. Und threat ist ja auch kein Unbekannter, außerdem kommt Pyth ja an Tag 2 und wenn er dann noch spielen darf wird NiP hoffentlich greedy werden und trotz der Probleme ein gutes Turnier spielen.
#19
Aleyxx schrieb am 28.03.2016, 17:47 CEST:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
leonard239 schrieb:
Empfinde für jeden aus dieser mega viel Sympathie , schade dass
zwei rausfliegen :(.
Nip-F3 -- Nip Win
LG-mouz -- LG Win
WB LG-Nip -- LG Win
LB mouz-F3 -- mouz Win
Decider NiP - mouz 2:1
Weiter : Luminosity , Ninjas in Pyjamas
Meine Prediction :)

Ich denke nicht das NiP es schafft gegen mouz ohne pyth.


naja mouse hat in den letzten games nicht grad Überzeugt :)
#20
Drizzel_ schrieb am 28.03.2016, 19:59 CEST:
Ist das 16.00 unsere Zeit oder USA?
#21
hitman schrieb am 28.03.2016, 20:08 CEST:
Drizzel_ schrieb:
Ist das 16.00 unsere Zeit oder USA?

unsere zeit. in den usa (columbus) ists dann 10.00h früh
#22
V1kToR schrieb am 28.03.2016, 22:27 CEST:
Aleyxx schrieb:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
leonard239 schrieb:
Empfinde für jeden aus dieser mega viel Sympathie , schade dass
zwei rausfliegen :(.
Nip-F3 -- Nip Win
LG-mouz -- LG Win
WB LG-Nip -- LG Win
LB mouz-F3 -- mouz Win
Decider NiP - mouz 2:1
Weiter : Luminosity , Ninjas in Pyjamas
Meine Prediction :)

Ich denke nicht das NiP es schafft gegen mouz ohne pyth.

naja mouse hat in den letzten games nicht grad Überzeugt :)

Mouz hat in 2 unwichtigen ESL games verloren, da sie sowieso schon raus waren ^^ Würde mich drauf nicht verlassen :D
#23
iCu94 schrieb am 28.03.2016, 22:48 CEST:
7,58%...the dream is real :D
#24
omgitsfappen schrieb am 28.03.2016, 23:00 CEST:
Threat regelt
#25
BodotheNigerian schrieb am 29.03.2016, 00:20 CEST:
Ich bin so krass Hyped auf das Tunier! :D GO NiP <3
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz