ANZEIGE:
DreamHack Masters Malmö 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
12.04.2016, 11:05 CEST
16:07
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo
cn Hui 'DD' Wu
cn Ke 'captainMo' Lui
cn YuLun 'Summer' Cai
cn Haowen 'somebody' Xu
cn YuanZhang 'AttackeR' Sheng

98.77%

1.23%
Insgesamt wurden 977 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Luminosity Gaming 12:03 TYLOO
Luminosity Gaming 04:04 TYLOO





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Bone1992 schrieb am 11.04.2016, 09:31 CEST:
Hat jemand Plan wie der Mapvote abläuft?
#2
Saron schrieb am 11.04.2016, 13:27 CEST:
Im Regelwerk der Dreamhack Open ist der Mapvote fürs Bo1 wie folgt beschrieben:

Map selection for a single-game match
DreamHack Open 2015 will use the following map draft system:
Referee will coinflip to determine which team begins the veto process
Team A will ban a map
Team B will ban a map
Team A will ban a map
Team B will ban a map
Team A will ban a map
Team B will decide between the two remaining maps which will be played

Steht zwar für 2015 drin, aber in den Änderungen am Regelwerk für 2016 steht nicht, dass sie am Mapvote etwas geändert haben. Würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen ;-)

editiert von Saron am 11.04.2016, 18:03 CEST
#3
Kenobizocker schrieb am 11.04.2016, 16:36 CEST:
Sehe Tyloo hier Chancenlos. T1 trifft T3, einfach ein zu großer Unterschied
#4
ShAd_1337 schrieb am 11.04.2016, 18:24 CEST:
endlich wieder ein vernünftiges map veto system und nicht der random bullshit vom major
#5
sirdaclan schrieb am 11.04.2016, 18:40 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
endlich wieder ein vernünftiges map veto system und nicht der random bullshit vom major


Obwohl es diesmal besser war als davor.
#6
Fingerling97 schrieb am 12.04.2016, 05:57 CEST:
16:4 für LG :)
#7
Elliot123 schrieb am 12.04.2016, 09:37 CEST:
bin sehr gespannt auf die chinesen.
Ihr großer Vorteil ist gleichzeitig auch ihr größter Nachteil. Weil sie niemand kennt, kann sich auch keiner auf sie vorbereiten. Andersrum haben sie aber drüben auch keine geeigneten Gegner zum trainieren.
Sollte ein 16-5 für LG werden.
#8
Sushi_1337 schrieb am 12.04.2016, 11:18 CEST:
Tyloo gets rekt :D
#9
Jonesy86 schrieb am 12.04.2016, 11:20 CEST:
Nichts gegen Tyloo, aber das sieht für mich wie ein Public Spiel aus. :D
#10
Elliot123 schrieb am 12.04.2016, 11:20 CEST:
Das kann man sich ja nicht mehr angucken. Sieht aus wie der Major Gewinner gegen ein mixed Gobal Elite Team. Jede Runde wird einfach gerusht und überfahren,no respect play vom feinsten :D
#11
Edward Newgate schrieb am 12.04.2016, 11:21 CEST:
Bitter ^^
#12
blaZZ0r schrieb am 12.04.2016, 11:22 CEST:
Wenn ich mein Headset so aufsetzen würde, würde ich direkt ausm Fenster springen. Obs jemanden juckt wie die Haare von denen aussehen. #justsayin
#13
Jonesy86 schrieb am 12.04.2016, 11:22 CEST:
Muss Tyloo jetzt wechseln?! :D
#14
Destillator schrieb am 12.04.2016, 11:26 CEST:
Dann hätte man auch Penta schicken können. Der Asien qualifier ist zwar in Ordnung, aber bei einer solchen Leistung nicht gerechtfertigt mMn
#15
Elliot123 schrieb am 12.04.2016, 11:31 CEST:
blaZZ0r schrieb:
Wenn ich mein Headset so aufsetzen würde, würde ich direkt ausm Fenster springen. Obs jemanden juckt wie die Haare von denen aussehen. #justsayin


haha ja, denen ist die Frisur wichtiger als die Leistung auf dem server
#16
blaZZ0r schrieb am 12.04.2016, 11:38 CEST:
Elliot123 schrieb:
blaZZ0r schrieb:
Wenn ich mein Headset so aufsetzen würde, würde ich direkt ausm Fenster springen. Obs jemanden juckt wie die Haare von denen aussehen. #justsayin

haha ja, denen ist die Frisur wichtiger als die Leistung auf dem server


sehen auch hübsch aus oder^^
#17
robV- schrieb am 12.04.2016, 11:40 CEST:
Elliot123 schrieb:
Das kann man sich ja nicht mehr angucken. Sieht aus wie der Major Gewinner gegen ein mixed Gobal Elite Team. Jede Runde wird einfach gerusht und überfahren,no respect play vom feinsten :D


so schlecht schlagen sie sich auch wieder nicht, immerhin ist LG ihr gegner :D
#18
aufd1 schrieb am 12.04.2016, 11:42 CEST:
Och man, was für blöde Afterplant-Positionen :(
Schade
#19
Elliot123 schrieb am 12.04.2016, 11:45 CEST:
reden die überhaupt ? Taco seit 5 sec bekannt, der bomb planter läuft ihm trotzdem rein :D
#20
Graywulf11 schrieb am 12.04.2016, 11:46 CEST:
Schade das sie nicht gleich auf T Seite gestartet sind.

Aber deren Sense ist ja schon ziemlich hoch :D
#21
Its_me schrieb am 12.04.2016, 11:49 CEST:
Hab des spiel nich gesehen aber 7 runden sind doch nichh so schlecht oder
#22
Elliot123 schrieb am 12.04.2016, 11:50 CEST:
das aiming sitzt bei denen, aber was decision making, kommunikation und ct positioning angeht, sind die auf einem MM GE lvl. Da muss noch sehr viel training und offline Erfahrung her. Die ersten 10 Runden ist LG ja nur gerusht, hat sie 0 respektiert.
#23
Nomis75 schrieb am 12.04.2016, 11:57 CEST:
Its_me schrieb:
Hab des spiel nich gesehen aber 7 runden sind doch nichh so schlecht oder


jap sind eigentlich recht gut
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz