ANZEIGE:
ELEAGUE Season #1 - Gruppenphase
29.06.2016, 20:35 CEST
01:01
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
ru Ivan 'spaze' Obrezhan

77.42%

14.68%

7.90%
Insgesamt wurden 797 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

21% (3)
79% (11)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Virtus.pro 06:09 Gambit Esports
Virtus.pro 06:07 Gambit Esports
12:16
de_train
Virtus.pro 07:08 Gambit Esports
Virtus.pro 09:01 Gambit Esports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster großer Turniersieg nach langer Durststrecke31.07.2016, 01:49

Virtus.pro gewinnt ELEAGUE Season #1

Nicht fnatic, sondern das polnische Team von Virtus.pro konnte in der heutigen Nacht die erste Season der ELEAGUE für sich entscheiden. Die Jungs um Paweł 'byali' Bieliński können somit endlich wieder einen Sieg bei einem großen Turnier feiern und einen ersten Platz verbuchen - dazu noch beim Turnier mit dem bislang meisten Preisgeld in der Geschichte von Counter-Strike: Global Offensive.

Liga: Polen gegen Schweden um den ersten ELEAGUE-Titel30.07.2016, 15:00

ELEAGUE Finalisten stehen fest

Heute Nacht gegen 6 Uhr stand auch der zweite Teilnehmer des ELEAGUE Season 1 Finale fest. Nachdem ab 23:00 Uhr am Vortag unserer Zeit bereits das Match zwischen Natus Vincere und fnatic ausgespielt wurde ging es gegen 4:00 Uhr Nachts dann mit mousesports gegen Virtus.pro weiter. Der letzte Test für Nikola 'NiKo' Kovač & Co mit dem von Gerüchten und Vermutungen geplagten Lineup noch ein internationales Finale zu erreichen. Am Ende waren die Polen allerdings einfach zu stark für mousesports.

Event: mousesports trifft auf Virtus.pro29.07.2016, 19:00

ELEAGUE Finals beginnen heute

Am heutigen Abend um 23:00 Uhr starten die Playoffs in der ELEAGUE Season #1. Ausgetragen werden die Spiele im Cobb Energy Center in Atlanta. Dabei treffen die Schweden von fnatic auf die Natus Vincere. Um 4:00 Uhr nachts geht es dann zur Sache. mousesports spielt gegen das polnische Virtus.pro. Alle Informationen zu den Partien findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 29.06.2016, 08:08 CEST:
auf gehts vp <3 :)
#2
MXKappa schrieb am 29.06.2016, 11:31 CEST:
gute vorstellung gestern von vp ... ist zwar noch luft nach oben aber reicht fürs erste
#3
Pinselaeffchen schrieb am 29.06.2016, 11:35 CEST:
MXKappa schrieb:
gute vorstellung gestern von vp ... ist zwar noch luft nach oben aber reicht fürs erste


wow FeelsBadMan xD ... ja gut ... same like envy :)
#4
xTheEnergy97 schrieb am 29.06.2016, 17:41 CEST:
VP war gestern fast nur Snax bei NV war es aber auch fast nur Apex die sie durchgecarryt haben.

Bei Gambit sind zur zeit mou und adren richtig gut drauf ich denke sogar das des ein 1:1 wird
#5
MXKappa schrieb am 29.06.2016, 17:46 CEST:
xTheEnergy97 schrieb:
VP war gestern fast nur Snax bei NV war es aber auch fast nur Apex die sie durchgecarryt haben.
Bei Gambit sind zur zeit mou und adren richtig gut drauf ich denke sogar das des ein 1:1 wird


naja eher nicht, apex hatte zwar viele kills, aber nur auf cache die meisten udn da smit einem vor NBK
#6
sirdaclan schrieb am 29.06.2016, 18:27 CEST:
Das gute ist das man hier sieht wie gut VP für das Major vorbereitet ist.
Wenn sich herausstellt das VP gut auf Nuke spielt weiß mouz das sie es bannen müssen.

Außerdem hoffe ich das VP hier gewinnt sodass mouz eine bessere Chance hat in den LCQ zu kommen.
#7
Pylry schrieb am 29.06.2016, 19:49 CEST:
sirdaclan schrieb:
Das gute ist das man hier sieht wie gut VP für das Major vorbereitet ist.
Wenn sich herausstellt das VP gut auf Nuke spielt weiß mouz das sie es bannen müssen.
Außerdem hoffe ich das VP hier gewinnt sodass mouz eine bessere Chance hat in den LCQ zu kommen.

Ja komm, die wüssten nicht mal was sie bannen müssten, wenn vp es ihnen persönlich sagen würden...
#8
sirdaclan schrieb am 29.06.2016, 20:11 CEST:
Pylry schrieb:
sirdaclan schrieb:
Das gute ist das man hier sieht wie gut VP für das Major vorbereitet ist.
Wenn sich herausstellt das VP gut auf Nuke spielt weiß mouz das sie es bannen müssen.
Außerdem hoffe ich das VP hier gewinnt sodass mouz eine bessere Chance hat in den LCQ zu kommen.

Ja komm, die wüssten nicht mal was sie bannen müssten, wenn vp es ihnen persönlich sagen würden...


Ist ja eh schon klar was gebannt wird
VP: Cache,Mirage
Mouz:Overpass,Cobble,Nuke
#9
Pinselaeffchen schrieb am 29.06.2016, 20:24 CEST:
sirdaclan schrieb:
Pylry schrieb:
sirdaclan schrieb:
Das gute ist das man hier sieht wie gut VP für das Major vorbereitet ist.
Wenn sich herausstellt das VP gut auf Nuke spielt weiß mouz das sie es bannen müssen.
Außerdem hoffe ich das VP hier gewinnt sodass mouz eine bessere Chance hat in den LCQ zu kommen.

Ja komm, die wüssten nicht mal was sie bannen müssten, wenn vp es ihnen persönlich sagen würden...

Ist ja eh schon klar was gebannt wird
VP: Cache,Mirage
Mouz:Overpass,Cobble,Nuke


bei cobble wäre ich mir nicht so sicher... spielen sie trotzdem immer ja wikrlich "immer"
#10
stefann schrieb am 29.06.2016, 21:43 CEST:
wer hat den hier was gepickt
#11
Pinselaeffchen schrieb am 29.06.2016, 21:59 CEST:
stefann schrieb:
wer hat den hier was gepickt

gibt keine picks... die maps werden von den teams per email gebannt und die letzten beiden maps werden dann gespielt
edit: Allgemeine Informationen: Mapveto System in der Round-Robin-Phase:
Jedes Team muss bis Montagabend der jeweiligen Spielwoche 2 Bans per E-Mail
einreichen. Zu spät eingereichte Bans werden nicht berücksichtigt. Aus den verbleibenden Maps werden zwei zufällige Maps ausgewählt. Die Seitenwahl auf beiden Maps wird per Kniferound bestimmt ... Nach meiner Meinung hätte es ruhig ein offizieles voting geben können... selbst halbfinale und finale ist low mit den votes... Mapveto System im BO3:

Ein Münzwurf entscheidet, wer als Team A und B fungiert
Team A bannt eine der 7 Maps
Team B bannt eine der verbleibenden 6 Maps
Team A pickt eine der verbleibenden 5 Maps
Team B pickt eine der verbleibenden 4 Maps
Team A bannt eine der verbleibenden 3 Maps
Team B bannt eine der verbleibenden 2 Maps
Die verbleibende Map wird als Decider gespielt, falls sie benötigt wird
Die Seitenwahl auf allen Maps wird per Kniferound bestimmt

editiert von Pinselaeffchen am 29.06.2016, 22:06 CEST
#12
Dodokay schrieb am 29.06.2016, 22:24 CEST:
Wenn vp jetzt train holt ist mouz im lcq <3
Edit:Es sei denn vp fliegt im hf gegen gambit raus
Edit#2: XD hab's geändert während ihr euren comment geschrieben habt. Stimmt schon, mir ist dann auch eingefallen, dass es ja diese nutzlose group stage bzw. Nutzlosen halbfinals gibt.

editiert von Dodokay am 29.06.2016, 22:35 CEST
#13
sirdaclan schrieb am 29.06.2016, 22:27 CEST:
Dodokay schrieb:
Wenn vp jetzt train holt ist mouz im lcq &lt;3
Edit: Thanks vp, ez mouz


Wenn Vp oder Envy nicht ins Freitagsspiel kommen sind sie vor mouz im LCQ.
Heist du kannt erst am Donnerstag sagen ob es tatsächlich gereicht hat.
#14
lilJ schrieb am 29.06.2016, 22:27 CEST:
Dodokay schrieb:
Wenn vp jetzt train holt ist mouz im lcq &lt;3
Edit: Thanks vp, ez mouz


Dafür muss VP Gambit im 1/2 Finale aber erst schlagen - sonst würde VP den Slot belegen oder nicht? 4 Punkte - bessere Rundendifferenz als Mouz
#15
soulmessiah schrieb am 29.06.2016, 22:29 CEST:
Ja, wird auf jeden Fall spannend vp vs gambit.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz