ANZEIGE:
DreamHack Masters Malmö 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
12.04.2016, 14:00 CEST
16:11
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
se Markus 'pronax' Wallsten
se Simon 'twist' Eliasson
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Mathias 'pauf' Köhler
se Jonas 'Lekr0' Olofsson

91.35%

8.65%
Insgesamt wurden 1017 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Natus Vincere 13:02
Natus Vincere 03:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Bone1992 schrieb am 11.04.2016, 08:38 CEST:
Auch ohne Guardian sehr ich navi hier als deutlichen Favorit aber man sollte sich nicht zu sicher sein bo1 und wenn die Schweden nen guten Tag haben könnte es eng werden
#2
aufd1 schrieb am 11.04.2016, 17:00 CEST:
Starix regelt
#3
Big_Zinsi schrieb am 11.04.2016, 17:22 CEST:
ich sehe das nicht so ez für navi....die schweden dürften mittlerweile gut eingespielt sein und guardian ist ein grosser verlust.

coin auf godsent
#4
systilex schrieb am 11.04.2016, 18:00 CEST:
Das wird navi easy regeln vorallem da GODSENT gegen SpaceSoldiers verloren hat!
#5
Stehaufshow schrieb am 11.04.2016, 18:56 CEST:
Kann mir villt jemand sagen, was mit guardian ist, konnte nichts im internet finden, weder auf ihrer homepage. Ist er komplett weg oder nur temporär?
#6
Luca654 schrieb am 11.04.2016, 19:17 CEST:
temporär
http://csgo.99damage.de/de/changes/38165-guardian-sagt-dh-masters-malmoe-2016-ab
#7
erdi1337 schrieb am 11.04.2016, 19:21 CEST:
systilex schrieb:
Das wird navi easy regeln vorallem da GODSENT gegen SpaceSoldiers verloren hat!


wieder jemand der einfach nicht versteht, dass man auf ein unwichtiges online bo3 (kurz vor einem großen event) einfach nur noch n f1ck gibt und reindaddelt?! sage safe das es double ditches wird und godsent hier navi mehr als nur gefährlich werden kann, quote later
#8
Vincman99 schrieb am 11.04.2016, 19:31 CEST:
Ich denke GODSENT sollte man nie unterschätzen vor allem mit pronax als Ansager!! Und mit pauf und co hat man meiner Meinung nach sehr gute Spieler die Teilweise schon Erfahrung sammeln konnten!!
#9
Saron schrieb am 11.04.2016, 20:20 CEST:
Stehaufshow schrieb:
Kann mir villt jemand sagen, was mit guardian ist, konnte nichts im internet finden, weder auf ihrer homepage. Ist er komplett weg oder nur temporär?


hltv.org schrieb:
http://www.hltv.org/news/17495-guardian-to-skip-dreamhack-malm

Ladislav "GuardiaN" Kovács will skip both DreamHack Masters Malmö and PGL's HTC 1v1 Invitational as his condition has gotten worse. Sergey "starix" Ischuk will fill in for him in Sweden, Danylo "Zeus" Teslenko announced via Twitter.


99damage.de schrieb:
http://csgo.99damage.de/de/changes/38165-guardian-sagt-dh-masters-malmoe-2016-ab

Was zuletzt nur angedeutet wurde, hat sich nun bewahrheitet. Natus Vincere wird es in den kommenden Wochen nicht einfach haben, denn man muss auf den Star-AWP-Spieler Ladislav 'GuardiaN' Kovács verzichten. Dieser hatte sich einige Zeit zuvor eine Handgelenksverletzung zugezogen und muss daher erst einmal pausieren und wird somit auch nicht auf den DreamHack Masters Malmö 2016 zu sehen sein. [...]


Also fehlt er wegen einer Handgelenksverletzung und wahrscheinlich nur temporär. Ist natürlich die Frage, wie lange er mit der Verletzung zu tun hat. Wenn er operiert werden muss, dann dauert das bestimmt seine Zeit, bis er wieder spielen kann.

Kleiner Tipp... einfach "Guardian" bei 99damage oder hltv in die Suchleiste eingeben und fertig :oP
#10
aufd1 schrieb am 11.04.2016, 21:40 CEST:
erdi1337 schrieb:
systilex schrieb:
Das wird navi easy regeln vorallem da GODSENT gegen SpaceSoldiers verloren hat!

wieder jemand der einfach nicht versteht, dass man auf ein unwichtiges online bo3 (kurz vor einem großen event) einfach nur noch n f1ck gibt und reindaddelt?! sage safe das es double ditches wird und godsent hier navi mehr als nur gefährlich werden kann, quote later


Da es ein Playoffs spielt war -sprich elimination bei lose- ist "unwichtig" eher Quatsch. Online hin oder her
#11
Mutti schrieb am 12.04.2016, 06:21 CEST:
aufd1 schrieb:
erdi1337 schrieb:
systilex schrieb:
Das wird navi easy regeln vorallem da GODSENT gegen SpaceSoldiers verloren hat!

wieder jemand der einfach nicht versteht, dass man auf ein unwichtiges online bo3 (kurz vor einem großen event) einfach nur noch n f1ck gibt und reindaddelt?! sage safe das es double ditches wird und godsent hier navi mehr als nur gefährlich werden kann, quote later

Da es ein Playoffs spielt war -sprich elimination bei lose- ist "unwichtig" eher Quatsch. Online hin oder her

GO:CL, preisgeldtechnisch eher ein Nebenkriegschauplatz, auch für T2/3 Teams.
Malmö ist für Pronax & Co. die erste Gelegenheit, das vorhandene Potential auch mal zu zeigen, bisher war Godsent/Ancient zumeist auf dem Papier stark.
@erdi1337: Und wenn man nicht weiß, dass es double-digits heißt, kann man auch gut und gern das altmodisch-deutsche "zweistellig" verwenden ;-)
#12
aufd1 schrieb am 12.04.2016, 11:20 CEST:
Mutti schrieb:
aufd1 schrieb:
erdi1337 schrieb:
systilex schrieb:
Das wird navi easy regeln vorallem da GODSENT gegen SpaceSoldiers verloren hat!

wieder jemand der einfach nicht versteht, dass man auf ein unwichtiges online bo3 (kurz vor einem großen event) einfach nur noch n f1ck gibt und reindaddelt?! sage safe das es double ditches wird und godsent hier navi mehr als nur gefährlich werden kann, quote later

Da es ein Playoffs spielt war -sprich elimination bei lose- ist "unwichtig" eher Quatsch. Online hin oder her

GO:CL, preisgeldtechnisch eher ein Nebenkriegschauplatz, auch für T2/3 Teams.
Malmö ist für Pronax & Co. die erste Gelegenheit, das vorhandene Potential auch mal zu zeigen, bisher war Godsent/Ancient zumeist auf dem Papier stark.
@erdi1337: Und wenn man nicht weiß, dass es double-digits heißt, kann man auch gut und gern das altmodisch-deutsche "zweistellig" verwenden ;-)

Ja Mutti.
Unwichtig isses halt trotzdem nicht.
Dass Dreamhack "wichtiger" ist hab ich nicht bezweifelt
Es geht darum, dass sie gegen SS verloren haben weil sie einfach nicht besser waren und nich weil sie "reingedaddelt" haben.
/e: Wie auch immer. Ich freu mich auf starix <3
/e2: Train auf jeden Fall gut für NaVi

editiert von aufd1 am 12.04.2016, 13:30 CEST
#13
PegasusCS schrieb am 12.04.2016, 13:14 CEST:
Ich denke, dass Navi das machen wird.
Sie haben es auch mit einem geschwächten GuardiaN ins Finale des letzten Majors geschafft. Und so schlecht spielt der Coach auch nicht ;)
Coin auf Navi.
#14
buddy0812 schrieb am 12.04.2016, 13:21 CEST:
pronax gewinnt locker gegen bot starix
#15
Bone1992 schrieb am 12.04.2016, 13:46 CEST:
map is wohl train ... sollte also machbar sein für NaVi auch ohne Guardian waren immer sau stark auf der map
#16
ShAd_1337 schrieb am 12.04.2016, 13:57 CEST:
easy für GODNAX
#17
m1Rko schrieb am 12.04.2016, 14:06 CEST:
Auf Train all in navi!
#18
eNinja schrieb am 12.04.2016, 14:23 CEST:
Starix - Guardian Shuffle incoming

KAPPA
#19
aufd1 schrieb am 12.04.2016, 14:31 CEST:
aufd1 schrieb:
Starix regelt


+1
Bester Mann
#20
Alvin83 schrieb am 12.04.2016, 14:31 CEST:
Demontage
#21
viaskoCS schrieb am 12.04.2016, 14:32 CEST:
Starix nimmt die halt Volley
#22
Klingeldrahtjoe schrieb am 12.04.2016, 14:34 CEST:
Gott schämt sich sicherlich schon
#23
aKaToti schrieb am 12.04.2016, 14:37 CEST:
alter wie schlecht spielt godsent wtf..
#24
BodotheNigerian schrieb am 12.04.2016, 14:39 CEST:
aufd1 schrieb:
aufd1 schrieb:
Starix regelt

+1
Bester Mann


Naja Godsent eher auf Penta Niveau
#25
aKaToti schrieb am 12.04.2016, 14:42 CEST:
BodotheNigerian schrieb:
aufd1 schrieb:
aufd1 schrieb:
Starix regelt

+1
Bester Mann

Naja Godsent eher auf Penta Niveau


normalerweise sollte godsent besser als penta sein, was man wirklich nicht sieht. wirklich lächerlich.,,.,
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz