ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Viertelfinale
01.04.2016, 22:25 CEST
02:00
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag
ua Alexander 's1mple' Kostylev
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
us Jacob 'FugLy' Medina

88.35%

11.65%
Insgesamt wurden 1742 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (17)
60% (26)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team Liquid 03:12 Counter Logic Gaming
Team Liquid 13:01 Counter Logic Gaming
16:13
de_mirage
Team Liquid 09:06 Counter Logic Gaming
Team Liquid 07:00 Counter Logic Gaming
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

2

#26
marv1n0wsk1 schrieb am 01.04.2016, 21:49 CEST:
Hiko wird's machen...
#27
zipp1 schrieb am 01.04.2016, 22:03 CEST:
go Liquid
#28
Klingeldrahtjoe schrieb am 01.04.2016, 22:10 CEST:
USA USA USA USA !

Diese ganzen Deppen :D
#29
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 22:18 CEST:
Denke JDM wird ein großer Faktor für CLG.
Solange er nicht ins Spiel kommt und/oder man ihn kontrolliert,isst Liquid schon im Vorteil.
Denke eher Zweitens wird eintreffen.
#30
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 22:25 CEST:
Ich denke mal der Kill von S1mple wäre sehr wichtig gewesen.
#31
zipp1 schrieb am 01.04.2016, 22:37 CEST:
s1mple endlich aufgewacht
#32
fuNNa schrieb am 01.04.2016, 22:47 CEST:
They see me \_oungin'

They hatin'
#33
KingKurt schrieb am 01.04.2016, 22:51 CEST:
Die Amis haben doch da was gedreht und mal schön sicher gestellt dass fnatic/astralis rausfliegt und garantiert ein US Team ins HF vorrückt!!!!!!!!!!!
#34
ShAd_1337 schrieb am 01.04.2016, 22:56 CEST:
KingKurt schrieb:
Die Amis haben doch da was gedreht und mal schön sicher gestellt dass fnatic/astralis rausfliegt und garantiert ein US Team ins HF vorrückt!!!!!!!!!!!


ne fnatic war ja selbst schuld mit ihrer niederlage gegen liquid
#35
BRrrh schrieb am 01.04.2016, 23:11 CEST:
Liquid hat wieder Spaß
#36
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 23:13 CEST:
BRrrh schrieb:
Liquid hat wieder Spaß


Solange man JDM immer first killt und die Economy klein hält ist es noch möglich ;)
Da haben die T´s den Vorteil dass den CTs schneller das Money alle geht und die T´s ne starke Economy haben.
#37
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 23:14 CEST:
BRrrh schrieb:
Liquid hat wieder Spaß


Solange man JDM immer first killt und die Economy klein hält ist es noch möglich ;)
Da haben die T´s den Vorteil dass den CTs schneller das Money alle geht und die T´s ne starke Economy haben.
#38
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 23:16 CEST:
Jetzt ist s1mple in fahrt.Manche Schüsse wie Highway hätte man schon eher treffen können,aber all in all liefert der Typ gerade Best Of material.#NewS1mple
e/ Nitr0000000!
ee/ Und dann kommt der Hiko des Hasses und mäht sie nieder
Was ein Match
Schönes Comeback von Liquid.S1mple natürlich viel die Spots aufgemacht,aber jeder wichtige keyfrags gemacht.

editiert von Kenobizocker am 01.04.2016, 23:28 CEST
#39
dontrax schrieb am 01.04.2016, 23:24 CEST:
Die Crowd ist mega - weiß nicht, was einige haben. :)
#40
zuREAL schrieb am 01.04.2016, 23:26 CEST:
Liquid schmeißt keine Smoke zu CT. Das hat ihnen die Runde gekostet
#41
zuREAL schrieb am 01.04.2016, 23:30 CEST:
Ach du heilige Scheiße war das 'ne geile Map.
#42
Danny Banana schrieb am 01.04.2016, 23:31 CEST:
Nettes Comeback
#43
zipp1 schrieb am 01.04.2016, 23:31 CEST:
übelst nice. S1mple spielt grad sick
#44
Sk1x_x schrieb am 01.04.2016, 23:32 CEST:
Cringe lvl 1337
#45
ShAd_1337 schrieb am 01.04.2016, 23:32 CEST:
ja war unterhaltsam die map
#46
SenSeNN schrieb am 01.04.2016, 23:33 CEST:
zuREAL schrieb:
Ach du heilige Scheiße war das 'ne geile Map.


naja niveau war nicht wirklich hoch :/
#47
sirdaclan schrieb am 01.04.2016, 23:38 CEST:
Warum ist die Crowd eigentlich so pro Liquid? Sind ja eigentlich beides NA teams aber die Crowd ist ja nur für Liquid.
Nach ihrem Patriotismus müssten sie ja eigentlich für CLG sein da hier 5 amis spielen.
#48
zipp1 schrieb am 01.04.2016, 23:38 CEST:
SenSeNN schrieb:
zuREAL schrieb:
Ach du heilige Scheiße war das 'ne geile Map.

naja niveau war nicht wirklich hoch :/

jo ami cs ist halt bisschen "stumpf" wenn man so sagen kann. Aber war trotzdem geil anzuschauen. das comeback und s1mple hat halt fette shots verteilt

mal schauen ob sie auf CLGs pick so weitermachen können, ich hoffe es jedenfalls.
#49
sqidyyy schrieb am 01.04.2016, 23:38 CEST:
SenSeNN schrieb:
zuREAL schrieb:
Ach du heilige Scheiße war das 'ne geile Map.

naja niveau war nicht wirklich hoch :/


Echt schade dass du viel zu gut bist fürs Major, hätte gerne hohes Niveau gesehen.
#50
zipp1 schrieb am 01.04.2016, 23:39 CEST:
sirdaclan schrieb:
Warum ist die Crowd eigentlich so pro Liquid? Sind ja eigentlich beides NA teams aber die Crowd ist ja nur für Liquid.
Nach ihrem Patriotismus müssten sie ja eigentlich für CLG sein da hier 5 amis spielen.


die sind für das team, was gewinnt. In der ersten hälfte hat man oft clg-chants gehört
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz