ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ECS Season #1 EU - Upper-Bracket Halbfinale
25.05.2016, 14:25 CEST
01:02
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

34.77%

65.23%
Insgesamt wurden 765 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

61% (34)
39% (22)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 10:05 mousesports
FaZe Clan 03:11 mousesports
13:16
de_dust2
FaZe Clan 14:01 mousesports
FaZe Clan 02:10 mousesports
16:11
de_train
FaZe Clan 04:11 mousesports
FaZe Clan 06:05 mousesports
10:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: Esports Championship Series mit Abschluss der EU Division25.05.2016, 09:30

Zwischenstand bei der 1,75 Mio. Dollar Liga

Das Ende der ersten Saison der Esports Championship Series, FACEITs jüngstes Projekt, zeichnet sich langsam ab. Für die europäische Division wurden alle Gruppenspiele abgeschlossen, die Playoffs sind so gut wie sicher. Wer am Ende mit um die 1.750.000 US-Dollar Preisgeld spielt, entscheidet sich heute.

Kommentare

 
1
...

#1
Intred schrieb am 24.05.2016, 00:12 CEST:
AUF GEHT'S
#2
BodotheNigerian schrieb am 24.05.2016, 00:50 CEST:
Machbar!!!
#3
Sk1x_x schrieb am 24.05.2016, 03:07 CEST:
Let's break it dooooown !!11elf
#4
Jerome- schrieb am 24.05.2016, 03:09 CEST:
Wenn sie das hier gewinnen sind sie dann durch oder müssen sie gegen den sieger von Fnatic/Nip spielen?
#5
Basher97 schrieb am 24.05.2016, 04:28 CEST:
Jerome- schrieb:
Wenn sie das hier gewinnen sind sie dann durch oder müssen sie gegen den sieger von Fnatic/Nip spielen?


Müssen danach noch gegen NiP/Fnatic spielen
#6
.phLy schrieb am 24.05.2016, 04:29 CEST:
Ich raff das System nicht o_O
#7
ynKento schrieb am 24.05.2016, 06:58 CEST:
Wenn alle on point sind, dann machbar^^
#gomouz
#8
simons700 schrieb am 24.05.2016, 07:15 CEST:
kommen da jez zwei oder nur ein team auf die lan?
#9
Doggy87 schrieb am 24.05.2016, 07:57 CEST:
Scheinbar 4 aus EU und 4 aus NA.

Nur Platz 1&2 sind gleich weiter, Platz 3-6 spielen um den 3. & 4. Slot.

Hoffe ich hab das richtig zusammengefasst & verstanden.
#10
raphinho schrieb am 24.05.2016, 08:06 CEST:
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei auf die Lans kommen, die das Finale spielen.
Ansonsten wären ja insgesamt nur 6 Teams auf dem Lan-Event, was kein Sinn ergibt.
#11
Musamban1 schrieb am 24.05.2016, 09:00 CEST:
raphinho schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei auf die Lans kommen, die das Finale spielen.
Ansonsten wären ja insgesamt nur 6 Teams auf dem Lan-Event, was kein Sinn ergibt.


Es würde dann Sinn machen, wenn der 1.Platz in Runde 1 ein Freilos hat und erst im Halbfinale eingreifen muss.
Das würde bedeuten, die 2. /3. Plätze aus EU / NA spielen gegeneinander in Runde 1.

Wenn hier 2 Teams weiterkommen, würde ein Finale auch keinen Sinn ergeben. Denn zu gewinnen gibt´s hier doch nix, außer den LAN-Spot.

EDITH SAGT:

Laut FaceIt Press Release:

The top four European teams and the top four American teams from the regular ECS-CS season will converge at the Arena and battle to be crowned Season 1 Champion.

Finale könnte also entscheiden, wie das Seeding nachher aussieht.

editiert von Musamban1 am 24.05.2016, 09:12 CEST
#12
ppL schrieb am 24.05.2016, 09:24 CEST:
Denke beide Finalisten kommen weiter! Ist nur Seeding Sache! Vielleixht hat mouz ja Glück und muss nicht einmal gegen Fnatic oder nip gewinnen sondern nur 2 mal gegen faze
#13
Duss schrieb am 24.05.2016, 09:43 CEST:
sehe hier keine chancen für mouz

wird nen 2:0 faze könnt mich nachher quoten
#14
Memento-Mori schrieb am 24.05.2016, 10:37 CEST:
Es wird schwer für Mausetot, aber es ist machbar wie sie es schon in der Vergangenheit gezeigt haben.

editiert von Memento-Mori am 24.05.2016, 10:45 CEST
#15
raphinho schrieb am 24.05.2016, 11:19 CEST:
Duss schrieb:
sehe hier keine chancen für mouz

wird nen 2:0 faze könnt mich nachher quoten


Hast schon recht, von den vier Teams ist mouz im Moment leider das schwächste.
Vor 3-4 Wochen hat das ganze noch etwas anders ausgesehen.
Seit enkay nicht mehr als Coach tätig ist, ging es irgendwie wieder bergab.
Es muss schon viel zusammenkommen, dass man sich hier durchsetzt und es auf die Lan-Finals schafft. Wichtig wird mal wieder sein, dass man besser in die Maps reinkommt.
#16
Musamban1 schrieb am 24.05.2016, 11:27 CEST:
Vielleicht sollte man hier auch mal die Runden nach der Pistol gewinnen.
#17
Philipp12345 schrieb am 24.05.2016, 12:09 CEST:
Machbar für mouz. Sie hatten gestern ein paar echt gute Spielzuüge gegen NiP. Und wenn niko richtig in form ist, dann nehmen sie Faze zwar nicht auseinander, aber können viele Runden holen und sogar 2:1 gewinnen. So ist mein Tipp
#18
cK_7 schrieb am 24.05.2016, 13:13 CEST:
Kannst mir mal einer erklären wie dieses Spiel zustande kommt ? spielen nicht platzt 3-6 in den Playoffs ? Nip ist doch laut Tabelle Platz 2. und Fnatic 7.
#19
sirdaclan schrieb am 24.05.2016, 13:21 CEST:
cK_7 schrieb:
Kannst mir mal einer erklären wie dieses Spiel zustande kommt ? spielen nicht platzt 3-6 in den Playoffs ? Nip ist doch laut Tabelle Platz 2. und Fnatic 7.


Tabelle ist falsch. Faceit hat nach anderen Kriterien den 3 way tie aufgelöst. So ist Astralis und G2 schon sicher auf der Lan.
Die Playoffs spielen dann Nip (3) gegen Fnatic(6) und Faze(4) gegen mouz(5).
Von den 4 Teams kommen zwei auf die Lan Finals.
#20
xTheEnergy97 schrieb am 24.05.2016, 13:22 CEST:
Kommt drauf an wie sich mouz anstellt, an sich haben sie das bessere teamplay aber FaZe hat die indivuellen besseren spieler
#21
sirdaclan schrieb am 24.05.2016, 13:32 CEST:
Wird ein sehr enges Spiel.
Mouz pickt: Cache, Dust(wären beide auch sehr gute Maps von Faze), Train (Faze bannt Train oft, wäre vielleicht eine gute Alternative zu den anderen zwei Maps)
Faze pickt: Mirage, Cobble (auf beiden ist mouz schlecht was Faze bestimmt ausnutzen wird)
Decider: Dust, Cache (beide Maps werden bestimmt sehr spannend da beide Teams auf den Maps sehr gut sind)
Ich hoffe auf:
Train
Mirage
Dust 2
#22
DerBroetchen schrieb am 24.05.2016, 15:30 CEST:
Laut den letzten Ergebnissen müsste hier FaZe vorne liegen. Ich schätze mal von FaZe wird nicht sehr viel taktischer Input kommen und von mouz kam die letzten Spiele auch nicht sehr viel, wenn man sich die letzten Spiele ohne enkay so anguckt. Deshalb müsste theoretisch FaZe vorne liegen, aufgrund der besseren Einzelspieler. Aber ich lasse mich gerne auch von mouz überraschen, vielleicht raffen sie sich ja heute auf, mal abgesehen davon das die Performance von FaZe auch schwankend ist. Symphatiecoin geht trotzdem auf mouz ;)
#23
JulienL schrieb am 24.05.2016, 16:16 CEST:
DerBroetchen schrieb:
Laut den letzten Ergebnissen müsste hier FaZe vorne liegen. Ich schätze mal von FaZe wird nicht sehr viel taktischer Input kommen und von mouz kam die letzten Spiele auch nicht sehr viel, wenn man sich die letzten Spiele ohne enkay so anguckt. Deshalb müsste theoretisch FaZe vorne liegen, aufgrund der besseren Einzelspieler. Aber ich lasse mich gerne auch von mouz überraschen, vielleicht raffen sie sich ja heute auf, mal abgesehen davon das die Performance von FaZe auch schwankend ist. Symphatiecoin geht trotzdem auf mouz ;)


Im moment ist sie aber meiner meinung nach sehr solide ;)
#24
Surcal_XVI schrieb am 24.05.2016, 16:49 CEST:
FaZe machbar wegen mappool und so aber bei Fnatic und nip ist vorbei , beide sind auf cache und D2 besser als mouz und mhr kann mouz nicht ....
#25
MXKappa schrieb am 24.05.2016, 16:57 CEST:
was ist jetzt mit G2?
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz