ANZEIGE:
MLG Columbus 2016 - Viertelfinale
01.04.2016, 22:25 CEST
02:00
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag
ua Alexander 's1mple' Kostylev
us Tarik 'tarik' Celik
us Josh 'jdm64' Marzano
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
us Jacob 'FugLy' Medina

88.35%

11.65%
Insgesamt wurden 1742 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (17)
60% (26)
43 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team Liquid 03:12 Counter Logic Gaming
Team Liquid 13:01 Counter Logic Gaming
16:13
de_mirage
Team Liquid 09:06 Counter Logic Gaming
Team Liquid 07:00 Counter Logic Gaming
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
3

#51
sqidyyy schrieb am 01.04.2016, 23:40 CEST:
sirdaclan schrieb:
Warum ist die Crowd eigentlich so pro Liquid? Sind ja eigentlich beides NA teams aber die Crowd ist ja nur für Liquid.
Nach ihrem Patriotismus müssten sie ja eigentlich für CLG sein da hier 5 amis spielen.


Vergiss nicht, das sind die gleichen Leute die auch Trump wählen.
#52
Kenobizocker schrieb am 01.04.2016, 23:42 CEST:
Aber eins muss man wirklich sagen,die Crowd ist mega.Zumindest wenn ihr Team die RUnden etc. holt ;)
#53
GEXOOOOO schrieb am 01.04.2016, 23:43 CEST:
sqidyyy schrieb:
SenSeNN schrieb:
zuREAL schrieb:
Ach du heilige Scheiße war das 'ne geile Map.

naja niveau war nicht wirklich hoch :/

Echt schade dass du viel zu gut bist fürs Major, hätte gerne hohes Niveau gesehen.


was hat das mit ihm zu tun? ct seite war von beiden einfach schwach. ändert ja nichts daran, dass die map dann spannend wurde.
#54
darnocism_re schrieb am 02.04.2016, 00:09 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
KingKurt schrieb:
Die Amis haben doch da was gedreht und mal schön sicher gestellt dass fnatic/astralis rausfliegt und garantiert ein US Team ins HF vorrückt!!!!!!!!!!!

ne fnatic war ja selbst schuld mit ihrer niederlage gegen liquid


jup für dich isses wohl auch zufall das vier ami teams aufm major sind ;)
#55
BRrrh schrieb am 02.04.2016, 00:14 CEST:
S1mple dreht am Rad
#56
fuNNa schrieb am 02.04.2016, 00:23 CEST:
sqidyyy schrieb:
sirdaclan schrieb:
Warum ist die Crowd eigentlich so pro Liquid? Sind ja eigentlich beides NA teams aber die Crowd ist ja nur für Liquid.
Nach ihrem Patriotismus müssten sie ja eigentlich für CLG sein da hier 5 amis spielen.

Vergiss nicht, das sind die gleichen Leute die auch Trump wählen.


Bei uns wären das die AfD-Wähler.
#57
ShAd_1337 schrieb am 02.04.2016, 00:29 CEST:
wow das wird ein bisschen awkward wenn koosta wieder für adren ins team kommt
#58
Tobi1953 schrieb am 02.04.2016, 00:34 CEST:
Ohh und natürlich musste ein Europäer die Amis carrien
#59
Raik0n schrieb am 02.04.2016, 00:36 CEST:
JDM kill an hazed:

https://www.youtube.com/watch?v=lTLFd0RegoU&feature=youtu.be
#60
crovvley schrieb am 02.04.2016, 00:39 CEST:
Hoffentlich machen sie das mit AdreN und koosta irgendwie rückgängig. Macht mal überhaupt keinen Sinn, Top 4 innem Major zu kommen und dann das Line Up zu wechseln :D Besser als jetzt wird es nie werden für Liquid.

Müssten sie nicht sowieso nächstes Major wieder mit AdreN spielen? Sie haben sich ja durch die Top 8 Platzierung automatisch qualifiziert und ich dachte, es müssen immer die spielen, die sich qualifizieren :D
#61
zipp1 schrieb am 02.04.2016, 00:40 CEST:
crovvley schrieb:
Hoffentlich machen sie das mit AdreN und koosta irgendwie rückgängig. Macht mal überhaupt keinen Sinn, Top 4 innem Major zu kommen und dann das Line Up zu wechseln :D Besser als jetzt wird es nie werden für Liquid.
Müssten sie nicht sowieso nächstes Major wieder mit AdreN spielen? Sie haben sich ja durch die Top 8 Platzierung automatisch qualifiziert und ich dachte, es müssen immer die spielen, die sich qualifizieren :D

nein, wenn du nen legend slot hast, reichen 60% des teams aus um den slot zu behalten
#62
ShAd_1337 schrieb am 02.04.2016, 00:41 CEST:
crovvley schrieb:
Hoffentlich machen sie das mit AdreN und koosta irgendwie rückgängig. Macht mal überhaupt keinen Sinn, Top 4 innem Major zu kommen und dann das Line Up zu wechseln :D Besser als jetzt wird es nie werden für Liquid.
Müssten sie nicht sowieso nächstes Major wieder mit AdreN spielen? Sie haben sich ja durch die Top 8 Platzierung automatisch qualifiziert und ich dachte, es müssen immer die spielen, die sich qualifizieren :D


nein, koosta durfte nur nicht spielen weil er für enemy im qualifier gespielt hat
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz