ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.25
Sprout
Sprout
3.77

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Masters Malmö 2016 - Upper-Bracket Finale
13.04.2016, 17:05 CEST
07:16
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

61.96%

38.04%
Insgesamt wurden 1049 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Luminosity Gaming 04:11 mousesports
Luminosity Gaming 03:05 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
Spiiwi schrieb am 12.04.2016, 13:38 CEST:
auf gehts mouz auf gehts!!
#2
Bot Putin schrieb am 12.04.2016, 13:46 CEST:
Auf geht's mouz dieses mal kriegt ihr sie AUFGEHTS
#3
Sushi_1337 schrieb am 12.04.2016, 13:58 CEST:
Da bekommt mouz leider aufs köpple
#4
stolle665 schrieb am 12.04.2016, 14:06 CEST:
In einem BO1 ist da sogar was drin für mouz, auch wenn die Chance nicht die größte ist.
#aufgehtsmouz
#5
BAERUS schrieb am 12.04.2016, 14:12 CEST:
Ein upset ist defi möglich :) Bin auf die Map gespannt
#6
alleskiller schrieb am 12.04.2016, 15:49 CEST:
Ich sehe nicht einmal so schlechte Chancen für Mouz. TyLoo hat nicht gerade gut gespielt und trotzdem ist nur ein 7:16 raus gekommen. Luminosity macht einen unkonzentrierten Eindruck.
#7
Kenobizocker schrieb am 12.04.2016, 16:18 CEST:
alleskiller schrieb:
Ich sehe nicht einmal so schlechte Chancen für Mouz. TyLoo hat nicht gerade gut gespielt und trotzdem ist nur ein 7:16 raus gekommen. Luminosity macht einen unkonzentrierten Eindruck.


Naja LG hat die auch nicht wirklich ernst genommen.
#8
simons700 schrieb am 12.04.2016, 16:30 CEST:
Wird ned leicht!
Vor allem wegen der mapp.
LG wird sicher nicht d2 spielen^^
#9
AWSM5 schrieb am 12.04.2016, 21:37 CEST:
easy LG
#10
sirdaclan schrieb am 12.04.2016, 22:38 CEST:
LG bannt Dust 2
Mouz bannt Overpass
LG bannt Cache
Mouz bannt Cobble/Inferno
LG bannt Train/Cobble/Mirage/Inferno(kann alles sein da sie sowohl auf Mirage als auch Cobble probleme gegen mouz hatten. Da sie aber auf cobble schlechter sind bannen sie wahrscheinlich cobble und mouz bannt vorher Inferno)
Mouz hat die Wahl zwischen Mirage und Train
Mirage: In Columbus war es knapp. Man wurde aber letzten von Astralis zerglegt und ich weiß nicht wie confident mouz danach noch auf der Map ist. Normalerweise liegt Mirage mouz und LG gleich gut.
Train: Hatten online gute Leistungen gegen HR und Astralis und sah stellenweise sehr gut aus. LG gehört aber neben Navi auf Train zu den absolut besten Teams auf der Map.
Tipp: Mirage Luminosity 16-11 Mouz
#11
aKaToti schrieb am 13.04.2016, 07:08 CEST:
Alle guten Dinge sind drei ;)
#12
PPusher schrieb am 13.04.2016, 08:16 CEST:
Sushi_1337 schrieb:
Da bekommt mouz leider aufs köpple


Ich hoffe
#13
Big_Zinsi schrieb am 13.04.2016, 08:21 CEST:
och neeee...Nicht wieder LG als Spassbremse.
#14
.phLy schrieb am 13.04.2016, 08:31 CEST:
Dieses mal kriegt LG auf die schnauze 😁
#15
LaberTalkTV_MORI schrieb am 13.04.2016, 08:33 CEST:
Naja LG nachm Major und ein bo1
#16
Xelpenic schrieb am 13.04.2016, 08:43 CEST:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Mouz gegen LG gewinnt! HAHA
#17
marv1n0wsk1 schrieb am 13.04.2016, 10:20 CEST:
Xelpenic schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Mouz gegen LG gewinnt! HAHA


Falls du der Micha aus Österreich bist, doch, sie werden gewinnen ;O)

No >Kappa<
#18
raphinho schrieb am 13.04.2016, 10:22 CEST:
Mit einer guten Teamleistung kann man im BO1 gegen LG durchaus mal gewinnen. Wichtig wird halt sein, dass man gut ins Spiel reinkommt. Das ist bei mouz immer so ne Sache. Wenn man am Anfang nichts auf die Reihe bekommt, ist es oft schon zu spät um nochmal zurück zu kommen - vor allem gegen die Topteams.
#19
Fibuto schrieb am 13.04.2016, 10:44 CEST:
Hoffnungscoin auf mouz <3
#20
Jonesy86 schrieb am 13.04.2016, 10:59 CEST:
Irgenwdie hab ich es im Urin das Mouz hier überraschen kann. Coin auf Mouz.

editiert von Jonesy86 am 13.04.2016, 17:49 CEST
#21
notorious big schrieb am 13.04.2016, 12:39 CEST:
Auf geht's mouz. Nex wird LG umschießen.
#22
KingKurt schrieb am 13.04.2016, 13:03 CEST:
Kann mir schon vorstellen dass der ganz große "Druck", der zur Höchstleistung anspornt, nach dem Major Triumph etwas abgefallen ist bei LG.
Mouz hingegen will und muss nach wie vor beweisen, dass die Arbeit Früchte trägt. Das direkte Weiterkommen dürfte den Jungs wichtiger sein als LG, die sich mit einem Bo3 Consolationfinale wohl recht komfortable fühlen.
#23
apollo1 schrieb am 13.04.2016, 13:09 CEST:
Mouz eh schon save in den play offs weil cons. Final gegen Tyloo
#24
benji789 schrieb am 13.04.2016, 13:42 CEST:
sirdaclan schrieb:
LG bannt Dust 2
Mouz bannt Overpass
LG bannt Cache
Mouz bannt Cobble/Inferno
LG bannt Train/Cobble/Mirage/Inferno(kann alles sein da sie sowohl auf Mirage als auch Cobble probleme gegen mouz hatten. Da sie aber auf cobble schlechter sind bannen sie wahrscheinlich cobble und mouz bannt vorher Inferno)
Mouz hat die Wahl zwischen Mirage und Train
Mirage: In Columbus war es knapp. Man wurde aber letzten von Astralis zerglegt und ich weiß nicht wie confident mouz danach noch auf der Map ist. Normalerweise liegt Mirage mouz und LG gleich gut.
Train: Hatten online gute Leistungen gegen HR und Astralis und sah stellenweise sehr gut aus. LG gehört aber neben Navi auf Train zu den absolut besten Teams auf der Map.
Tipp: Mirage Luminosity 16-11 Mouz


ich denke eher mouz bannt overpass, inferno, train
LG bannt dust2, cache und wählt dann zwischen mirage oder cbble
denke sogar cbble da mirage in columbus recht knapp war und man weiß wie mouz auf cbble spielt. (flipside,NIP demo)
#25
Bigbiz1979 schrieb am 13.04.2016, 14:18 CEST:
apollo1 schrieb:
Mouz eh schon save in den play offs weil cons. Final gegen Tyloo


lieber heute LG schlagen um nicht zittern zu müssen
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz