ANZEIGE:
16.04.2016, 11:10 CEST
02:00
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
cn Hui 'DD' Wu
cn Ke 'captainMo' Lui
cn YuLun 'Summer' Cai
cn Haowen 'somebody' Xu
cn YuanZhang 'AttackeR' Sheng

89.96%

10.04%
Insgesamt wurden 1125 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Natus Vincere 10:05 TYLOO
Natus Vincere 06:05 TYLOO
16:10
de_mirage
Natus Vincere 13:02 TYLOO
Natus Vincere 03:03 TYLOO
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
aRcOn_- schrieb am 14.04.2016, 10:47 CEST:
mouz vs nV/Tempo
#2
LucasxGER schrieb am 14.04.2016, 23:57 CEST:
aRcOn_- schrieb:
mouz vs nV/Tempo

Fail :D
/e: macht Navi auch wenn ichs Tyloo gönnen würde
#3
Bone1992 schrieb am 14.04.2016, 23:57 CEST:
haha wenn das Tyloo wieder macht dann weiß ich auch nicht so ein Event mit so vielen Upsets ...
#4
aRcOn_- schrieb am 14.04.2016, 23:58 CEST:
Ja schade :D aber sieht nach ez navi aus
#5
GaZCS schrieb am 15.04.2016, 00:03 CEST:
Mein Respekt wenn die das machen aber NaVi zu stark sollte ez 2:0 werden
#6
Jonesy86 schrieb am 15.04.2016, 00:11 CEST:
Tyloo safecall
#7
coolcool schrieb am 15.04.2016, 00:14 CEST:
ISI TAILU
#8
Fibuto schrieb am 15.04.2016, 06:21 CEST:
Alles in allem eine echt gute Vorstellung bisher der Chinesen. Ich denke darauf können sie stolz sein auch wenn ich denke das Navi soe easy schlagen wird. Freue mich schon auf die nächstes Turniere mit Asiatischer beteiligung
#9
xeRo1337 schrieb am 15.04.2016, 10:39 CEST:
Setze einfach mal spaßeshalber 5€ auf TyLoo. Die machen das schon :)
#10
aKaToti schrieb am 15.04.2016, 11:04 CEST:
Spielen die heute wirklich net!???
#11
t0biAUT schrieb am 15.04.2016, 11:14 CEST:
Tyloo macht das ez!
#12
Jamukan schrieb am 15.04.2016, 12:13 CEST:
coin auf tyloo :D, weil warum nicht^^
#13
Styles Clash schrieb am 15.04.2016, 12:44 CEST:
Sehe hier leider nur ne minimal Chance für Tyloo falls guardiaN noch nicht wieder fit ist.
97% NaVi 3%Tyloo
#14
Slaptix schrieb am 15.04.2016, 13:32 CEST:
Tyloo könnte das machen. Sehr stark in der Gruppenphase gespielt.. Go Tyloo!
#15
Musamban1 schrieb am 15.04.2016, 14:55 CEST:
Wenn Tyloo hier wieder so Vollgas gibt wie gegen LG, dann wird das richtig spannend gegen ein Navi, welches bekanntermaßen eher mit angezogener Handbremse spielt, wenns ums Tempo geht.

2 komplette Gegensätze. Mal gespannt wie Navi damit klarkommt.

LG hat zwar auch gethrowed, aber die waren sicher überrascht was Tyloo da mitunter gezeigt hat.
#16
apollo1 schrieb am 15.04.2016, 17:06 CEST:
eZ Tyloo
#17
sqidyyy schrieb am 15.04.2016, 18:25 CEST:
Bin wirklich auf die Performance von TyLoo gespannt, auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht reicht für ein Win.
#18
DaniSteel31 schrieb am 15.04.2016, 20:42 CEST:
gogogo China
#19
fuNNa schrieb am 15.04.2016, 20:44 CEST:
Musamban1 schrieb:

LG hat zwar auch gethrowed, aber die waren sicher überrascht was Tyloo da mitunter gezeigt hat.


LG war zu überheblich und haben gedacht sie würden als Major Gewinner da alles rasieren, Tyloo hat das eben genutzt und denen kräftig den Hintern versohlt.
Außerdem hat Tyloo noch die Demos von LG angeguckt und sich wirklich bis in die Nacht die Mühe gemacht alles zu analysieren.

Kann morgen interessant werden, glaube aber nicht, dass Tyloo nochmal so überraschen kann.
#20
DaniSteel31 schrieb am 15.04.2016, 22:11 CEST:
fuNNa schrieb:
Musamban1 schrieb:

LG hat zwar auch gethrowed, aber die waren sicher überrascht was Tyloo da mitunter gezeigt hat.

LG war zu überheblich und haben gedacht sie würden als Major Gewinner da alles rasieren, Tyloo hat das eben genutzt und denen kräftig den Hintern versohlt.
Außerdem hat Tyloo noch die Demos von LG angeguckt und sich wirklich bis in die Nacht die Mühe gemacht alles zu analysieren.
Kann morgen interessant werden, glaube aber nicht, dass Tyloo nochmal so überraschen kann.


ja das hat der beim interview übersetzt.

ein niko geht sich erstmal betrinken nach einem sieg und postet stolz sein vorhaben auf fb. Dass man da vertraglich nichts geregelt hat? In Sachen professioneller Einstellung ist bei Niko zumindest noch deutlich Luft nach oben!
#21
Tunermax schrieb am 15.04.2016, 23:11 CEST:
Navi müsste das machen sonst wäre das ja Peinlich
#22
Wanja schrieb am 16.04.2016, 09:59 CEST:
Tunermax schrieb:
Navi müsste das machen sonst wäre das ja Peinlich


Was heist hier Peinlich! Tyloo kämpft halt! sehe hier meiner Meinung 50/50 ich könnte hier nicht behaupten das Navi hier so leicht drüber fliegt!
#23
LOWFIVE schrieb am 16.04.2016, 10:17 CEST:
Wanja schrieb:
Tunermax schrieb:
Navi müsste das machen sonst wäre das ja Peinlich

Was heist hier Peinlich! Tyloo kämpft halt! sehe hier meiner Meinung 50/50 ich könnte hier nicht behaupten das Navi hier so leicht drüber fliegt!


Ich sehe das so wie du aber sind wir mal ein klein wenig realistisch. Navi ein vollkommen gestandenes Team nun da 'GuardiaN' wieder mit dabei ist (wobei ich nicht glaube das er fit ist) und nur 50% seiner Leistung abliefert. Wird es relativ eng Tyloo wird sich definitiv nicht so leicht geschlagen geben. Ich tippe eher auf ein knappes 2:1 für Navi...
#24
Dr34mLike schrieb am 16.04.2016, 10:50 CEST:
ahh spielt guardian wieder?
#25
GreenRacoon schrieb am 16.04.2016, 10:54 CEST:
Dr34mLike schrieb:
ahh spielt guardian wieder?


Ja, siehst du doch? :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz