ANZEIGE:
DreamHack Masters Malmö 2016 - Lower-Bracket Finale
13.04.2016, 14:10 CEST
08:16
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg

5.81%

94.19%
Insgesamt wurden 740 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Lounge Gaming 02:13 Ninjas in Pyjamas
Lounge Gaming 06:03 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Schumi1337 schrieb am 12.04.2016, 20:11 CEST:
Tja was soll man dazu noch groß schreiben ^^
#2
inst1ncts schrieb am 12.04.2016, 22:50 CEST:
Klar was soll man da noch zu schreiben...Ein Sieg von Dignitas war auch relativ realistisch, obwohl ich es auch nicht gedacht hätte (mal abgesehen vom 16:2 Ergebnis). Es war ein Totalaussetzer, da gibt es keinen Zweifel. Sie haben immer große Probleme in ein Lan-Turnier zu starten. Dies soll keine Entschuldigung sein. Sie haben einfach nicht gut gespielt. Jedoch ist es logisch, dass NiP dieses Match holen wird. Andernfalls ist es wirklich peinlich...#GoNiP
#3
Duss schrieb am 12.04.2016, 23:10 CEST:
Rip Nip
#4
GEXOOOOO schrieb am 13.04.2016, 07:02 CEST:
go NiP comeback!
#5
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 09:48 CEST:
Duss schrieb:
Rip Nip


NIP COMEBACK ! NIX RIP :D
#6
DannyLog schrieb am 13.04.2016, 10:07 CEST:
Ich gebe den Polen eine realistische Chance. Doch ich hoffe NiP macht es.
#7
Bone1992 schrieb am 13.04.2016, 13:05 CEST:
glaube sogar wenn CSGL D2 und Cache bannt sodass man NIP ähnlich wie gestern auf Maps zwingt auf denen sie nicht confident sind(Overpass, Mirage, Train) und dann hat CSGL ne 50/50 Chance
#8
t0biAUT schrieb am 13.04.2016, 13:32 CEST:
ez4CSGL
#9
fLekzZ schrieb am 13.04.2016, 13:34 CEST:
Heute ist Tag der Underdogs, Tyloo kickt Liquid raus, Godsent kickt g2 raus, wieso sollte csgolounge dann nicht auch noch nip ausm turnier werfen ;)
#10
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 13:38 CEST:
Weil Nip is love ! Glaube nip fängt sich heute !! Believe !!!!
#11
Veenoxz schrieb am 13.04.2016, 13:50 CEST:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP
#12
ShAd_1337 schrieb am 13.04.2016, 14:12 CEST:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP


bullshit mein freund
#13
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 14:23 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

bullshit mein freund


Bullshit confirmed
#14
Schumi1337 schrieb am 13.04.2016, 14:35 CEST:
aKaToti schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

bullshit mein freund

Bullshit confirmed

zur sicherheit nochmal Bullshit confirmed, confirmed :D
#15
Sk1x_x schrieb am 13.04.2016, 14:45 CEST:
Friberg moin :D
#16
Shroudiplant schrieb am 13.04.2016, 14:49 CEST:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP


Maikelelelelele AWP ... vil geht er wieder zu NiP auf Insta macht er grad viel mit god f0rest und beantwortet fragen wie mit welchen screen hast du bei NiP gezockt etc..
#17
darnocism_re schrieb am 13.04.2016, 14:59 CEST:
Shroudiplant schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

Maikelelelelele AWP ... vil geht er wieder zu NiP auf Insta macht er grad viel mit god f0rest und beantwortet fragen wie mit welchen screen hast du bei NiP gezockt etc..


na wenn er solche fragen beantwortet ist die sache natürlich klar
#18
xfLX schrieb am 13.04.2016, 15:07 CEST:
Shroudiplant schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

Maikelelelelele AWP ... vil geht er wieder zu NiP auf Insta macht er grad viel mit god f0rest und beantwortet fragen wie mit welchen screen hast du bei NiP gezockt etc..


Das kommt aber nur daher, dass er gut mit get_right und forrest befreundet ist und nicht weil er wieder ins Team kommt
#19
Shroudiplant schrieb am 13.04.2016, 15:32 CEST:
xfLX schrieb:
Shroudiplant schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

Maikelelelelele AWP ... vil geht er wieder zu NiP auf Insta macht er grad viel mit god f0rest und beantwortet fragen wie mit welchen screen hast du bei NiP gezockt etc..

Das kommt aber nur daher, dass er gut mit get_right und forrest befreundet ist und nicht weil er wieder ins Team kommt


Ka, aber ich hoffe es, pyth ist einfach gesagt scheiße as fuck
#20
Kenobizocker schrieb am 13.04.2016, 16:51 CEST:
Shroudiplant schrieb:
xfLX schrieb:
Shroudiplant schrieb:
Veenoxz schrieb:
Pyth raus und Threat rein, dann ist es ez für NiP

Maikelelelelele AWP ... vil geht er wieder zu NiP auf Insta macht er grad viel mit god f0rest und beantwortet fragen wie mit welchen screen hast du bei NiP gezockt etc..

Das kommt aber nur daher, dass er gut mit get_right und forrest befreundet ist und nicht weil er wieder ins Team kommt

Ka, aber ich hoffe es, pyth ist einfach gesagt scheiße as fuck


Und Maikelele ist gerade viel besser?Das einzige was sie unterscheidet,Mikail hat mehr Erfahrung
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz