ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Upper-Bracket Finale
30.03.2016, 23:30 CEST
22:19
us Eric 'adreN' Hoag
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ua Alexander 's1mple' Kostylev
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

5.49%

94.51%
Insgesamt wurden 1311 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (10)
52% (11)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team Liquid 10:05 Fnatic
Team Liquid 05:10 Fnatic
Team Liquid 02:01 Fnatic
Team Liquid 01:02 Fnatic
Team Liquid 02:01 Fnatic
Team Liquid 02:00 Fnatic





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1
...

#1
Arsakia_ schrieb am 29.03.2016, 20:51 CEST:
fnatic nimmt sich das locker, es sei denn sie verlieren tatsächlich gegen Splyce. Aber dann bin ich glaub ich im falschen Universum.
#2
ShAd_1337 schrieb am 30.03.2016, 10:02 CEST:
Wuff
#3
GoldNovaMaster schrieb am 30.03.2016, 12:53 CEST:
s1mple mit entscheidet beim Stand von 10:10 6 Runden für Liquid
#4
DIZZELELE schrieb am 30.03.2016, 13:33 CEST:
LU Stimmt nicht ganz. koosta spielt doch nicht :-)
#5
fuNNa schrieb am 30.03.2016, 16:32 CEST:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :<

Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.
#6
DasJulius schrieb am 30.03.2016, 17:21 CEST:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.


der verlierer ist nicht raus. Der Verlierer spielt im Decider match gegen den gewiner faze vs splyce ( hoffe natürlich auf Faze,alles andere wäre peinlich...
#7
Servia schrieb am 30.03.2016, 18:48 CEST:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.


Fnatic würde sowieso nie rausfliegen, im Herzen sind immer da!
Fnatic gewinnt das 2:0 wenn sie ernst spielen.
#8
OughRay schrieb am 30.03.2016, 18:49 CEST:
ez liquid
#9
jsseN schrieb am 30.03.2016, 19:16 CEST:
fnatic einfach zu gut. die Performance von gestern... hammer :)
#10
DasJulius schrieb am 30.03.2016, 19:59 CEST:
Servia schrieb:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&amp;lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.

Fnatic würde sowieso nie rausfliegen, im Herzen sind immer da!
Fnatic gewinnt das 2:0 wenn sie ernst spielen.


ist ein bo1 match ... das kann nur Hans Sarpei 2:0 gewinnnen
#11
Servia schrieb am 30.03.2016, 21:56 CEST:
DasJulius schrieb:
Servia schrieb:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&amp;amp;lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.

Fnatic würde sowieso nie rausfliegen, im Herzen sind immer da!
Fnatic gewinnt das 2:0 wenn sie ernst spielen.

ist ein bo1 match ... das kann nur Hans Sarpei 2:0 gewinnnen


Du musst wissen Fnatic bekommt immer Map + Sympathiepunkt! Deswegen gewinnen sie das Finale auch 3:0
#12
Z is Back schrieb am 30.03.2016, 23:05 CEST:
Servia schrieb:
DasJulius schrieb:
Servia schrieb:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&amp;amp;amp;lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.

Fnatic würde sowieso nie rausfliegen, im Herzen sind immer da!
Fnatic gewinnt das 2:0 wenn sie ernst spielen.

ist ein bo1 match ... das kann nur Hans Sarpei 2:0 gewinnnen

Du musst wissen Fnatic bekommt immer Map + Sympathiepunkt! Deswegen gewinnen sie das Finale auch 3:0


Was los mit dir peter ?
#13
ShAd_1337 schrieb am 30.03.2016, 23:10 CEST:
jsseN schrieb:
fnatic einfach zu gut. die Performance von gestern... hammer :)


hatte nichts zu sagen, selbst faze hat splyce vernichtet :)
#14
Kenobizocker schrieb am 30.03.2016, 23:15 CEST:
Erstmal lowbet auf Liquid,denke fnatic macht es,aber die Möglichkeit ist da ;) bei den Odds ist das ne Gelegenheit einfach mal Just4Fun die Lowskins vom wetten loszuwerden xD
#15
Julie_ schrieb am 30.03.2016, 23:17 CEST:
ez fnatic
#16
leonard239 schrieb am 30.03.2016, 23:21 CEST:
DasJulius schrieb:
Servia schrieb:
fuNNa schrieb:
Meine beiden Lieblingsteams spielen gegeneinander und der Verlierer fliegt aus dem Turnier raus. :&amp;amp;lt;
Ist so, als müsste ich mich beim Türken um die Ecke zwischen einem Döner oder Yufka entscheiden.

Fnatic würde sowieso nie rausfliegen, im Herzen sind immer da!
Fnatic gewinnt das 2:0 wenn sie ernst spielen.

ist ein bo1 match ... das kann nur Hans Sarpei 2:0 gewinnnen


+1
#17
aufd1 schrieb am 30.03.2016, 23:38 CEST:
Erstmal die DLore begutachten :D
#18
Kenobizocker schrieb am 30.03.2016, 23:42 CEST:
aufd1 schrieb:
Erstmal die DLore begutachten :D


dachte ich mir auch ;) trotzdem gute Runde von Adren,seitdem er raus ist,drückt er gut ;)
#19
Kenobizocker schrieb am 30.03.2016, 23:52 CEST:
Ooh,könnte fnatic sogar wirklich verlieren :O
#20
Danny Banana schrieb am 30.03.2016, 23:54 CEST:
Was'n da los?
#21
LeMao schrieb am 30.03.2016, 23:55 CEST:
Danny Banana schrieb:
Was'n da los?


liquid trifft jeden schuss grad ^^
#22
boffino schrieb am 30.03.2016, 23:56 CEST:
fnatic schwitzt
#23
Danny Banana schrieb am 30.03.2016, 23:57 CEST:
LeMao schrieb:
Danny Banana schrieb:
Was'n da los?

liquid trifft jeden schuss grad ^^


Seit wann kann adreN so drücken? :D
#24
immie2706 schrieb am 30.03.2016, 23:57 CEST:
Mal schauen ob fuNNa gleich losheult^^
#25
bima schrieb am 30.03.2016, 23:57 CEST:
LeMao schrieb:
Danny Banana schrieb:
Was'n da los?

liquid trifft jeden schuss grad ^^


Haben einfach taktisch richtig gut gespielt nach runde 5 - dauernde Tempowechsel, mal mit mal ohne Backstabber, von lang schnell bis mitte schnell raus, b geschlossen und schnell kurz war da alle sdabei
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz