ANZEIGE:
23.03.2016, 18:10 CET
14:16
ru Anatoli 'liTTle' Yashin
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
by Roman 'roman' Redihin
by Vladimir 'ROBO' Neskey
ru Vladislav 'El Patron' Kopitin
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'MINISE' Jeziak

3.00%

97.00%
Insgesamt wurden 466 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Fluffy Gangsters 08:07 Lounge Gaming
Fluffy Gangsters 06:09 Lounge Gaming



Livestreams

ru justintv StarLadder RU 2


Falsches Ergebnis melden

Event: Finaler Tag zuende gegangen 22.05.2016, 21:30

Virtus.Pro gewinnt SL i-League Invitational

Am heutigen Sonntag ist das StarLadder i-League Invitational #1 beendet worden. Ausgespielt wurden das Consolation Finale, in welchem sich Natus Vincere gegen Dobry&Gaming behauptete und schließlich in das Grand Final einzogen. Im dortigen Best-of-Three ging letztlich Virtus.pro als Sieger hervor. Die Spieler sichern sich damit ein Preisgeld von 44.555 EUR.

Event: Finaler Tag des SL i-League Invitational steht an22.05.2016, 08:00

Virtus.pro endlich wieder mit Turniersieg?

Seit drei Tagen kämpfen acht Counter-Strike: Global Offensive-Teams in dem Olimpiyskiy Football Stadium in Kiew um ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar sowie dem Siegertitel des StarLadder i-League Invitational #1. Am finalen Tag sind noch drei Teams übrig, das Team von Virtus.pro wartet bereits im Grand Final. Könnte dies seit langer Zeit ein Turniersieg für das traditionsreiche polnische Team werden?

Event: Ein Favorit ist bereits im Lower-Bracket20.05.2016, 08:00

SL i-League Inviational: Tag 2

Der erste Tag der StarLadder i-League Invitational #1 ist ausgespielt und die ersten Teams mussten sich bereits ins Lower-Bracket verabschieden. Mit dabei ist auch einer der Favoriten auf den Turniersieg, der jetzt die schwere Aufgabe vor sich hat, sich durch das komplette Unterhaus spielen zu müssen. Ob ihm das gelingt?

Kommentare


#1
Drydes schrieb am 23.03.2016, 17:12 CET:
kommt bisschen auf Map an..müsste aber LG eig. holen
#2
RuNaMaRu schrieb am 23.03.2016, 17:29 CET:
Drydes schrieb:
kommt bisschen auf Map an..müsste aber LG eig. holen


LG holt das egal welche Map!
#3
Drydes schrieb am 23.03.2016, 17:39 CET:
bei LG weiß man nie so wirklich, einmal gut und einmal nicht :D
#4
omgitsfappen schrieb am 23.03.2016, 17:44 CET:
Schätze LG auch deutlich stärker ein.
#5
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:19 CET:
englischer stream ? :(
#6
brkyy schrieb am 23.03.2016, 18:25 CET:
netter throw bisher von loungegaming. Wieder ein paar skins gewinnen mhm?
#7
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:25 CET:
was machen die ? oO
#8
erdi1337 schrieb am 23.03.2016, 18:29 CET:
Lounge gaming einfach so scheiße, ich wiederhole mich jedes mal aufs neue, so ******* unkonstant können gegen jedes team verlieren einfach
#9
jogibear schrieb am 23.03.2016, 18:31 CET:
erdi1337 schrieb:
Lounge gaming einfach so scheiße, ich wiederhole mich jedes mal aufs neue, so ******* unkonstant können gegen jedes team verlieren einfach


und die haben sich für DH Malmö qualifiziert :P
#10
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:32 CET:
erdi1337 schrieb:
Lounge gaming einfach so scheiße, ich wiederhole mich jedes mal aufs neue, so ******* unkonstant können gegen jedes team verlieren einfach


die fahren t eh des hasses
#11
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:35 CET:
lounge spielt halt einfach grottig und dieser little ist schon komisch, drückt halt mit p250 gegen force x)
#12
Jack Johnson. schrieb am 23.03.2016, 18:36 CET:
silas3 schrieb:
lounge spielt halt einfach grottig und dieser little ist schon komisch, drückt halt mit p250 gegen force x)


ist halt bo1 :D

komischerweise verlieren sie jedes bo1 gegen deutlich schwächere teams :)
#13
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:36 CET:
Jack Johnson. schrieb:
silas3 schrieb:
lounge spielt halt einfach grottig und dieser little ist schon komisch, drückt halt mit p250 gegen force x)

ist halt bo1 :D
komischerweise verlieren sie jedes bo1 gegen deutlich schwächere teams :)


das ist aber viertelfinale da sollten sie schonmal gewinnen oder?oO
#14
Jack Johnson. schrieb am 23.03.2016, 18:39 CET:
silas3 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
silas3 schrieb:
lounge spielt halt einfach grottig und dieser little ist schon komisch, drückt halt mit p250 gegen force x)

ist halt bo1 :D
komischerweise verlieren sie jedes bo1 gegen deutlich schwächere teams :)

das ist aber viertelfinale da sollten sie schonmal gewinnen oder?oO


man weiß ja nie :D

ich sag ja nur was mir in letzter zeit so aufgefallen ist
#15
silas3 schrieb am 23.03.2016, 18:49 CET:
Jack Johnson. schrieb:
silas3 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
silas3 schrieb:
lounge spielt halt einfach grottig und dieser little ist schon komisch, drückt halt mit p250 gegen force x)

ist halt bo1 :D
komischerweise verlieren sie jedes bo1 gegen deutlich schwächere teams :)

das ist aber viertelfinale da sollten sie schonmal gewinnen oder?oO

man weiß ja nie :D
ich sag ja nur was mir in letzter zeit so aufgefallen ist

ja ist mir auch schon aufgefallen und wenn ich sowas sehe krieg ich son Rohr ...
genauso wie wenn dieser little vogel ne awp hat..
#16
erdi1337 schrieb am 23.03.2016, 18:53 CET:
wie sie sich halt durchlucken... nc
#17
Drydes schrieb am 23.03.2016, 18:56 CET:
15$..Poland <3 :D
#18
jogibear schrieb am 23.03.2016, 18:59 CET:
sind die doch noch aufgewacht wow...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz