ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Consolation Finale
31.03.2016, 16:10 CEST
02:01
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Björn 'threat' Pers
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

30.28%

69.72%
Insgesamt wurden 1605 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

27% (14)
73% (37)
51 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Ninjas in Pyjamas 11:04 mousesports
Ninjas in Pyjamas 05:01 mousesports
16:05
de_cache
Ninjas in Pyjamas 07:08 mousesports
Ninjas in Pyjamas 05:08 mousesports
12:16
de_overpass
Ninjas in Pyjamas 09:06 mousesports
Ninjas in Pyjamas 07:03 mousesports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
...
22

#526
Sushi_TheKing schrieb am 31.03.2016, 21:25 CEST:
Und deswegen bin ich kein Mouse Fan bzw dazu gewillt, ein Teil der deutschen Community zu sein :D Aber macht Spaß sich die Kommis durchzulesen, danke dafür Jungs :)
#527
aKaToti schrieb am 31.03.2016, 22:10 CEST:
Fand das match gut freu mich für nip :) mouz sorry nix neues der Gruppen aus. Cache gut gespielt mehr auch net
#528
Abzocker-Rodney schrieb am 31.03.2016, 22:40 CEST:
- nex
- chrisj

+ kzy
+ oskar
#529
Zomseldrom schrieb am 31.03.2016, 23:14 CEST:
Sushi_TheKing schrieb:
Und deswegen bin ich kein Mouse Fan bzw dazu gewillt, ein Teil der deutschen Community zu sein :D Aber macht Spaß sich die Kommis durchzulesen, danke dafür Jungs :)


+1
#530
beelzebuuh schrieb am 31.03.2016, 23:16 CEST:
Unter einem Fulltime-Player-Team verstehe ich etwas anderes..

1. Mouz achtet nicht auf das Money-Management
(Niko mit nur 4k kauft sich sein gesamtes Equipment während ChrisJ bei 15k ist)

2. Nach knappen Runden und wenig Geld, wird die Bombe nicht gelegt, dafür aber sinnlos rumgesprungen

3. Fragwürdige Force-Buy Entscheidungen, obwohl der Tatsache, dass 2 Spieler noch immer nicht treffen

4. After-Plant verhalten absolut nicht nachvollziehbar mit Peaks die unnötig sind und die Runden kosten, trotz 2on1 oder 3on1 Vorteil

und und und...
#531
Birnenfreund schrieb am 31.03.2016, 23:54 CEST:
d.Impact schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Da hat sich der gob Rauswurf aber ordentlich gelohnt. :D

Stimmt mit gob hätte man keine map am ganzen Major geholt...

Meiner Meinung nach hätte man mit Gob im Team mehr erwarten können. Niko ist erstens nicht der beste Caller und zweitens könnte sich Niko mehr aufs spielen und aimen konzentrieren. Gobs stärke wird von vielen unterbewertet. Man sieht ja das er mit NRG meiner meinung nach keine schlechte arbeit leistet (Einige spiele sind extrem stark andere wieder nicht aber für ein so neues Team mit auch jungen spielern die sich noch entwickeln, können die noch einiges erreichen in NA.
#532
SANBOAA schrieb am 01.04.2016, 00:25 CEST:
iwie schon enttäuschend ...
#533
SenSeNN schrieb am 01.04.2016, 00:27 CEST:
war klar. lowsports eben
#534
crovvley schrieb am 01.04.2016, 02:40 CEST:
Hoffentlich fliegt ChrisJ endlich raus nach der lan ... langsam wids lächerlich, online jedes Spiel 25+ und auf lan maximal 1 match gut spielen und sonst wie ein bot rumlaufen. So wirds nie was mit playoffs. Und er hatte wirklich genug lans zeit, es gibt keine ausreden mehr, die da kommen könnten, selbst von hardcore mouz fanboys. Nex war auch schwach leider.. Naja ich vermute, das Thema mouz hat sich sowieso erledigt, glaube nicht, dass Niko nach dieser erneut furchtbaren Leistung auf Lan bleibt.
#535
Spiiwi schrieb am 01.04.2016, 08:18 CEST:
hoffendlich bleiben sie zsm und können stärker zurück
#536
kRiMe schrieb am 01.04.2016, 08:36 CEST:
omg typisch deutsch wieder.... alles schlechtreden, macht es besser oder hört auf zu heulen
#537
Edward Newgate schrieb am 01.04.2016, 09:09 CEST:
Schade Schade Mouz :´(

Leider sieht man immer wieder die gleichen Fehler. Chris J scheint leider etwas resistent zu sein, was das ständige peaken angeht.
Aber trotz allem wars schön anzusehen. Hoffe Mouz strukturiert vllt wirklich mal um, langsam sollte es wirklich mal für die QF reichen ^^

An alle die so nen Müll von wegen "4-Mann NiP" usw. sagen: Ihr habt echt keine Ahnung Leute xD
Threat hat richtig gut gespielt. Posis gehalten, wichtige Kills gemacht usw. usw.
Geht CoD spielen - danke :D
#538
crovvley schrieb am 01.04.2016, 11:33 CEST:
Edward Newgate schrieb:
Schade Schade Mouz :´(
Leider sieht man immer wieder die gleichen Fehler. Chris J scheint leider etwas resistent zu sein, was das ständige peaken angeht.
Aber trotz allem wars schön anzusehen. Hoffe Mouz strukturiert vllt wirklich mal um, langsam sollte es wirklich mal für die QF reichen ^^
An alle die so nen Müll von wegen "4-Mann NiP" usw. sagen: Ihr habt echt keine Ahnung Leute xD
Threat hat richtig gut gespielt. Posis gehalten, wichtige Kills gemacht usw. usw.
Geht CoD spielen - danke :D


Hoffe auch, dass ChrisJ durch Oskar oder irgendwen anders ersetzt wird. Ohne eine AWP, die Leistung bringt, wird es nie etwas mit Majors. Darauf kann man einfach nicht verzichten. Und zusätzlich zu ChrisJ fällt praktisch in jedem Spiel mindestens 1 anderer noch als Totalausfall weg, das müssen sie auch in den Griff bekommen. Falls Niko bleibt und ChrisJ ersetzt wird, evtl sogar noch ein Rifler, könnten sie vllt noch einmal neu angreifen. Aber mit dem LU wirds glaub ich nichts mehr.

Aber NIP so einfach zu reden, ist auch falsch. Threat ist zwar Standin und ihr Teamplay hat drunter gelitten, einfach weil sie eben nicht so 100% eingespielt sind wie mit Pyth. Aber dieser Spieler hat mehr Erfahrung und Erfolge vorzuweisen, als die gesamte deutsche CS Community zusammen :P Also ihn einfach als random Coach abzutun funktioniert nicht, der war jahrelang ein Topspieler auf allerhöchstem Niveau.
#539
gnkk8 schrieb am 01.04.2016, 12:04 CEST:
DorrnJeggo schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, wird mir echt übel. Sind wir Deutschen so das wir in allem der Beste sein wollen ? Reicht es nicht das wir in Fussball, Handball, Olympiade und E-Sport Arten wie COD, Heartstone, etc. gut sind ? Reicht das nicht ??? Wie jeder verlangt das unsere Deutschen CSGO Teams die besten der Welt sein sollen ? Ist das nicht egal ? Wir sollten froh sein, so gut in anderen Sport / E-Sport -arten zu sein. Ich würde mir auch wünschen das wir mit Top Teams mithalten können, müssen wir aber auch nicht. Reicht es nicht wenn man Luminosity gewinnen sieht weil man sie mag, sich für sie so zu freuen wie als wäre es mouz. Nein, für einige hier anscheinend nicht. Denn nur wenn ein deutsches Team ganz vorne ist und gewinnt ist das gut. Ich freue mich für jeden hier und wünsche es jedem Team und wenn mouz dieses Mal nicht dabei ist, dann hält nächstes oder übernächstes Mal. Das man(n) immer so ein Theater darum machen muss ist wirklich schlimm. So das wollt ich schon lange mal sagen.


+1
#540
Lukas_L99 schrieb am 01.04.2016, 14:06 CEST:
DorrnJeggo schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, wird mir echt übel. Sind wir Deutschen so das wir in allem der Beste sein wollen ? Reicht es nicht das wir in Fussball, Handball, Olympiade und E-Sport Arten wie COD, Heartstone, etc. gut sind ? Reicht das nicht ??? Wie jeder verlangt das unsere Deutschen CSGO Teams die besten der Welt sein sollen ? Ist das nicht egal ? Wir sollten froh sein, so gut in anderen Sport / E-Sport -arten zu sein. Ich würde mir auch wünschen das wir mit Top Teams mithalten können, müssen wir aber auch nicht. Reicht es nicht wenn man Luminosity gewinnen sieht weil man sie mag, sich für sie so zu freuen wie als wäre es mouz. Nein, für einige hier anscheinend nicht. Denn nur wenn ein deutsches Team ganz vorne ist und gewinnt ist das gut. Ich freue mich für jeden hier und wünsche es jedem Team und wenn mouz dieses Mal nicht dabei ist, dann hält nächstes oder übernächstes Mal. Das man(n) immer so ein Theater darum machen muss ist wirklich schlimm. So das wollt ich schon lange mal sagen.


Natürlich sollte man in Wettkämpfen immer danach streben, der Beste zu sein, oder sehe ich da was falsch? Das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun...
#541
MAJORx schrieb am 01.04.2016, 16:32 CEST:
Also ich hab mir die Spiele garnicht erst angeschaut außer das 1 Spiel, weil schon wusste das die es wieder verkacken.

ChrisJ muss raus!
Bitte Oscar mal eine Chance geben oder keev! DANKE

Und "nex" ist der nächste der nun Angezählt werden sollte, der muss mehr bringen mit dem können was er hat.

editiert von MAJORx am 01.04.2016, 16:36 CEST
#542
HoFFel92 schrieb am 02.04.2016, 14:55 CEST:
kRiMe schrieb:
omg typisch deutsch wieder.... alles schlechtreden, macht es besser oder hört auf zu heulen


und dann die leute wie du die kommen macht es selber besser auch typisch deutsch .
Was soll man sagen zu der Leistung ? Hat man mehr erwartet ? glaube nicht , mehr gibs dazu auch eigentlich nicht zu sagen .
 
...
22
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz