ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Viertelfinale
01.04.2016, 19:30 CEST
02:00
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

20.42%

79.58%
Insgesamt wurden 1748 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

36% (17)
64% (30)
47 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Astralis 10:05 Fnatic
Astralis 06:05 Fnatic
16:10
de_cache
Astralis 13:02 Fnatic
Astralis 03:03 Fnatic
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1
...

#1
rK. schrieb am 31.03.2016, 03:42 CEST:
Arme Dänen :D
#2
erdi1337 schrieb am 31.03.2016, 06:59 CEST:
yes baby! es ist an der zeit mal wieder einen run zu starten und regelmäßig fnatic zu schlagen
#3
Big_Zinsi schrieb am 31.03.2016, 08:37 CEST:
EZ Fnatic!

Die Choker werden mit de Druck mal wieder nicht klar kommen....
#4
ShAd_1337 schrieb am 31.03.2016, 10:40 CEST:
das schwerstmögliche bracket für beide teams.
anschließend wartet navi im halbfinale und lg im finale.
wenn eines der beiden teams major sieger wird haben sie, jeweils sich selbst ausgeschlossen, die top 3 der welt geschlagen. auch nicht schlecht^^

hier dupreehs reaktion nach der auslosung:
zu sehen ab 0:56 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vhQNS9Bb9R8

editiert von ShAd_1337 am 31.03.2016, 10:44 CEST
#5
H_trx schrieb am 31.03.2016, 11:29 CEST:
..... Und dafür liquid gegen clg/gambit. Naja, astralis wird keine Chance haben,sollte es gegen fnatic gehen
#6
P4lli schrieb am 31.03.2016, 13:44 CEST:
Würde es Astralis echt mal gönnen, so richtig zutrauen tue ich es Ihnen aber nicht...
Interessantes Match wird es aber nichtdestotrotz
#7
ZeusCSGO8 schrieb am 31.03.2016, 19:42 CEST:
Ich rechne Astralis gar nicht mal sooo schlechte Chancen ein. Fnatic gestern nicht gut ausgesehen, gleich werden sie natürlich über Faze fahren, aber ich hoffe astralis holts
#8
ShAd_1337 schrieb am 31.03.2016, 21:19 CEST:
ZeusCSGO8 schrieb:
Ich rechne Astralis gar nicht mal sooo schlechte Chancen ein. Fnatic gestern nicht gut ausgesehen, gleich werden sie natürlich über Faze fahren, aber ich hoffe astralis holts


ist doch wie immer.
astralis in der vorrunde flawless, fnatic so lala.
playoffs: astralis chokemode, fnatic beastmode
#9
fuNNa schrieb am 31.03.2016, 21:47 CEST:
Warmup für GODnatic für das Finale.
#10
Danny Banana schrieb am 31.03.2016, 22:28 CEST:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.
#11
luxn schrieb am 31.03.2016, 23:21 CEST:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.


Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)
#12
Mortuus schrieb am 31.03.2016, 23:29 CEST:
luxn schrieb:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.

Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)


Das ist die Richtige Einstellung!! Go Astralis
#13
ihlo schrieb am 31.03.2016, 23:36 CEST:
Mortuus schrieb:
luxn schrieb:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.

Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)

Das ist die Richtige Einstellung!! Go Astralis


+1 Astralis macht das
#14
Champgamer schrieb am 31.03.2016, 23:55 CEST:
luxn schrieb:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.

Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)


genau ... weil sie gegen NIP und VP spielen werden KappaClaus
#15
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 02:43 CEST:
ihlo schrieb:
Mortuus schrieb:
luxn schrieb:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.

Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)

Das ist die Richtige Einstellung!! Go Astralis

+1 Astralis macht das


Lets Go Astralis,zeigt doch endlich mal was ihr könnt ! ;)
#16
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 02:44 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
das schwerstmögliche bracket für beide teams.
anschließend wartet navi im halbfinale und lg im finale.
wenn eines der beiden teams major sieger wird haben sie, jeweils sich selbst ausgeschlossen, die top 3 der welt geschlagen. auch nicht schlecht^^
hier dupreehs reaktion nach der auslosung:
zu sehen ab 0:56 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vhQNS9Bb9R8


https://www.youtube.com/watch?v=79SOlrJi7Pw
das hier ist besser ;)
3:00 haut er hier ab ;)
#17
Danny Banana schrieb am 01.04.2016, 04:12 CEST:
luxn schrieb:
Danny Banana schrieb:
Astralis, NaVi, LG - ziemliches Hammerprogramm für fnatic.

Navi und Lg werden sie nicht mehr zu Gesicht bekommen ;)


Dein Wort in Gottes Ohr! :P
#18
Bone1992 schrieb am 01.04.2016, 09:53 CEST:
Könnte ein top spiel werden wenn astralis die Nerven behält ... Denke aber fnatic macht es je nach Maps vllt sogar 2:0
#19
Bapoo schrieb am 01.04.2016, 10:31 CEST:
2.0 fnatic
#20
Mortuus schrieb am 01.04.2016, 10:54 CEST:
Bapoo schrieb:
2.0 fnatic


Du hast Astralis falsch geschrieben
#21
GEXOOOOO schrieb am 01.04.2016, 11:08 CEST:
rK. schrieb:
Arme Dänen :D
#22
ShAd_1337 schrieb am 01.04.2016, 11:55 CEST:
ok ich bin ehrlich.
ich glaube fnatic ist diesmal einfach fällig. ich hab's im gefühl. wenn nicht hier gegen die choker dann eben gegen navi oder lg später.
irgendwann muss es passieren, und der zeitpunkt ist "gut" mit olofs handgelenkproblemen.
natürlich hoffe ich, dass ich mich irre :)
#23
snky0 schrieb am 01.04.2016, 12:19 CEST:
AUfgehts Astralis!!!!
#24
DumbDerp schrieb am 01.04.2016, 12:33 CEST:
"Guaranteed to get you to semi" Ihr schafft das!
#25
Styles Clash schrieb am 01.04.2016, 14:42 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ok ich bin ehrlich.
ich glaube fnatic ist diesmal einfach fällig. ich hab's im gefühl. wenn nicht hier gegen die choker dann eben gegen navi oder lg später.
irgendwann muss es passieren, und der zeitpunkt ist "gut" mit olofs handgelenkproblemen.
natürlich hoffe ich, dass ich mich irre :)


Wow... Ein... Fnafic Fan der nicht... Arrogant ist ? Du bist ein Engel unter Fnatic Fanboys :3
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz