ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESL Pro League Season #3 - Upper-Bracket Halbfinale
11.05.2016, 17:55 CEST
22:18
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
us Kenneth 'koosta' Suen
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag

96.06%

3.94%
Insgesamt wurden 965 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

70% (16)
30% (7)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Ninjas in Pyjamas 02:13 Team Liquid
Ninjas in Pyjamas 13:02 Team Liquid
Ninjas in Pyjamas 00:03 Team Liquid
Ninjas in Pyjamas 03:00 Team Liquid
Ninjas in Pyjamas 03:00 Team Liquid
Ninjas in Pyjamas 01:00 Team Liquid





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Finals in London sind beendet16.05.2016, 00:05

Luminosity gewinnt ESL Pro League S3

Über viele Wochen hinweg haben sich 32 Teams aus Europa und Nordamerika um insgesamt acht Finalplätze in der ESL Pro League Season #3 bemüht, nur acht Teams konnten diese Tickets am Ende lösen. Soeben ist das große Best-of-Five-Finale in der O2 Arena in London zu Ende gegangen, welches vom brasilianischen Team Luminosity Gaming gewonnen wurde. Die Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer geht mit 200.000 US-Dollar nach Hause?15.05.2016, 13:15

ESL Pro League S3 Finals - Grand Final

Endlich ist es so weit, das Finale ist angerichtet. Heute Abend um 18 Uhr wird entschieden, wer der neue Champion der ESL Pro League ist. Dabei sehen wir zur Abwechslung ein etwas anderes Finale, als viele Fans am Anfang gedacht hätten. Während Luminosity Gaming als amtierender Major Champion bei vielen schon auf dem Zettel stand, rechnete wohl keiner mit G2 Esports im großen Endspiel. Setzen die Franzosen ihren Lauf fort und überwinden endlich ihr Formtief?

Event: Halbfinals werden heute ausgespielt14.05.2016, 14:30

ESL Pro League S3 Finals - Tag 3

Der dritte Tag der ESL Pro League Season #3 in Leicester, England, steht an und wir nähern uns langsam dem Finale. Vier Teams verbleiben im Kampf um den Titel, welcher die ersten beiden Seasons an die schwedischen Titanen von fnatic ging. Am zweiten Tag, welcher bereits am Donnerstag gespielt wurde, gab es nicht wirklich überraschende Ergebnisse. So sehen die Final-Four nach den Überraschungen des ersten Tages wieder relativ normal aus.

Kommentare

 
1

#1
BodotheNigerian schrieb am 05.05.2016, 22:31 CEST:
Ich bin schon jetzt Hyped go NiP <3 !!!
#2
Jamukan schrieb am 09.05.2016, 16:15 CEST:
haha easy nip <3
#3
Napapijri_T schrieb am 10.05.2016, 08:56 CEST:
200k inc auf forest seinem konto? ezpz

Lg wird vorbereitet sein. fnatic wird auf lan wieder mal bissel was auspacken!
#4
Kenobizocker schrieb am 10.05.2016, 15:07 CEST:
NiP sollte es machen,aber am Anfang von Turnieren sind sie immer am schwächeln und Liquid ist ein Team,welches dies bestrafen könnte z.B. mit Hiko.Wenn Nitro,Elige und Adren auch noch nen guten Tag erwischen,dann könnte es für NiP gefährlich werden.
#5
kLEANFreaK schrieb am 10.05.2016, 18:00 CEST:
Finale wird NiP gegen LG vermute ich stark! Sind die beiden besten Teams in diesem Turnier.
#6
Pinselaeffchen schrieb am 11.05.2016, 11:59 CEST:
Hoffe Nip denke Tl
#7
Universe_01 schrieb am 11.05.2016, 16:58 CEST:
Erstes game von NIP im Turnier=schlechtestes game von NIP im Turnier;)

http://imgur.com/rsOd9nq
PLS Gaben :D

editiert von Universe_01 am 11.05.2016, 17:12 CEST
#8
Ronium schrieb am 11.05.2016, 17:55 CEST:
Universe_01 schrieb:
Erstes game von NIP im Turnier=schlechtestes game von NIP im Turnier;)

http://imgur.com/rsOd9nq
PLS Gaben :D


GL :D
#9
FATDEVIL schrieb am 11.05.2016, 18:23 CEST:
Bin eigentlich NiP Fan aber der Map Pick kann denen ruhig um die Ohren fliegen :)
#10
ShAd_1337 schrieb am 11.05.2016, 18:26 CEST:
calculated um LG aus dem weg zu gehen bis zum Finale
#11
BRrrh schrieb am 11.05.2016, 18:27 CEST:
lol
#12
shakuzy schrieb am 11.05.2016, 18:28 CEST:
Universe_01 schrieb:
Erstes game von NIP im Turnier=schlechtestes game von NIP im Turnier;)

http://imgur.com/rsOd9nq
PLS Gaben :D


Schaut ja ganz gut aus :D
#13
jottka schrieb am 11.05.2016, 18:30 CEST:
WIe auf den DH masters....rauchen die was vorm 1.spiel oder was ist da los?
#14
Jamukan schrieb am 11.05.2016, 18:32 CEST:
wow, nip throwt mal so unglaublich...
#15
azzuro schrieb am 11.05.2016, 18:34 CEST:
Jamukan schrieb:
wow, nip throwt mal so unglaublich...


Es scheint wirklich so oder? Bannen einfach mal als letztes Cobble und spielt lieber D2 gegen Liquids beste Map?! Scheint so als wollten sie gar nicht ins Winner Bracket
#16
Fickz schrieb am 11.05.2016, 18:35 CEST:
Was ist denn los in diesem Turnier..
#17
Dannix schrieb am 11.05.2016, 18:35 CEST:
RIP NIP
#18
Sk1x_x schrieb am 11.05.2016, 18:36 CEST:
Der Choke :D
#19
Shroudiplant schrieb am 11.05.2016, 18:37 CEST:
-bot pyth
+maikelel
-f0rest awp
+ f0rest riffle

Wie kann man bitte koosta AUF DIE DISTANT FAILEN?!?!?!? der war 1 HIT !
#20
gnaaaa. schrieb am 11.05.2016, 18:37 CEST:
lol pyth.
#21
lolleck schrieb am 11.05.2016, 18:38 CEST:
dfq war das von Pyth in der ersten runde zweite hälfte grad? komisch.

aber interessant wie die Teams von Platz 3 & 4 aus der Ligaphase jeweils erste Runde der LAN-Finals gegen Platz 1 & 2 gewinnen! Da stecken doch die Illuminaten hinter ich sags euch! ;P
#22
ChrisMBK schrieb am 11.05.2016, 18:39 CEST:
Die ganzen NiP fans hier schon am spekulieren
War doch klar dass NiP ihre krassen online performances nicht auf LAN abrufen können
Malmö was a fluke
#23
Shroudiplant schrieb am 11.05.2016, 18:46 CEST:
ChrisMBK schrieb:
Die ganzen NiP fans hier schon am spekulieren
War doch klar dass NiP ihre krassen online performances nicht auf LAN abrufen können
Malmö was a fluke


Kann es sein das du über nikogruppenphasensports redest ?
#24
ChrisMBK schrieb am 11.05.2016, 18:48 CEST:
Shroudiplant schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Die ganzen NiP fans hier schon am spekulieren
War doch klar dass NiP ihre krassen online performances nicht auf LAN abrufen können
Malmö was a fluke


Kann es sein das du über nikogruppenphasensports redest ?


was ist mousesports damit jetzt zutun?
mouz ist halt nichtmal online gut aber NiP dominiert halt die Ligaphase ( online ) und dann auf lan gegen ein s1mpleloses liquid verlieren
#25
eNinja schrieb am 11.05.2016, 18:49 CEST:
Kommt wieder der Choke !? :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz