ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Viertelfinale
01.04.2016, 16:30 CEST
02:00
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Björn 'threat' Pers

82.34%

17.66%
Insgesamt wurden 1597 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

49% (36)
51% (37)
73 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Natus Vincere 13:02 Ninjas in Pyjamas
Natus Vincere 03:07 Ninjas in Pyjamas
16:09
de_mirage
Natus Vincere 10:05 Ninjas in Pyjamas
Natus Vincere 06:05 Ninjas in Pyjamas
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1

#1
Spiiwi schrieb am 28.03.2016, 01:09 CEST:
tba safe
#2
RCTutorial schrieb am 31.03.2016, 03:41 CEST:
RIP mouz
#3
Jack Johnson. schrieb am 31.03.2016, 04:10 CEST:
RCTutorial schrieb:
RIP mouz


die sollen ersma gegen nip gewinnen
#4
sirdaclan schrieb am 31.03.2016, 11:26 CEST:
So wie Navi in der Gruppenphase gespielt hat sind sie im Moment der schwerste Viertelfinal Gegner.
Sehe für beide Teams hier keine großen Chancen.
#5
SeppStyle schrieb am 31.03.2016, 11:27 CEST:
Schade das mouz nicht gegen liquid ran darf dann wäre mal was drin gewesen Richtung halbfinale
#6
ShAd_1337 schrieb am 31.03.2016, 11:51 CEST:
rip TBA
#7
SkiZx schrieb am 31.03.2016, 15:30 CEST:
Wenn mouz gegen nip gewinnt, werden sie gegen navi 2:1 gewinnen, könnt mich dann Quoten
#8
Kenobizocker schrieb am 31.03.2016, 16:39 CEST:
SkiZx schrieb:
Wenn mouz gegen nip gewinnt, werden sie gegen navi 2:1 gewinnen, könnt mich dann Quoten


Haha nice try xD
#9
SkiZx schrieb am 31.03.2016, 19:21 CEST:
Kenobizocker schrieb:
SkiZx schrieb:
Wenn mouz gegen nip gewinnt, werden sie gegen navi 2:1 gewinnen, könnt mich dann Quoten

Haha nice try xD


wir werden nie erfahren ob ich recht gehabt hätte xD
#10
Generaloberst schrieb am 31.03.2016, 19:25 CEST:
Das wird Schellen hageln....
#11
ZeusCSGO8 schrieb am 31.03.2016, 19:32 CEST:
Generaloberst schrieb:
Das wird Schellen hageln....


Ganz genau :D Nip wird gnadenlos von Navi zerschossen :D
#12
kenji543210 schrieb am 31.03.2016, 20:10 CEST:
ZeusCSGO8 schrieb:
Generaloberst schrieb:
Das wird Schellen hageln....

Ganz genau :D Nip wird gnadenlos von Navi zerschossen :D


+1
#13
Broxi100 schrieb am 31.03.2016, 21:53 CEST:
kenji543210 schrieb:
ZeusCSGO8 schrieb:
Generaloberst schrieb:
Das wird Schellen hageln....

Ganz genau :D Nip wird gnadenlos von Navi zerschossen :D

+1


1+ Natus wird hier morgen drüber fahren :D
#14
Schumi1337 schrieb am 31.03.2016, 21:57 CEST:
Nip is froh das sie soweit mit Threat gekommen sind. Sie wissen das sie verlieren, aber bis hierhin starke Leistung mit Threat. Muss man mal loben.
#15
Bujkoffer schrieb am 31.03.2016, 23:33 CEST:
Hier ist dann endlich Schluss für NiP.
Ohne Pyth sehe ich hier kein Weiterkommen für die Schweden. ^^
#16
BodotheNigerian schrieb am 01.04.2016, 00:05 CEST:
Wo kommen auf einmal die Fnatic boiz her? :D
Bitte nicht noch mehr Funnas...
#17
Generaloberst schrieb am 01.04.2016, 01:39 CEST:
Nein aber gibt ja auch kein Grund hier weiter zu diskutieren.
NiP wird verlieren, da gibt es denke ich keine 2 Meinungen, trotzdem gutes Turnier gespielt mit threat
#18
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 03:17 CEST:
BodotheNigerian schrieb:
Wo kommen auf einmal die Fnatic boiz her? :D
Bitte nicht noch mehr Funnas...


Früher oder später,wird es hier doch von funnas überschwemmt sein ;)
So schlimm ist er auch nicht :DDD klar kann er mit der fnaticliebe manchmal auch ein bisschen nervig sein etc. aber wenigstens hat er nen guten Humor/Ironie
#19
Elliot123 schrieb am 01.04.2016, 06:37 CEST:
Navi zu stark im Moment, dazu sind sie erfahren genug und werden threat als Schwachstelle ausnutzen. Er ist zwar kein blinder, aber laut f0rest hat er dennoch 2 Tage vor dem event angefangen cs zu spielen nach Monaten inaktivität. Das wird für Navi niemals reichen.
Nip hat auch laut seiner Aussage alles erreicht, was man wollte ohne pyth und der Rest ist bonus.
#20
Napapijri_T schrieb am 01.04.2016, 08:23 CEST:
Ich glaube nichtmal, dass Nip tryharden wird. Die werden lockerflockig reindaddeln....
Zum Thema Ziel erreicht. glaube ich genau das gleiche. Das Ziel war Legend-Status erhalten. Was in der Gruppe zu viert machbar war, leider.

Flipside, mouz, c0 (wie denn auch), faze(hätte ich mehr erwartet)?,g2?(hätte ich mehr erwartet) waren halt die t2 teams, die vll eine minichance hatten und dann noch solche lucky qualifier wie splyce.... nette erfahrung. Doch eigentlich haben die nichts auf so einem Turnier zu suchen.
#21
Spiiwi schrieb am 01.04.2016, 08:26 CEST:
auf gehts navi! haut sie endlich raus!!!
#22
m1Rko schrieb am 01.04.2016, 08:47 CEST:
Nip holt das !
#23
BeXcs schrieb am 01.04.2016, 09:03 CEST:
Jede weitere runde ist bonus!!! ... Top8 war das ziel!!!
#24
aKaToti schrieb am 01.04.2016, 09:26 CEST:
Ihr ganzen nip hater! Nip hat eine Chance es ist CS go kein Fußball. Auch wenn navi hier logischerweise einen Vorteil hat, unterschätzt niemals nip! #NIPisLOVE
#25
Bone1992 schrieb am 01.04.2016, 09:51 CEST:
aKaToti schrieb:
Ihr ganzen nip hater! Nip hat eine Chance es ist CS go kein Fußball. Auch wenn navi hier logischerweise einen Vorteil hat, unterschätzt niemals nip! #NIPisLOVE


Was hat das denn mit hate zu tun wenn man sagt das NIP wohl hier keine Chance hat .... Scheiß NIP kappa
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz