ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.43
Cloud9
C9
2.73

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Masters Malmö 2016 - Lower-Bracket Finale
13.04.2016, 15:30 CEST
12:16
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

47.11%

52.89%
Insgesamt wurden 726 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (9)
67% (18)
27 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
FaZe Clan 09:06 Team EnVy
FaZe Clan 03:10 Team EnVy



Livestreams

pl justintv izakOOO (2629)
uk justintv DreamHack (1501)
de justintv #99BLAST (717)
es justintv DreamHack ES (50)


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Lucky1895 schrieb am 12.04.2016, 22:32 CEST:
Not gegen Elend
#2
nauensonboy schrieb am 12.04.2016, 22:33 CEST:
Envy was ist nur mit dir passiert :-(
#3
sirdaclan schrieb am 12.04.2016, 23:00 CEST:
Kio gegen Envy schon 2 Wochen nach seinem kick. Denke der wird super motiviert sein und es seine ex-Teamkollegen zeigen das es falsch war ihn zu kicken.
Dazu kommt das wenn envy und g2 schon wieder beide in der group stage rausfliegen die komplette französische Szene ein rießen Problem hat.
#4
LucasxGER schrieb am 13.04.2016, 00:20 CEST:
sirdaclan schrieb:
Kio gegen Envy schon 2 Wochen nach seinem kick. Denke der wird super motiviert sein und es seine ex-Teamkollegen zeigen das es falsch war ihn zu kicken.
Dazu kommt das wenn envy und g2 schon wieder beide in der group stage rausfliegen die komplette französische Szene ein rießen Problem hat.

Um ehrlich zusein... Das hat sie schon seit der MLG Columbus
#5
GEXOOOOO schrieb am 13.04.2016, 07:03 CEST:
nv fährt drüber
#6
OpTiMuS-97 schrieb am 13.04.2016, 08:35 CEST:
LucasxGER schrieb:
sirdaclan schrieb:
Kio gegen Envy schon 2 Wochen nach seinem kick. Denke der wird super motiviert sein und es seine ex-Teamkollegen zeigen das es falsch war ihn zu kicken.
Dazu kommt das wenn envy und g2 schon wieder beide in der group stage rausfliegen die komplette französische Szene ein rießen Problem hat.

Um ehrlich zusein... Das hat sie schon seit der MLG Columbus


+rep
#7
GreenRacoon schrieb am 13.04.2016, 10:40 CEST:
sirdaclan schrieb:
Kio gegen Envy schon 2 Wochen nach seinem kick. Denke der wird super motiviert sein und es seine ex-Teamkollegen zeigen das es falsch war ihn zu kicken.
Dazu kommt das wenn envy und g2 schon wieder beide in der group stage rausfliegen die komplette französische Szene ein rießen Problem hat.


+1
#8
jonniQ schrieb am 13.04.2016, 12:46 CEST:
auf gehts envy
#9
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 13:33 CEST:
So und jetzt envy raus haha
#10
beelzebuuh schrieb am 13.04.2016, 13:36 CEST:
Hoffe FaZe, denke EnVy.
#11
nebulein schrieb am 13.04.2016, 14:55 CEST:
Lucky1895 schrieb:
Not gegen Elend


Wollt ich auch schon schreiben, is aber wirklich so vor paar Monaten wäre das noch eines der Spitzenmatches gewesen und jetzt ist es Kartoffelsack vs. Reissack.
#12
Shroudiplant schrieb am 13.04.2016, 14:56 CEST:
nebulein schrieb:
Lucky1895 schrieb:
Not gegen Elend

Wollt ich auch schon schreiben, is aber wirklich so vor paar Monaten wäre das noch eines der Spitzenmatches gewesen und jetzt ist es Kartoffelsack vs. Reissack.


Kartoffelsack ist schwerer, Reissack ist leichter, würde sagen FaZe ez
#13
Oels3Hei3H schrieb am 13.04.2016, 15:01 CEST:
Das wird sehr knapp und spannend, aber am Ende gewinnen die Franzosen - hoffentlich....
#14
Mr.Passion schrieb am 13.04.2016, 15:19 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
nv fährt drüber


Kappa

g2 raus und envy folgt so gleich.....
#15
GreenRacoon schrieb am 13.04.2016, 15:24 CEST:
bye bye france :(
#16
DasJulius schrieb am 13.04.2016, 15:25 CEST:
Faze mach mich bitte glücklich
#17
Elliot123 schrieb am 13.04.2016, 15:32 CEST:
nV fliegt raus und wir haben diese Woche noch einen neuen franzosen shuffle.
#18
Generaloberst schrieb am 13.04.2016, 15:33 CEST:
auf Cache? Kann für nv ziemlich ins Auge gehen :D
#19
ShAd_1337 schrieb am 13.04.2016, 15:39 CEST:
Elliot123 schrieb:
nV fliegt raus und wir haben diese Woche noch einen neuen franzosen shuffle.

wie oft denn noch lol.
bei envy und G2 bringt auch ein shuffle nix mehr
#20
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 15:44 CEST:
Rip French cs
#21
sCuT- schrieb am 13.04.2016, 15:44 CEST:
EZ FaZe, nachdem der französische Hackcoder in den Ruhestand gegangen ist... RIP FR CSGO
#22
scar.d schrieb am 13.04.2016, 15:47 CEST:
fucking kioshima ... sabotiert NV auch noch wenn er im anderen Team ist ...
#23
Elliot123 schrieb am 13.04.2016, 15:49 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
Elliot123 schrieb:
nV fliegt raus und wir haben diese Woche noch einen neuen franzosen shuffle.

wie oft denn noch lol.
bei envy und G2 bringt auch ein shuffle nix mehr


Hast du schon lesen gelernt oder warum antwortest du auf eine Aussage, die ich nie getätigt habe?
Ich habe nirgendwo eine bewertung abgegeben, wo es was bringt und wo nicht. Ich habe nur gesagt, dass sie wieder shuffeln werden, wie so oft schon, wenn es nicht läuft.
#24
H_trx schrieb am 13.04.2016, 16:14 CEST:
Kio hahaha
#25
Big_Zinsi schrieb am 13.04.2016, 16:15 CEST:
zwei geile clutches von K1o!
Muss ein geiles Gefühl sein, wenn man gegen sein ExTeam so aufspielen kann!
Hoffe NV hat Spass mit Devil :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz