ANZEIGE:
DreamHack Masters Malmö 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
12.04.2016, 12:35 CEST
13:16
us Kenneth 'koosta' Suen
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
ua Alexander 's1mple' Kostylev
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

43.73%

56.27%
Insgesamt wurden 1109 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (10)
50% (10)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team Liquid 08:07 mousesports
Team Liquid 05:09 mousesports



Livestreams

pl justintv izakOOO (4994)
bg justintv GPlayTV (205)
uk justintv DreamHack (135)
de justintv 99Damage
es justintv DreamHack ES
fr justintv OGamingTV


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
KrAyZiE_ schrieb am 06.04.2016, 23:05 CEST:
Auf geht's - Ab geht's - mouz geht's!
#2
sirdaclan schrieb am 08.04.2016, 22:12 CEST:
KrAyZiE_ schrieb:
Auf geht's - Ab geht's - raus geht's!


FIFY
#3
zeusi2889 schrieb am 09.04.2016, 18:09 CEST:
was glaubt IHR schaffen sie es mouz ich hoffe es wa
#4
Notraku schrieb am 10.04.2016, 04:50 CEST:
Das wird dann wahrscheinlich das "Consolation Finale" sein, außer einer der zwei Teams überrascht gegen Luminosity.
#5
Marso schrieb am 10.04.2016, 20:38 CEST:
Ich denke Liquid wird das machen
#6
Lukas_L99 schrieb am 10.04.2016, 21:15 CEST:
sirdaclan schrieb:
KrAyZiE_ schrieb:
Auf geht's - Ab geht's - raus geht's!

FIFY

guter supporter!

gl mouz
#7
dATjo schrieb am 11.04.2016, 02:54 CEST:
noch garkeinen hype irgendwie :D
#8
Elliot123 schrieb am 11.04.2016, 08:20 CEST:
Schafft mouz es zum ersten mal in die Playoffs? Man darf gespannt sein :D
#9
Bone1992 schrieb am 11.04.2016, 08:45 CEST:
Bo1 seh ich 50/50 liquid hat über ihrem Potenzial gespielt auf der mlg meiner Meinung nach deshalb kann es mouz aus der Gruppe schaffen warum nicht
#10
dATjo schrieb am 11.04.2016, 11:10 CEST:
Ich denke auch, diesmal sollte es eigentlich drin sein. Liquid wird schweres spiel, wenn die damit nicht klarkommen. Ich finde aber, dass man sich auf das Liquidspiel total einstellen kann.
#11
Sk1x_x schrieb am 11.04.2016, 11:21 CEST:
Auf geht's - Ab geht's - mouz geht's!

Elliot123 schrieb:
Schafft mouz es zum ersten mal in die Playoffs? Man darf gespannt sein :D


wat
#12
st4rr schrieb am 11.04.2016, 11:39 CEST:
Mouz fliegt in der Vorrunde raus. Danach gibt es einen oder vielleicht sogar mehrere Wechsel im Lineup.
#13
simons700 schrieb am 11.04.2016, 14:09 CEST:
Wenn Cache oder D2 dann 50/50, wenn nicht dann Liquid 70/30 würd ich sagen.
D2 vll sogar 60/40 für Maus!
#14
Elliot123 schrieb am 11.04.2016, 14:15 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Auf geht's - Ab geht's - mouz geht's!
Elliot123 schrieb:
Schafft mouz es zum ersten mal in die Playoffs? Man darf gespannt sein :D

wat

T2 Lans interessieren keinen Menschen. Mouz hat bisher bei keinem einzigen T1 Turnier es in die Playoffs geschafft. Solange sich das nicht ändert, wird die Top8 auch weiterhin ein Traum bleiben.
#15
Destillator schrieb am 11.04.2016, 14:20 CEST:
Viele vergessen leider, dass Liqiud in Columbus mit adren gespielt hat. Ob sie an diese Leistungen offline wieder anknüpfen können, ist fraglich.

Sehe mouz leicht vorne, bei Cache/D2/Mirage könnte das mouz für sich entscheiden - ohne Frage.
#16
fuNNa schrieb am 11.04.2016, 15:06 CEST:
s1mple macht das im Alleingang.
#17
nebulein schrieb am 11.04.2016, 15:21 CEST:
Sofern die Map für Mouz passt, wird Mouz das machen allein schon, weil Adren ausgewechselt wurde und das Teamplay bei Liquid noch nicht perfekt sitzen wird.
#18
Generaloberst schrieb am 11.04.2016, 16:26 CEST:
Schade mouz das wars dann auch schon wieder :P
#19
TnnX schrieb am 11.04.2016, 16:36 CEST:
Destillator schrieb:
Viele vergessen leider, dass Liqiud in Columbus mit adren gespielt hat. Ob sie an diese Leistungen offline wieder anknüpfen können, ist fraglich.
Sehe mouz leicht vorne, bei Cache/D2/Mirage könnte das mouz für sich entscheiden - ohne Frage.


+1
#20
Fiat555 schrieb am 11.04.2016, 16:43 CEST:
wenn map d2 ez win mouz wenn andere map save loss
#21
Saron schrieb am 11.04.2016, 16:48 CEST:
TnnX schrieb:
Destillator schrieb:
Viele vergessen leider, dass Liqiud in Columbus mit adren gespielt hat. Ob sie an diese Leistungen offline wieder anknüpfen können, ist fraglich.
Sehe mouz leicht vorne, bei Cache/D2/Mirage könnte das mouz für sich entscheiden - ohne Frage.

+1


Jo sehe ich auch so... Allerdings hat man sich das gegen NiP mit Threat als stand-in auch erhofft/gedacht. Hauptsache man failed nicht beim Mapvote...
#22
Big_Zinsi schrieb am 11.04.2016, 17:17 CEST:
Ez VACiko :D

ich glaube mouz macht das ding.
#23
DerBroetchen schrieb am 11.04.2016, 17:21 CEST:
Könnte ganz interessant werden. Zum eine haben wir Liquid, die im Major Halbfinale waren und nach dem Ergebnis zufolge besser sein müssten als mouz. Allerdings spielt dieses mal koosta statt adren (der maßgeblich am Weiterkommen von Liquid beteiligt war) und hat Liquid wahrscheinlich auch nicht wieder dieses Momentum, was durch die crowd entstanden ist. Wenn mouz sich hier zusammenrafft und das Match konzentriert spielt, dann müsste das eigentlich ein Win für mouz werden. Wenn man aber maps wie inferno, cobbl oder overpass nicht rausvotet, dann wird das wahrscheinlich in die Hose gehen, es sei denn liquid choked wieder ;)
#24
sirdaclan schrieb am 11.04.2016, 17:28 CEST:
Wenn sie Dust 2 spielen haben sie die besten Chancen zu gewinnen. Auf Mirage spielen sie normerlweiß auch gut wurden aber gestern von Astralis gestompt. Cache (ihre dritte starke Map) ist leider auch eine der besten Maps von Liquid weshalb ich glaube das Liquid hier klar vorne wäre.
Von Cobble und Train hab ich keine Ahnung wie gut Liquid darauf ist. Da sie letztens vorallem auf Train relativ gute Ergebnisse erziehlt haben glaube ich das ihnen diese zwei Maps auch liegen.
Overpass und Inferno sollten sie nicht spielen da es einen Grund gibt das sie diese Maps nie spielen.

Da sie laut HLTV die Map aussuchen können die gespielt wird (von den letzten zwei die übrig sind) haben sie gute Chancen auf einer Map wie Dust 2 zu spielen.
Mein Tipp: Dust 2, Liquid 13-16 Mouz
#25
Broxi100 schrieb am 11.04.2016, 17:45 CEST:
Kann mir mal jemand sagen warum FNATIC nicht dabei ist? Ich glaube ich habe da etwas verpasst :o
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz