ANZEIGE:
ECS Season #1 EU - Upper-Bracket Halbfinale
25.05.2016, 12:15 CEST
00:02
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se John 'wenton' Eriksson
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

79.97%

20.03%
Insgesamt wurden 739 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (51)
43% (39)
90 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 08:07 Fnatic
Ninjas in Pyjamas 01:09 Fnatic
09:16
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 04:11 Fnatic
Ninjas in Pyjamas 04:05 Fnatic
08:16



Livestreams

uk justintv FACEIT TV (1211)
ru justintv ECS RU


Falsches Ergebnis melden

Liga: Esports Championship Series mit Abschluss der EU Division25.05.2016, 09:30

Zwischenstand bei der 1,75 Mio. Dollar Liga

Das Ende der ersten Saison der Esports Championship Series, FACEITs jüngstes Projekt, zeichnet sich langsam ab. Für die europäische Division wurden alle Gruppenspiele abgeschlossen, die Playoffs sind so gut wie sicher. Wer am Ende mit um die 1.750.000 US-Dollar Preisgeld spielt, entscheidet sich heute.

Kommentare

 
1
...

#1
ShAd_1337 schrieb am 24.05.2016, 00:50 CEST:
G2 hat fnatic' momentan gut im griff.
wird also wahrscheinlich über's lower bracket gegen mouz und faze geregelt werden müssen
#2
Graywulf11 schrieb am 24.05.2016, 00:53 CEST:
es ist NIP vs fnatic!
http://www.hltv.org/news/17868-ecs-round-robin-reaches-end
#3
ShAd_1337 schrieb am 24.05.2016, 00:56 CEST:
ja ändert nichts viel für fnatic. nip zu stark momentan ohne olof
#4
Graywulf11 schrieb am 24.05.2016, 01:02 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ja ändert nichts viel für fnatic. nip zu stark momentan ohne olof


Jo das stimmt wohl. Wollte nur für alle anderen darauf hinweisen, dass sich da was geändert hat (probs mal wieder für die Organisation der ECS xD)
#5
BodotheNigerian schrieb am 24.05.2016, 01:59 CEST:
Wow ECS Fail :D
#6
sleipnir84 schrieb am 24.05.2016, 08:37 CEST:
Verstehe das System nicht, die ersten 4. sind doch weiter in den Finals warum muss jetzt NiP gegen den 7. Spielen ?! und warum muss Astralis nicht spielen?
#7
nebulein schrieb am 24.05.2016, 08:44 CEST:
Das hab ich mich auch gerade gefragt, wieso kommt jetzt der 7. in die Playoffs? Irgendwie is das alles bissl komisch, da fragt man sich doch wozu es ne Gruppenphase gibt, wenn dann sowieso fast jeder dabei ist.
#8
sleipnir84 schrieb am 24.05.2016, 08:52 CEST:
Sind ja jetzt 6 Temas Fett makiert, 4 kommen weiter aber Fnatic ist dennoch 7. was wiederum keinen sinn macht :D
#9
Graywulf11 schrieb am 24.05.2016, 09:01 CEST:
Auch wenns total bescheuert ist:
1. Tie Breaker: Map Differenz (fnatic ist vor VP und Envy) -2 vs -3
2. Tie Breaker: Map Wins (G2 ist vor NIP) 12 Wins vs 11
3. Tie Breaker: Round Diff
4. Tie Breaker: H2H

Irgendwie kommts mir so vor, als ob man es so hin gebastelt hat, dass ein gewünschtes Ergebnis rauskommt xD
#10
lordwigham schrieb am 24.05.2016, 09:04 CEST:
Es fehlen generell die Infos dazu, GTR hat gestern auch getweetet und gefragt wie denn das nun aussieht mit den Platzierungen und wer weiter kommt usw, und er habe von drei Admins innert einer stunde verschiedene Statements erhalten...kann ja wohl nicht sein sowas...aber egal,fnati wird rekt! :D
#11
Berat21 schrieb am 24.05.2016, 09:50 CEST:
Die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Offlines (Astralis und G2)
Die 3. bis 6. platzierten spielen wieder gegeneinander wo sich zwei weitere für die Offline qualifizieren. Ich denke das die Tabelle hier von 99damage falsch ist, da G2 zweiter geworden ist und Fnatic vor Envy ist.
Verstehe aber nicht warum man 9 Spiele spielt auf den 3 oder 4 Platz kommt und nochmal kämpfen muss, um die Offline Finals zu erreichen. Ergibt wenig Sinn.
#12
gnaaaa. schrieb am 24.05.2016, 13:30 CEST:
Berat21 schrieb:
Die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Offlines (Astralis und G2)
Die 3. bis 6. platzierten spielen wieder gegeneinander wo sich zwei weitere für die Offline qualifizieren. Ich denke das die Tabelle hier von 99damage falsch ist, da G2 zweiter geworden ist und Fnatic vor Envy ist.
Verstehe aber nicht warum man 9 Spiele spielt auf den 3 oder 4 Platz kommt und nochmal kämpfen muss, um die Offline Finals zu erreichen. Ergibt wenig Sinn.


jo check ich auch nicht :D dachte auch, nach der ligaphase ist alles geritzt.
#13
Marso schrieb am 24.05.2016, 13:49 CEST:
Warum sind die Turniersysteme im eSport immer so kompliziert, wenn man das jetzt mal mit Fußball vergleicht
#14
fuNNa schrieb am 24.05.2016, 15:32 CEST:
EZ 4 WENTONATIC
#15
xTheEnergy97 schrieb am 24.05.2016, 15:35 CEST:
Das spiel ist aktuell ein 50/50 spiel JW ist gehypt wie man an seinem twitter sieht und pyth und friberg sind krank. Wird n enges spiel werden
#16
DerForrest schrieb am 24.05.2016, 15:49 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Das spiel ist aktuell ein 50/50 spiel JW ist gehypt wie man an seinem twitter sieht und pyth und friberg sind krank. Wird n enges spiel werden


dennoch wars gestern knapp gegen G2, glaub nicht das fnatic da ne Chance hat
#17
Mike L. schrieb am 24.05.2016, 16:56 CEST:
NiP macht das haben ja gestern relativ knapp 2:0 gegen G2 abgegeben jedoch ist ohne olof Fnatic nicht Fnatic und dieser welson oder wie der auch heißt ist einfach ne witzfigur fraggeiller spast..
Denke 2:1 für NiP jedoch nicht knappes
#18
Moritz01 schrieb am 24.05.2016, 17:19 CEST:
Wann habe ich meinen coin denn bitte auf Fnatic gesetzt ?!?! XD
#19
shadow1337 schrieb am 24.05.2016, 17:44 CEST:
Warum verschoben?
#20
BodotheNigerian schrieb am 24.05.2016, 17:54 CEST:
shadow1337 schrieb:
Warum verschoben?


Finde ich schade, könnte wegen ELEAGUE sein oder wegen NA ECS, siehe NRG vs. Optic
#21
lordwigham schrieb am 24.05.2016, 18:07 CEST:
Verschoben, und das irgendwie ne halbe stunde vorher angekündigt?? f*** euch doch...

Ernsthaft, freunde eingeladen und alles...und dann das...
#22
Thurni schrieb am 24.05.2016, 18:17 CEST:
wann ist des dann und kreig ich die skins bei csgolounge dann raus?
#23
xTheEnergy97 schrieb am 24.05.2016, 18:25 CEST:
lordwigham schrieb:
Verschoben, und das irgendwie ne halbe stunde vorher angekündigt?? f*** euch doch...

Ernsthaft, freunde eingeladen und alles...und dann das...


Dann schau mit deinen freunden die ELEAGUE könnte genauso interessant werden :D
#24
xTheEnergy97 schrieb am 24.05.2016, 18:27 CEST:
Hmmmm wenn ich den Twitter post richtig verstehen werden die Spiele heute doch gespielt aber nicht gestreamt und werden dann morgen gerestreamt was absoluter schwachsinn ist weil man bis dahin eh de score weiß und es dann keinen sinn mehr macht das spiel zu schauen :/

Twitter. https://twitter.com/ecsleague/status/735143595099967488?lang=de
#25
CarlCarlson schrieb am 24.05.2016, 18:38 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
Hmmmm wenn ich den Twitter post richtig verstehen werden die Spiele heute doch gespielt aber nicht gestreamt und werden dann morgen gerestreamt was absoluter schwachsinn ist weil man bis dahin eh de score weiß und es dann keinen sinn mehr macht das spiel zu schauen :/

Twitter. https://twitter.com/ecsleague/status/735143595099967488?lang=de


Es gibt auch Leute die noch später die Spiele gerne schauen ;)
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz