ANZEIGE:
16.04.2016, 21:15 CEST
02:00
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

75.41%

24.59%
Insgesamt wurden 1346 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (26)
65% (48)
74 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 12:03 Virtus.pro
Ninjas in Pyjamas 04:09 Virtus.pro
16:12
de_train
Ninjas in Pyjamas 10:05 Virtus.pro
Ninjas in Pyjamas 06:07 Virtus.pro
16:12





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden endlich wieder mit einem Turniersieg17.04.2016, 22:20

NiP gewinnt die Dreamhack Masters Malmö 2016

Seit Dienstag haben insgesamt 16 Teams aus der internationalen Counter-Strike: Global Offensive-Szene in Schweden um den Titel der DreamHack Masters Malmö 2016 gekämpft. Ein Preisgeld von insgesamt 250.000 US-Dollar wurde nun mit dem Ende des Turniers unter allen Teilnehmer verteilt, im Finale spielten jedoch nur zwei Teams gegeneinander. Die Zusammenfassung des Turniers könnt ihr hier noch einmal in unserer Abschlussnews nachlesen.

Event: Noch vier Teams und drei Spiele17.04.2016, 10:00

Finaler Tag der DH Masters Malmö 2016

Heute um 12:00 Uhr startet der letzte Tag der DreamHack Masters Malmö 2016 mit dem ersten Halbfinale. Nach den gestrigen Viertelfinalspielen bleiben noch vier Teams übrig, die um den Titel in diesem Turnier mit einem Gesamtpreisgeld von 250.000 USD kämpfen. Darunter auch die Franzosen von Team EnVyUs, dessen AWP-Spieler Kenny 'kennyS' Schrub im gestrigen Viertelfinale eine grandiose Partie abgeliefert hat. Den Zeitplan, die Preisgeldverteilung sowie die Teilnehmerliste findet ihr dieser News.

Event: Noch acht Teams mit Chance auf den Sieg16.04.2016, 10:00

DH Masters Malmö 2016 - Start der Playoffs

Nach einem spielfreien Tag in der schwedischen Großstadt Malmö kämpfen die acht übrig gebliebenen Teams um den Sieg. Dabei sind kleine aber auch große Überraschungen. Unter anderem das chinesische Team TyLoo, welches sich im Consolation Finale der Gruppe A gegen den amtierenden Major-Champion Luminosity Gaming durchsetzen konnte. Den Sieg in dieser Gruppe sicherte sich unsere deutsche Hoffnung mousesports. Wer noch dabei ist und weitere Informationen zu den Playoffs findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
pricetag11 schrieb am 14.04.2016, 23:57 CEST:
nip <3
#2
Kryptix schrieb am 15.04.2016, 00:00 CEST:
wie viele matches sie schon gegeneiner haben xD
#3
Bone1992 schrieb am 15.04.2016, 00:06 CEST:
NIP scheint mir mit dem neuen Lineup echt wieder in Fahrt zu kommen.... mal schauen ob VP was gegenhalten kann (ich hoffs mal Mappool ist eher gut für VP. Cache wollen und können beide spielen und Train,Overpass,Cbble,Mirage seh ich auf VPs Seite. D2 und Inferno für NIP)
#4
Neoox schrieb am 15.04.2016, 07:29 CEST:
Angstgegner vs. Lieblingsgegner

editiert von Neoox am 15.04.2016, 08:38 CEST
#5
Kulo87 schrieb am 15.04.2016, 08:41 CEST:
go go go Ninjas
Wird spannendes Duell, weil VP sich momentan stark präsentiert!
#6
SilentThunder schrieb am 15.04.2016, 09:41 CEST:
Das Match könnte richtig spannend werden. Vorausgesetzt, dass sich VP nicht vor schwedischer Kulisse überfahren lässt :D
#7
GEXOOOOO schrieb am 15.04.2016, 09:52 CEST:
Neoox schrieb:
Angstgegner vs. Lieblingsgegner


voll. falls nip ein ordentliches voting hinbekommt, sehe ich sie hier vorne
#8
Neoox schrieb am 15.04.2016, 09:58 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Neoox schrieb:
Angstgegner vs. Lieblingsgegner

voll. falls nip ein ordentliches voting hinbekommt, sehe ich sie hier vorne


ich sehe sie auch vorn :)
#9
Kenobizocker schrieb am 15.04.2016, 10:18 CEST:
Aufjedenfall spannendes Match.Beide wollen mal wieder was gewinnen.Leider fliegt eines der beiden Teams jetzt schon raus.
#10
t0biAUT schrieb am 15.04.2016, 11:21 CEST:
2-0 NiP
#11
Styles Clash schrieb am 15.04.2016, 13:16 CEST:
Also das Game ist Tagesform abhängig und wird von einzelnen starken Plays entschieden werden. Sehe kein Team an sich vorne. Aber insgesamt würde ich Nip favorisieren

Ninjas in Pyjamas 52 % Virtus Pro 48%
#12
Babahaft schrieb am 15.04.2016, 13:30 CEST:
ich predicte schonmal die ersten bans von beiden teams! NiP: Train VP:Cache :D

welche maps könnten noch gut sein? NiP ist auf D2 ziemlich stronk und joa
#13
Mayoboy schrieb am 15.04.2016, 14:22 CEST:
Sollte ez für NiP werden
#14
cs_PinKie schrieb am 16.04.2016, 01:26 CEST:
Babahaft schrieb:
ich predicte schonmal die ersten bans von beiden teams! NiP: Train VP:Cache :D
welche maps könnten noch gut sein? NiP ist auf D2 ziemlich stronk und joa

Cache?!?! Dust 2!
#15
cubediablo schrieb am 16.04.2016, 01:31 CEST:
Kulo87 schrieb:
go go go Ninjas
Wird spannendes Duell, weil VP sich momentan stark präsentiert!


Sehe ich auch so! Hoffentlich macht es VP, aber mich beunruhigt, dass die DreamHack in Malmö sein muss und NiP somit Heimvorteil hat.
Wird auf jeden Fall spannend heute!
#16
criticaLw0w schrieb am 16.04.2016, 10:58 CEST:
Ich vermute mal NiP wird einen Cache Pick durch bekommen, da VP wahrscheinlich DD2 bannen wird. Wenn NiP dann Train bannt, sollten die Maps stark in NiP's Richtung gehen. Auf Overpass und Cobblestone ist NiP sehr gut vorbereitet. Inferno ist so ziemlich 50/50, da keines der beiden Teams da sehr gut drauf ist. Sollte ein 2-0 oder ein 2-1 für NiP werden.
Hoffen wir mal auf ein Spannendes Match :)
#17
Aleyxx schrieb am 16.04.2016, 12:06 CEST:
#GONINJAS
#18
DerBroetchen schrieb am 16.04.2016, 12:52 CEST:
50/50 Match. Wir wahrscheinlich sehr spannend und freu mich deshalb auf das Duell der beiden alten Giganten ;)
#19
Generaloberst schrieb am 16.04.2016, 15:53 CEST:
Auf gehts NiP!
#20
MuffmanN schrieb am 16.04.2016, 16:44 CEST:
Denke das wird an NIP gehen. Sie haben gegen Astralis sehr stark gespielt. VP zwar auch wieder besser in letzter Zeit, sehe NIP jedoch vorn. 2-1 für NIP
#21
bonzenpate schrieb am 16.04.2016, 18:18 CEST:
Auf gehts NiP !

Allin NiP :))))))

editiert von bonzenpate am 16.04.2016, 18:32 CEST
#22
SlaxXx schrieb am 16.04.2016, 20:24 CEST:
Babahaft schrieb:
ich predicte schonmal die ersten bans von beiden teams! NiP: Train VP:Cache :D
welche maps könnten noch gut sein? NiP ist auf D2 ziemlich stronk und joa


nip fährt auch auf train gut nur vp auch deswegen könntest du recht haben
cbble is auch wieder son knackpunkt wo es heisen würde wer als erster ins spiel findet machts...

mal gucken was es wird aufjedenfall wird es spannend da vp momentan doch wieder gute leistungen zeigt und beide heiß drauf sind wieder in ein finale zu kommen
#23
Generaloberst schrieb am 16.04.2016, 20:35 CEST:
Babahaft schrieb:
ich predicte schonmal die ersten bans von beiden teams! NiP: Train VP:Cache :D
welche maps könnten noch gut sein? NiP ist auf D2 ziemlich stronk und joa

wieso sollte denn VP cache bannen?
nip bannt: Train/Overpass
vp bannt: D2
nip pickt: Cache
vp pickt: train/overpass
nip bannt: mirage
vp bannt: cobble
Decider: Inferno
So wäre es jedenfalls möglich und spannend^^

E: naja fast richtig :P


editiert von Generaloberst am 16.04.2016, 20:54 CEST
#24
Danny Banana schrieb am 16.04.2016, 20:42 CEST:
Das Beste zum Schluss :)
#25
BodotheNigerian schrieb am 16.04.2016, 20:43 CEST:
GO NiP <3
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz