ANZEIGE:
02 Dezember
16:30 CET
GODSENT
GODSENT
3.03
mousesports
mouz
1.36

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

24.04.2016, 22:00 CEST
02:01
pl Michał 'MICHU' Müller
fr Kenny 'kennyS' Schrub

36.25%

63.75%
Insgesamt wurden 309 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_tba
MICHU 09:06 kennyS
MICHU 07:06 kennyS
16:12
de_tba
MICHU 07:08 kennyS
MICHU 07:08 kennyS
14:16
de_tba
MICHU 11:04 kennyS
MICHU 05:01 kennyS
16:05


In diesem Turnier werden nur Aim-Maps gespielt.

Map 1: Rifle
Map 2: AWP
Map 3: Pistol



Livestreams

uk justintv PGL


Falsches Ergebnis melden

Event: 10.000 USD gehen an den Franzosen25.04.2016, 14:30

shox gewinnt PGL HTC 1v1 Invitational

Am Wochenende wurden nicht nur die ersten vier Teilnehmer für die European Minor Championship ermittelt, denn auch das PGL HTC 1v1 Invitational in Bucharest konnte beendet werden. Hier traten 16 Spieler gegeneinander an und spielten um ein Preisgeld in Höhe von 25.000 US-Dollar, am Ende war der französische Spieler Richard 'shox' Papillon siegreich.

Event: PGL HTC 1on1 Invitational: Playoffs starten24.04.2016, 11:00

Gewinnt shox 10.000 US-Dollar?

Beim PGL HTC 1v1 Invitational geht es in Bucharest um ein Preisgeld in Höhe von 25.000 US-Dollar und insgesamt 16 Spieler- und Spielerinnen sind dort gestern ins Turnier gestartet. Während Kandidaten wie Casper 'cadiaN' Møller und Abdisamad 'SpawN' Mohamed bereits gestern die Koffer packen mussten, werden am heutigen Tag die Playoffs des Turniers starten.

Cup: 1on1 Turnier mit prominenten Namen20.04.2016, 12:00

Vollständiges Teilnehmerfeld für HTC's 1on1 Turnier

Der taiwanesische Consumer Electronic Hersteller HTC, aktuell in aller Munde für die VR Brille HTC Vive, richtet am kommenden Samstag ein 1on1 Turnier aus. In Kooperation mit der PGL, treffen sich 16 Profispieler in Rumäniens Hauptstadt Bukarest und spielen um ein Gesamtpreisgeld von 25.000 US-Dollar. Nun steht auch die Teilnehmerliste für das Turnier fest.

Kommentare


#1
DesertJam schrieb am 24.04.2016, 13:55 CEST:
irgendwie unsympathisch dieser Michu
#2
Duss schrieb am 24.04.2016, 14:36 CEST:
DesertJam schrieb:
irgendwie unsympathisch dieser Michu


weil er kein english kann...
#3
Monsihro schrieb am 24.04.2016, 15:37 CEST:
DesertJam schrieb:
irgendwie unsympathisch dieser Michu


bloß weil er jetzt nicht so ein strahlemann ist? dann muss nex ja auch direkt unsympathisch sein. gerade der inhalt der interviews, bspw. auch was er nach dem match gegen spawn über ihn gesagt hat fand ich schon richtig sympathisch
#4
Jack Johnson. schrieb am 24.04.2016, 15:55 CEST:
Monsihro schrieb:
DesertJam schrieb:
irgendwie unsympathisch dieser Michu

bloß weil er jetzt nicht so ein strahlemann ist? dann muss nex ja auch direkt unsympathisch sein. gerade der inhalt der interviews, bspw. auch was er nach dem match gegen spawn über ihn gesagt hat fand ich schon richtig sympathisch


naja michu hat bzw hatte nen tradeban weil er am scammen war :D
#5
Serbo schrieb am 24.04.2016, 19:43 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Monsihro schrieb:
DesertJam schrieb:
irgendwie unsympathisch dieser Michu

bloß weil er jetzt nicht so ein strahlemann ist? dann muss nex ja auch direkt unsympathisch sein. gerade der inhalt der interviews, bspw. auch was er nach dem match gegen spawn über ihn gesagt hat fand ich schon richtig sympathisch

naja michu hat bzw hatte nen tradeban weil er am scammen war :D


iwie muss er ja sein geld machen lach
#6
DumbDerp schrieb am 24.04.2016, 20:06 CEST:
Könnte auch gut passieren, dass KennyS nen defwin bekommt oder? Weil Minor ist wichtiger als so nen Daddelturnier.
#7
jLN123 schrieb am 24.04.2016, 20:58 CEST:
DumbDerp schrieb:
Könnte auch gut passieren, dass KennyS nen defwin bekommt oder? Weil Minor ist wichtiger als so nen Daddelturnier.


so ein 10 minuten 1on1 können die bestimmt auch vorziehen oder später ausspielen
#8
aufd1 schrieb am 24.04.2016, 21:12 CEST:
jLN123 schrieb:
DumbDerp schrieb:
Könnte auch gut passieren, dass KennyS nen defwin bekommt oder? Weil Minor ist wichtiger als so nen Daddelturnier.

so ein 10 minuten 1on1 können die bestimmt auch vorziehen oder später ausspielen


Lounge ist doch inzwischen schon durch^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz