ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Gruppenphase
21.06.2016, 23:05 CEST
01:01
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

47.61%

22.64%

29.75%
Insgesamt wurden 985 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (27)
52% (29)
56 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 05:10 mousesports
Natus Vincere 01:06 mousesports
06:16
de_cbble
Natus Vincere 12:03 mousesports
Natus Vincere 04:03 mousesports
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
alleskiller schrieb am 13.06.2016, 10:46 CEST:
Ich habe ausversehen auf NaVi getippt...
Ich glaube Mouz wird das machen. 16:6 oder 16:9 für Mouz. Könnt mich dann quoten.


[EDIT]

fuck, jetzt wurde es geedit.... wollte mich selber quoten. Aber es haben zum Glück schon zwei gemacht, also meine Prediction war richtig!

editiert von alleskiller am 21.06.2016, 23:58 CEST
#2
k0by schrieb am 13.06.2016, 23:45 CEST:
@alleskiller .. ich auch :D
#3
Surcal_XVI schrieb am 15.06.2016, 22:29 CEST:
Prediction
mouz Ban : Overpass
Navi Ban : Cache
Mouz Ban : Cobble
Navi Ban : D2
2 Random maps
Nuke ( random man hat beide teams noch nicht spielen sehen )
Mirage ( Müsste mouz besser liegen )
Train ( müsste Navi besser liegen )

editiert von Surcal_XVI am 20.06.2016, 09:41 CEST
#4
RCTutorial schrieb am 20.06.2016, 13:15 CEST:
Ez 4 NaVi :D
#5
Kenobizocker schrieb am 20.06.2016, 20:18 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
Prediction
mouz Ban : Overpass
Navi Ban : Cache
Mouz Ban : Cobble
Navi Ban : D2
2 Random maps
Nuke ( random man hat beide teams noch nicht spielen sehen )
Mirage ( Müsste mouz besser liegen )
Train ( müsste Navi besser liegen )


Nuke ist für NaVi wie Cache
#6
Shroudiplant schrieb am 21.06.2016, 02:48 CEST:
noch leichter gehts für Na`vi echt nicht xD haha 16-0 inc außer niko hat am aimlock äämm aim noch besser gemacht
#7
raphinho schrieb am 21.06.2016, 07:58 CEST:
mirage und cbble lt. eleague !
#8
benji789 schrieb am 21.06.2016, 09:25 CEST:
versteh nicht wie mouz gegen alle 3 gruppengegner cbble drinnlassen konnte...
#9
Surcal_XVI schrieb am 21.06.2016, 13:01 CEST:
benji789 schrieb:
versteh nicht wie mouz gegen alle 3 gruppengegner cbble drinnlassen konnte...

Overpass ist instant bann von mouz und man hat Nuke wohl nicht traniert so wurde es 3 mal als 2 gebannt /:
#10
sirdaclan schrieb am 21.06.2016, 14:23 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
benji789 schrieb:
versteh nicht wie mouz gegen alle 3 gruppengegner cbble drinnlassen konnte...

Overpass ist instant bann von mouz und man hat Nuke wohl nicht traniert so wurde es 3 mal als 2 gebannt /:


Man weiß ja noch nicht welche 3 Maps übrig waren. Vielleicht hatte mouz auch Pech das von den letzten 3 immer Cobble gespielt wird. Eventuell war Nuke auch unter den letzten 3
#11
lilJ schrieb am 21.06.2016, 22:50 CEST:
cbble ist unmöglich zu holen für mouz... Man muss hoffen, dass Mouz wenigstens Mirage holen kann. Sonst sehe ich ein Halbfinale zwischen Mouz und Navi kommen.
#12
erdi1337 schrieb am 21.06.2016, 22:53 CEST:
lilJ schrieb:
cbble ist unmöglich zu holen für mouz... Man muss hoffen, dass Mouz wenigstens Mirage holen kann. Sonst sehe ich ein Halbfinale zwischen Mouz und Navi kommen.


cbbble kann nur besser werden diggah seh es doch mal so =D und mirage hat eig IMMER gut ausgesehen gegen NaVi :) hoffentlich hitten denis & spidii jetz gut dann wirds was
#13
sirdaclan schrieb am 21.06.2016, 22:54 CEST:
lilJ schrieb:
cbble ist unmöglich zu holen für mouz... Man muss hoffen, dass Mouz wenigstens Mirage holen kann. Sonst sehe ich ein Halbfinale zwischen Mouz und Navi kommen.


Solange man gegen Echo Fox gewinnt sollte ein Semi von Mouz vs Navi fast ausgeschlossen sein
#14
Shroudiplant schrieb am 21.06.2016, 23:10 CEST:
Wieso plantet mouz die bombe nicht sofort wenn sie den GANZEN sport haben? Das war mMn leicht doof.
#15
Kenobizocker schrieb am 21.06.2016, 23:13 CEST:
Guardian so im tief zu sehen tut einem leid.
Dafür Denis umso besser.GODenis
#16
Kenobizocker schrieb am 21.06.2016, 23:19 CEST:
TAiTO1 schrieb:
frage mich echt, wo die ganzen Leute sind die Denis so hart gefeiert haben... P.S. Ich bin ein Snack

Er wird zurecht gefeiert ;)
#17
BRrrh schrieb am 21.06.2016, 23:20 CEST:
Was geht mit Navi? Lol.
#18
MeXeD schrieb am 21.06.2016, 23:21 CEST:
BRrrh schrieb:
Was geht mit Navi? Lol.


Was geht mit mouz? Was für Mollys und Flashes flieeeegen.. Endlich mal
#19
Shroudiplant schrieb am 21.06.2016, 23:23 CEST:
BRrrh schrieb:
Was geht mit Navi? Lol.


denke overplayed, im schnitt haben die Na´Vi spieler 150h/last 2 weeks
#20
KingKurt schrieb am 21.06.2016, 23:25 CEST:
ich denke dass NaVi dachte dass tief stehen gegen mouz richtig wäre. war es eigentlich auch, nur kam mouz mit jedemenge mollies und smokes aus dem bootcamp zurück
#21
bima schrieb am 21.06.2016, 23:26 CEST:
seized cz monster :D
#22
Shroudiplant schrieb am 21.06.2016, 23:31 CEST:
okay, spidii trifft was, seeems leeegit
#23
meanZ schrieb am 21.06.2016, 23:31 CEST:
spiidolf geaced?
#24
Kenobizocker schrieb am 21.06.2016, 23:33 CEST:
meanZ schrieb:
spiidolf geaced?

Ja,und sogar den Anfang für ein Teamace gesetzt lel ;P
/edit Schade,aber schön gespielt von Nex
#25
meanZ schrieb am 21.06.2016, 23:35 CEST:
Kenobizocker schrieb:
meanZ schrieb:
spiidolf geaced?

Ja,und sogar den Anfang für ein Teamace gesetzt lel ;P
/edit Schade,aber schön gespielt von Nex


also 6 kills?

das ist mal solide ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz