ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
30.03.2016, 01:15 CEST
16:09
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Ryan 'freakazoid' Abadir
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Jordan 'n0thing' Gilbert

92.55%

7.45%
Insgesamt wurden 1476 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

22% (4)
78% (14)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Natus Vincere 08:07 Cloud9
Natus Vincere 08:02 Cloud9





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare


#1
Screadex schrieb am 23.03.2016, 16:19 CET:
C9 zeigt mal was ihr drauf habt Bros
#2
DerLenni schrieb am 25.03.2016, 13:09 CET:
Navi wird drüber fahren. C9 momentan sehr schwach seitdem Stewie drinne ist müssen die sich erstmal einspielen. Daher das Nothing jetzt IngameLeader ist kann er sich nicht mehr aufs Entry Fraggen oder generell auf sein eigentliches Spiel konzentrieren sondern muss das Team leiten.
NaVi fährt drüber 16:7
#3
Screadex schrieb am 26.03.2016, 16:21 CET:
DerLenni schrieb:
Navi wird drüber fahren. C9 momentan sehr schwach seitdem Stewie drinne ist müssen die sich erstmal einspielen. Daher das Nothing jetzt IngameLeader ist kann er sich nicht mehr aufs Entry Fraggen oder generell auf sein eigentliches Spiel konzentrieren sondern muss das Team leiten.
NaVi fährt drüber 16:7


C9 im Moment schwach? Ich würde sagen sie haben sich in den letzten Wochen stark verbessert.
#4
gnaaaa. schrieb am 27.03.2016, 09:13 CEST:
Screadex schrieb:
DerLenni schrieb:
Navi wird drüber fahren. C9 momentan sehr schwach seitdem Stewie drinne ist müssen die sich erstmal einspielen. Daher das Nothing jetzt IngameLeader ist kann er sich nicht mehr aufs Entry Fraggen oder generell auf sein eigentliches Spiel konzentrieren sondern muss das Team leiten.
NaVi fährt drüber 16:7

C9 im Moment schwach? Ich würde sagen sie haben sich in den letzten Wochen stark verbessert.


naja c9 sollte mit ihren spielern auch alles in na rasieren. gegen europäische teams müssen sie jetzt zeigen was sie drauf haben. sehr starke gruppe, mich würde nicht wundern wenn c9 letzter in der gruppe wird
#5
replay- schrieb am 27.03.2016, 21:16 CEST:
Screadex schrieb:
C9 zeigt mal was ihr drauf habt Bros


+1
#6
Broxi100 schrieb am 27.03.2016, 21:40 CEST:
DerLenni schrieb:
Navi wird drüber fahren. C9 momentan sehr schwach seitdem Stewie drinne ist müssen die sich erstmal einspielen. Daher das Nothing jetzt IngameLeader ist kann er sich nicht mehr aufs Entry Fraggen oder generell auf sein eigentliches Spiel konzentrieren sondern muss das Team leiten.
NaVi fährt drüber 16:7

Da sieht man das du überhaupt keinen Plan hast C9 fährt atm. über alles drüber^^
#7
Bunnyhop.exe schrieb am 28.03.2016, 11:41 CEST:
Broxi100 schrieb:
DerLenni schrieb:
Navi wird drüber fahren. C9 momentan sehr schwach seitdem Stewie drinne ist müssen die sich erstmal einspielen. Daher das Nothing jetzt IngameLeader ist kann er sich nicht mehr aufs Entry Fraggen oder generell auf sein eigentliches Spiel konzentrieren sondern muss das Team leiten.
NaVi fährt drüber 16:7

Da sieht man das du überhaupt keinen Plan hast C9 fährt atm. über alles drüber^^


c9 fährt über alles drüber was sich in deren mm style reinziehen lässt... wer gegen c9 ohne viel taktiken rein auf entrys spielt verliert
navi wird kaum so dämlich sein ;) demnach fährt da c9 save nicht drüber
#8
Universe_01 schrieb am 28.03.2016, 13:21 CEST:
Flamie + Guardian + Taktik von NAVI=rip C9
#9
Screadex schrieb am 28.03.2016, 18:29 CEST:
Universe_01 schrieb:
Flamie + Guardian + Taktik von NAVI=rip C9


Technisch ist Skadoodle für mich immer noch besser als Guardian, aber ich fürchte du hast Recht...
#10
kenji543210 schrieb am 28.03.2016, 23:40 CEST:
Screadex schrieb:
Universe_01 schrieb:
Flamie + Guardian + Taktik von NAVI=rip C9

Technisch ist Skadoodle für mich immer noch besser als Guardian, aber ich fürchte du hast Recht...


Ska besser als Guardian xdxdxd
#11
Bone1992 schrieb am 29.03.2016, 01:51 CEST:
Screadex schrieb:
Universe_01 schrieb:
Flamie + Guardian + Taktik von NAVI=rip C9

Technisch ist Skadoodle für mich immer noch besser als Guardian, aber ich fürchte du hast Recht...


dachte ich auch dann bin ich aufgewacht und merkte es war nur ein Traum .... lolz ez NaVi wenn nichts außergewöhnliches passiert
#12
GoldNovaMaster schrieb am 29.03.2016, 15:10 CEST:
Na'Vi #safecall
#13
marcellaustria schrieb am 29.03.2016, 15:55 CEST:
Interessant zu lesen das Nothing aufeinmal entry ist und nicht freak...
Sehr btw Ska auch besser als Guardian das Problem ist letztere hat zurzeit nicht nur die Form seines Lebens sondern seine m8 ziehen da mit was bei C9 nicht Safe ist aber denke es wird spannend

C9 gewinnt mit 16:13
#14
Lpster schrieb am 30.03.2016, 00:25 CEST:
kenji543210 schrieb:
Screadex schrieb:
Universe_01 schrieb:
Flamie + Guardian + Taktik von NAVI=rip C9

Technisch ist Skadoodle für mich immer noch besser als Guardian, aber ich fürchte du hast Recht...

Ska besser als Guardian xdxdxd


hhahhaha junge junge an dem ist ein Komiker verloren gegangen guardian 4the win
#15
simonxD schrieb am 30.03.2016, 00:39 CEST:
skadoodle ist nichtmal in der gleichen Liga wie Guardian... da sind welten dazwischen... wenn NaVi ernst macht holt c9 nicht mehr als 5 runden
#16
ShAd_1337 schrieb am 30.03.2016, 00:55 CEST:
navi ist so ziemlich das schlimmste matchup für c9, rip
#17
Generaloberst schrieb am 30.03.2016, 00:59 CEST:
Da wird navi kurz drüberfahren, sehe keine map wo c9 eine Chance hätte
#18
ShAd_1337 schrieb am 30.03.2016, 01:13 CEST:
schon wieder train...residentsleeper
#19
s3c schrieb am 30.03.2016, 01:57 CEST:
Generaloberst schrieb:
Da wird navi kurz drüberfahren, sehe keine map wo c9 eine Chance hätte


Cache würde CLoud9 ziemlich sicher gewinnen
#20
SenSeNN schrieb am 30.03.2016, 02:00 CEST:
s3c schrieb:
Generaloberst schrieb:
Da wird navi kurz drüberfahren, sehe keine map wo c9 eine Chance hätte

Cache würde CLoud9 ziemlich sicher gewinnen


wozu die aussage wenn navi cache immer rausvotet ?

6:0
9:16
Na eben
#21
NastazyXVII schrieb am 30.03.2016, 13:00 CEST:
Guardian >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Skadoodle
Navi >>>>>> C9
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz