ANZEIGE:
03.04.2016, 20:10 CEST
00:02
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo

71.18%

28.82%
Insgesamt wurden 1971 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (4)
56% (5)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 11:04 Luminosity Gaming
Natus Vincere 04:11 Luminosity Gaming
Natus Vincere 02:01 Luminosity Gaming
Natus Vincere 00:03 Luminosity Gaming
17:19
de_overpass
Natus Vincere 02:13 Luminosity Gaming
Natus Vincere 00:03 Luminosity Gaming
02:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Infografik zum letzten Major-Event06.04.2016, 14:00

MLG Columbus 2016 - Daten, Zahlen und Fakten

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, die MLG Columbus 2016, ist bereits seit dem letzten Wochenende beendet und konnte mit Luminosity Gaming aus Brasilien endlich wieder einen neuen Champion küren. Auf dem Event in Columbus erreichte man wieder neue Rekorde bei CS-Events und auch die eine oder andere Überraschung durfte man miterleben. Einige Informationen, Zahlen und Fakten sind nun veröffentlicht worden.

Event: Alle Spiele zum Anschauen in der Mediathek bereit04.04.2016, 12:00

Die VODs des MLG Columbus Majors

Das erste CS:GO-Major in den USA, die MLG Columbus 2016, mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar ist beendet und sechs Tage voller Action liegen hinter uns. Während des Majors wurden parallel die VODs zur Verfügung gestellt, die wir euch in dieser News nochmal gesammelt auflisten möchten. Alle VODs stehen nochmal zum Anschauen bereit. Schreibt gerne in die Kommentare für die anderen User, welches Spiel man gesehen haben sollte.

Event: Die Brasilianer gewinnen ihr erstes Major-Event03.04.2016, 22:35

Luminosity Gaming gewinnt MLG Columbus 2016

Das achte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive mit einem Gesamtpreisgeld von 1 Million US-Dollar (ca. 877.450 Euro) ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Dort haben sich die Brasilianer von Luminosity Gaming sowie das CIS-Team von Natus Vincere ein spannendes Bo3-Match geliefert, welches am Ende nach zwei Maps von Gabriel 'FalleN' Toledo gewonnen wurde. Die Zusammenfassung sowie die Abschlussplatzierung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare

 
1
...

#1
profispieler_14 schrieb am 21.03.2016, 01:03 CET:
fnatic vs lg
#2
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 21.03.2016, 23:09 CET:
Bo 3 omg so low
#3
Mooritz_ schrieb am 23.03.2016, 12:56 CET:
Splyce gegen Gambit i believe:D
#4
Steinkauz schrieb am 24.03.2016, 11:06 CET:
Nip 2-1 fnatic
#5
Drydes schrieb am 28.03.2016, 02:39 CEST:
fnatic 2-0 LG
#6
PinguX schrieb am 28.03.2016, 07:46 CEST:
LG 2-1 Fnatic
#7
uweZ schrieb am 29.03.2016, 10:51 CEST:
finale und nur bo3...wtf dazu kommt, dass es das einzige match an dem tag sein wird.

weiß jemand warum das nur bo3 ist?
#8
General_Gustl schrieb am 29.03.2016, 16:10 CEST:
uweZ schrieb:
finale und nur bo3...wtf dazu kommt, dass es das einzige match an dem tag sein wird.
weiß jemand warum das nur bo3 ist?


Das ist immer so auf Majors, und Bo3 reicht eigtl auch aus um den verdienten Sieger zu finden
#9
Servia schrieb am 30.03.2016, 17:54 CEST:
Fnatic 3:0, 2 Punkte für die Maps und 1 Sympathiepunkt.
#10
Kenobizocker schrieb am 30.03.2016, 23:09 CEST:
bevor ihr sagt fnatic LG etc. wartet doch erstmal bis die Playoffs anfangen.Wenn die z.b. im Viertel- oder Halbfinale schon gegeneinander spielen,können sie ja nicht im FInale spielen ;)
#11
DieWurst schrieb am 31.03.2016, 03:35 CEST:
LG-Fnatic
#12
ShAd_1337 schrieb am 31.03.2016, 11:54 CEST:
Kenobizocker schrieb:
bevor ihr sagt fnatic LG etc. wartet doch erstmal bis die Playoffs anfangen.Wenn die z.b. im Viertel- oder Halbfinale schon gegeneinander spielen,können sie ja nicht im FInale spielen ;)


fnatic wusste, dass ein finale mit lg nicht möglich wäre als gruppenerster und hat gethrowt damit dieses traumfinale realität wird :)
#13
Servia schrieb am 31.03.2016, 12:14 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Kenobizocker schrieb:
bevor ihr sagt fnatic LG etc. wartet doch erstmal bis die Playoffs anfangen.Wenn die z.b. im Viertel- oder Halbfinale schon gegeneinander spielen,können sie ja nicht im FInale spielen ;)

fnatic wusste, dass ein finale mit lg nicht möglich wäre als gruppenerster und hat gethrowt damit dieses traumfinale realität wird :)

Hab schon an den Verstand der Menschheit hier gezweifelt, endlich mal ne vernünftige und völlig richtige Aussage

#Fnatic
#Tradition
#EU
#MLGwinnerOnSunday
#14
DonkeyK schrieb am 31.03.2016, 13:04 CEST:
Servia schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
Kenobizocker schrieb:
bevor ihr sagt fnatic LG etc. wartet doch erstmal bis die Playoffs anfangen.Wenn die z.b. im Viertel- oder Halbfinale schon gegeneinander spielen,können sie ja nicht im FInale spielen ;)

fnatic wusste, dass ein finale mit lg nicht möglich wäre als gruppenerster und hat gethrowt damit dieses traumfinale realität wird :)

Hab schon an den Verstand der Menschheit hier gezweifelt, endlich mal ne vernünftige und völlig richtige Aussage
#Fnatic
#Tradition
#EU
#MLGwinnerOnSunday


krimz fande das aber anscheinend nicht so lustig :D
#15
1 hp left schrieb am 01.04.2016, 18:33 CEST:
Fnatic 2-1 LG
#16
the_glove schrieb am 01.04.2016, 21:32 CEST:
navi gegen LG mal wieder 8-)
#17
MX1987 schrieb am 01.04.2016, 22:58 CEST:
Ein Team das noch nie Major Champion wurde. :)

Außer VP sollte das Wunder schaffen wovon ich allerdings nicht ausgehe.
#18
Amakura schrieb am 02.04.2016, 09:41 CEST:
uweZ schrieb:
finale und nur bo3...wtf dazu kommt, dass es das einzige match an dem tag sein wird.
weiß jemand warum das nur bo3 ist?

1. Es ist nicht das einzige Match an dem Tag.
2. Ein Bo3 reicht vollkommen aus.
3. Die Halle muss danach geräumt werden so wie gestern beim Quaterfinal weswegen auch Lg nicht gespielt hat.
#19
t0biAUT schrieb am 02.04.2016, 11:14 CEST:
s1imple vs astralis inc
#20
GQ1 schrieb am 02.04.2016, 13:00 CEST:
ez fnatic... oh wait :D
#21
Hidden Death schrieb am 02.04.2016, 14:15 CEST:
wieso muss die Halle geräumt werden? Eishockey spiel?
#22
Spaten_TTGS schrieb am 02.04.2016, 22:27 CEST:
NAVI vs LG? was meint ihr??^^
#23
xTheEnergy97 schrieb am 02.04.2016, 22:40 CEST:
ja denke auch NaVi vs LG
hoffe aber Astralis vs Liquid :D
#24
skycrafter177 schrieb am 02.04.2016, 23:30 CEST:
WAS? Das Finale des bisher größten CSGO-Turniers indem es um über 1 000 000€ geht ist nur BO3? Warum kein BO5??
#25
LUCARDiO schrieb am 02.04.2016, 23:37 CEST:
Navi 2-1 LG
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz