ANZEIGE:
GG.BET
DreamHack Masters Malmö 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
12.04.2016, 21:30 CEST
14:16
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves

58.03%

41.97%
Insgesamt wurden 1139 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team EnVy 03:12 Tempo Storm
Team EnVy 11:04 Tempo Storm



Livestreams

uk justintv DreamHack (12980)
de justintv #99DHO (608)
pl justintv izakOOO
hun justintv Hungarian Esport TV
bg justintv GPlayTV


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Bone1992 schrieb am 11.04.2016, 08:47 CEST:
Kann ein echt spannendes Spiel werden envy immer noch nicht in alter Form und TStorm kann überraschen
#2
Tibatong91 schrieb am 11.04.2016, 10:55 CEST:
Tempo macht's, denke ich.
#3
Big_Zinsi schrieb am 11.04.2016, 17:24 CEST:
ich glaube ich wette hier mal wieder was....wenn tempo unter 30% dann haue ich ordentlich einen raus :D

lol TS wird auf lounge sogar favorisiert
dann lass ich es
#4
jsseN schrieb am 11.04.2016, 18:52 CEST:
Nach der Niederlage wird Envy sicher Tempos brauchen..
#5
Der_Gerad schrieb am 11.04.2016, 19:03 CEST:
Tempo sollte es eig machen grade nach der Performance die sie beim IEM abgeliefert haben.

#goTempo
#6
Vincman99 schrieb am 11.04.2016, 19:34 CEST:
Ich traue TS einiges zu und hoffe, dass sie EnVy in ihre Schranken weisen. Die Jungs aus Brasilien sind gut und ich freu mich auf das match!!
#7
Zeitgeist2707 schrieb am 11.04.2016, 19:46 CEST:
eZ Tempo :D
#8
MordragT schrieb am 11.04.2016, 20:38 CEST:
denke auch das tempo es macht würde mir aber wünschen das envy die kurve kratzt und dieses game nutzt um sich wieder aufzubauen
#9
aufd1 schrieb am 11.04.2016, 22:30 CEST:
MordragT schrieb:
denke auch das tempo es macht würde mir aber wünschen das envy die kurve kratzt und dieses game nutzt um sich wieder aufzubauen

Wenn ich den Kontext richtig deute hoffst du eher, dass sie die Kurve kriegen ;)
#Klugscheißer
#10
Spiiwi schrieb am 12.04.2016, 15:29 CEST:
auf gehts tempo
#11
zerogravitiie schrieb am 12.04.2016, 20:43 CEST:
nv machts . ts ist overhyped -
#12
t0biAUT schrieb am 12.04.2016, 20:44 CEST:
ez4tempo
#13
Kenobizocker schrieb am 12.04.2016, 20:56 CEST:
Hab ts echt lange nicht mehr gesehen.Das ist die Chance für nV zurückzukommen.Cobble für beide ne gute Map,aber wenn nV ins Rollen kommt,werden sie das machen.
#14
aKaToti schrieb am 12.04.2016, 21:03 CEST:
Cobble guter pick für tempo ,bei envy läuft es seit einiger Zeit net mehr und envy hat auch immer Probleme im ersten match des Turniers daher danke für die Quote :))
#15
sirdaclan schrieb am 12.04.2016, 21:05 CEST:
Ich schaue jetzt schon 3 Jahre CS GO und das ist glaube ich das erste Turnier bei dem das letzte Spiel vor dem Zeitplan startet. Was man so von den Teams auch hört macht die Dreamhack eine extrem guten Job bei der Organisation des Turniers.
Nach den super MLG events jetzt auch noch dieses mit einer top organisation. Kann gerne weitergehen in der CS szene.
#16
aKaToti schrieb am 12.04.2016, 21:06 CEST:
zerogravitiie schrieb:
nv machts . ts ist overhyped -


Du hast halt einfach keine Ahnung ;) macht aber nix kannst dich zukünftig besser informieren
#17
Kenobizocker schrieb am 12.04.2016, 21:16 CEST:
sirdaclan schrieb:
Ich schaue jetzt schon 3 Jahre CS GO und das ist glaube ich das erste Turnier bei dem das letzte Spiel vor dem Zeitplan startet. Was man so von den Teams auch hört macht die Dreamhack eine extrem guten Job bei der Organisation des Turniers.
Nach den super MLG events jetzt auch noch dieses mit einer top organisation. Kann gerne weitergehen in der CS szene.


Kann dir nur zustimmen.Ist halt sehr gut geplant mit 1.30 h pro Spiel und nicht wie bei manch anderen ur 0.45h oder 1h.
#18
edemeister schrieb am 12.04.2016, 21:39 CEST:
Jop,alleine die möglichen verlängerungen,sind ja oft 2 mal overtime und noch dazu ist der durchschnitt eingerechnet für die kurzen games,siehe NIP und G2 und etwas längere wie bei mouz! Super veranstalter!
#19
Generaloberst schrieb am 12.04.2016, 21:44 CEST:
Überrascht mich das nv sich gegen tempo auf cobble einlässt
#20
PinguX schrieb am 12.04.2016, 21:54 CEST:
envy endlich wieder in top-form \ (•◡•) /
#21
Kenobizocker schrieb am 12.04.2016, 21:57 CEST:
Entweder hat nV cleane Runden oder sie verkacken völlig.Das man aber vorhin im 2 v 1 mit low HP den vorteil nicht ausgespielt hat und sich gesplittet hat war auch nicht gerade so gut.
#22
Kenobizocker schrieb am 12.04.2016, 22:01 CEST:
Pistol geholt,aber wie Boltz da so lange überleben konnte weiß ich auch nicht.Zum Glück hat der alles verschossen,wär da wer anders,wäre das sicher böse ausgegangen
#23
eoL. BUTZ schrieb am 12.04.2016, 22:26 CEST:
champion at champion at champion at champion at
#24
ShAd_1337 schrieb am 12.04.2016, 22:27 CEST:
rip envy
#25
GQ1 schrieb am 12.04.2016, 22:27 CEST:
Was ein Krampf! Zum Glück doch für Tempo gut ausgegangen :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz