ANZEIGE:
DreamHack Masters Malmö 2016 - Consolation Finale
14.04.2016, 21:30 CEST
00:02
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos
br Gustavo 'SHOOWTiME' Gonçalves
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

46.10%

53.90%
Insgesamt wurden 948 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (1)
67% (2)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Tempo Storm 08:07 Team EnVy
Tempo Storm 01:09 Team EnVy
09:16
de_inferno
Tempo Storm 06:09 Team EnVy
Tempo Storm 08:07 Team EnVy
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
t0biAUT schrieb am 13.04.2016, 17:56 CEST:
Envy fliegt raus
#2
Tarekder schrieb am 13.04.2016, 22:46 CEST:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...
#3
Abzocker-Rodney schrieb am 13.04.2016, 22:52 CEST:
ich glaub der sieg gegen faze war wichtig fürs selbstvertrauen. coin geht auf envy
#4
P4inful schrieb am 13.04.2016, 22:52 CEST:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...


Haben kio nicht gekickt, er ist freiwillig gegangen...
#5
P4inful schrieb am 13.04.2016, 22:53 CEST:
Abzocker-Rodney schrieb:
ich glaub der sieg gegen faze war wichtig fürs selbstvertrauen. coin geht auf envy


+1
#6
General_Gustl schrieb am 14.04.2016, 01:43 CEST:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...

okayG2 ist zwar noch nicht mal eine Woche zusammen und auch nur 2 maps auf lan, aber "enttäuschende Leistungen"
#7
fuNNa schrieb am 14.04.2016, 03:06 CEST:
Mit Fallen im Hintergrund macht das Tempo Storm.
#8
aufd1 schrieb am 14.04.2016, 03:38 CEST:
Bo3 macht nV
#9
Shroudiplant schrieb am 14.04.2016, 07:38 CEST:
P4inful schrieb:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...

Haben kio nicht gekickt, er ist freiwillig gegangen...


laut rapEX im stream
'' no we kicked him''
#10
Bone1992 schrieb am 14.04.2016, 10:18 CEST:
General_Gustl schrieb:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...

okayG2 ist zwar noch nicht mal eine Woche zusammen und auch nur 2 maps auf lan, aber "enttäuschende Leistungen"


Ja sind enttäuschende Leistungen....eine Vergewaltigung und ein loss gegen ein Tier2 Team
#11
RuffyDown schrieb am 14.04.2016, 15:01 CEST:
wieso sollte Fallen im Hintergund sein ?

fuNNa schrieb:
Mit Fallen im Hintergrund macht das Tempo Storm.
#12
MX1987 schrieb am 14.04.2016, 17:38 CEST:
RuffyDown schrieb:
wieso sollte Fallen im Hintergund sein ?
fuNNa schrieb:
Mit Fallen im Hintergrund macht das Tempo Storm.


Stand bei IEM Katowice auch hinter Tempo.
#13
fuNNa schrieb am 14.04.2016, 19:59 CEST:
RuffyDown schrieb:
wieso sollte Fallen im Hintergund sein ?
fuNNa schrieb:
Mit Fallen im Hintergrund macht das Tempo Storm.


Weil der öfters mal auf Events und im Teamhaus von denen den Coach mimt.
#14
luxn schrieb am 14.04.2016, 20:54 CEST:
Go nV
#15
DoubleUD schrieb am 14.04.2016, 21:01 CEST:
nV!! Hoffe die haben genug Motivation von ihrem letzten Sieg gegen Faze. Jetzt gehts wieder aufwärts
#16
Cipro_ schrieb am 14.04.2016, 21:33 CEST:
-nV
#17
Der_Gerad schrieb am 14.04.2016, 21:36 CEST:
P4inful schrieb:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...

Haben kio nicht gekickt, er ist freiwillig gegangen...


nein er hat selbst gesagt das er gekickt wurde!
#18
P4inful schrieb am 14.04.2016, 22:02 CEST:
Der_Gerad schrieb:
P4inful schrieb:
Tarekder schrieb:
Was machen die Franzosen für dumme Entscheidungen Envy kickt kio nur noch am losen
G2 kick Ex6TenZ auch nur noch enttäuschende leistungen...

Haben kio nicht gekickt, er ist freiwillig gegangen...

nein er hat selbst gesagt das er gekickt wurde!


Er hat gesagt das nv kein team mehr war und er keinen bock mehr hatte...
#19
GeT_ReKt schrieb am 14.04.2016, 22:33 CEST:
Auf geht's Jungs eine Map noch !!!!
#20
scr4tchy schrieb am 14.04.2016, 23:25 CEST:
KOMMT SCHON TEMPO
#21
Lukas_L99 schrieb am 14.04.2016, 23:32 CEST:
NV gibt aber auch dumme Runden ab, erinnert mich ein wenig an mouz beim Major :(
#22
H_trx schrieb am 14.04.2016, 23:33 CEST:
spannend is die map ja
#23
aufd1 schrieb am 14.04.2016, 23:38 CEST:
Happy gibt Devil die Hand zum Sieg...
Sah schon seeeehr distanziert aus
#24
Lukas_L99 schrieb am 14.04.2016, 23:41 CEST:
Schade Schokolade
#25
aRcOn_- schrieb am 14.04.2016, 23:43 CEST:
aufd1 schrieb:
Happy gibt Devil die Hand zum Sieg...
Sah schon seeeehr distanziert aus


allgemein sehen die jungs eher mad aus als "Happy" :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz